Seite 90 von 103 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1027
  1. #891
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @ Razor Festplatten-Messi?
    ...nööö, Faultier-Messi...

    Überlege grad Skyrim die normale Edition zu installieren und vollzumodden.
    Häh? Wieso das denn? Jetzt wird alles alte auf die SE geschraubt und neue Mods kommen gleich für die SE...nur weils keinen SKSE gibt? Nix gut. Irgendwann kommt auch der und alles andere ist zu haben bzw. kann man umfummeln. Wäre ziemlich sinnlos...

    Leider war das Spiel immer mäßig stabil und es ist eine Heidenarbeit das alles wieder anzupassen.
    Hast Du kein Backup davon? Bei so viel Zeuch macht man doch ein Backup. Selbst wenn man das Game löscht, kann man doch die Daten für später zippen...oder?
    Ist viel Arbeit, das stimmt, aber mach Dir doch diesmal gleich ein Paket fürs nächste mal...


    Habe übrigens schon mal einen Firefox bis zum Anschlag mit Tabs für neue High-Res-Skyrim-Mods gefüllt, bin gerade dabei, das für Fallout 4 in einem neuen Fenster zu machen.
    ...hab doch gemeint, Deine Mühle wird kochen...

  2. #892
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin auf der Kippe, ob ich die Special Edition oder die normale modden soll. Allerdings hatte ich bis jetzt ein funktionierendes Mod-System für Skyrim auf der letzten Patch-Stufe, indem fast alles so tut, wie es sollte. Muss es nur wieder über das frische Skyrim bügeln. Wenn ich da noch ein paar High-Res-Texturen und eine ENB reinhaue, wird das Spiel nicht entscheidend schlechter aussehen. Ausserdem werde ich jetzt die Ugrids um einen oder zwei Faktoren raufschrauben können.
    Sehe übrigens fpr Fallout 4 auch keinen Grund, alles nochmals neu zu beginnen. Werde einfach alle alten Assets aus der aktuellen Installation zuerst mal drüber schaufeln und dann Bereiche durch neue Mods ersetzen, die man besser könnte.
    Hat sich wirklich kaum was Weltbewegendes im Fallout 4-Nexus getan (wie etwa Perkus Maximus für Skyrim es war). Gehe gerade die bekannten Beriche UI, Texturen, ENB, und sonstige Tweaks systematisch durch und von fast allem habe ich eine ältere oder sogar noch aktuelle Version installiert.
    Geändert von Boïndil (23.12.2016 um 13:41 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #893
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Neues Game modden, nix altes, das ist doch planlos. Die SE verwendet die neuere Methode für Texturen/Meshes, änlich FO4+64, es gibt Tools für Alt--> Neu, aber nicht umgekehrt. Allein schon anhand der ganzen Mods/Anpassungen für die SE sollte die Entscheidung eigentlich klaro sein...

  4. #894
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eben, ich müsste ein funktionierendes Mod-System konvertieren, nur um einen Stand zu erreichen, der genausogut von einer ENB und meiner DragonWarrior-Lighting/-Effects erreicht werden kann(bzw. schon vor drei Jahren erreicht werden konnte). Dabei sieht mein gemoddetes Skyrim immer noch viiiel besser als Fallout 4 Vanilla aus und das ohne ENB bisher.
    Geändert von Boïndil (23.12.2016 um 14:18 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #895
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Denkst Du ENB & Co. schlafen? Das wichtigste gibts bereits für die SE. Gib mal "ENB" auf NX ein...die ersten 2 Mods dürften wohl wichtig sein...nur nicht altbacken.

    Bei mir...
    Dort ist der Geist...und dort das Monster...ET nach Hause telefonieren...



    ...man, sogar mit Herrenhaus...wer hätte das gedacht...

  6. #896
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Welches Resi spielst denn da? Ich hab noch Revelations 2 das in Episoden rauskam, im Sale hatte ich mal komplett alle gekauft. Und Life is Strange hatte ich mal in nem Twitch Stream gesehen. Hab immer gedacht, nee das ist absolut nix für dich. Einen Teenager spielen der in einer Schule sich gegen Mobbing wehren muss und versucht etwas aufzuklären, so im Style von Detektiv Adventure... aber Pustekuchen, da steckt mehr dahinter als man denkt. Viel mehr. Das ist eben immer das wenn man zu oberflächlich Dinge abtut nur weil sie einem beim ersten mal hinsehen nicht gefallen. Könnte ich über Weihnachten auch mal ganz gemütlich anspielen. Oder DA:O Man da hätte ich mal wieder Bock drauf.

  7. #897
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    RE: Revelations 2.
    Eigentlich wollte ich kein Resi mehr spielen, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil Capcom & Co einfach zu Konsolig sind, mal abgesehen davon, das einer der besten Horror-Titel, zu Action abgedriftet ist.
    Aber das was ich jetzt spiele, kommt echt wieder nah an Horror/Survival hin und ist nicht typischer Konsolen-Blödklick-Wahn. Revelations 1 war okay, aber das hier ist viel besser. Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch Resi 6...dann bin ich wieder am Ball.
    Resi 4 war komisch, ungewohnt. Resi 5 fand ich cool, Teamwork mit der heißen Tante. Dann werd ich wohl doch Resi 7 zocken, wenn das nächstes Jahr rauskommt.

    Du bist doch eh so ein Survivalist. Langweilig wirds nicht, Du spielst in 2 Teams. Spiel den höchsten Schwierigkeitsgrad und versuchs mal, ist echt guter Horror...

    Nur der Launch Trailer...hat auch ne Top-Wertung...



    Das ist eben immer das wenn man zu oberflächlich Dinge abtut nur weil sie einem beim ersten mal hinsehen nicht gefallen
    So war ich auch mal...extrem. Only Ego-Shooter...und jetzt zocke ich eigentlich fast alles, sicher niemals Minecraft & Co. aber ansonsten sogar Schnullergames aka Tropico...
    Tja und die guten alten Kisten/Tonnen-Shooter...die driften immer mehr ab...

    Life is Strange
    ...hmmm, muss ich mir später mal Trailer ansehen. Meinst das wäre was für meinen Bedarf?
    Geändert von RazorX (23.12.2016 um 16:43 Uhr)

  8. #898
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nee Life is Strange ist glaube ich, nix für dich Ich bin ja manchmal so, von den ganzen Klopp und Kämpferspielen brauch mal was anderes zwischendurch. Life is Strange ist ein sehr Story und Entscheidungsgewichtiges Spiel, eigentlich auch was dir ja gefallen würde, aber du kämpfst dort nicht. Alles aus Teenagersicht mit den typischen Problemen die diese so haben Und man muss schon sehr aufmerksam sein weil das Spiel das Erfahrene "abfragt" Aber das ist eben gut gemacht. Grafik ist auch eher Medium aber das ist da zweitrangig.

    Revelations 2 ist das also. Na ja ist ja in 0 komma nix runtergeladen auf Steam, mal sehen. Bin grad in Dishonored 2 etwas unterwegs, endlich halbwegs spielbar. Aber man ist das schwer Für so einen alten Sack mit Null-Reflexen wird sowas immer schwieriger

  9. #899
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...naja, so ganz ohne Fight...ich weiss nicht. Schau mir aber trotzdem mal paar LPs an, mal sehen...

    Gerade angesehen...WTF?!?! Manson-Family oder was???



    Auf State of Decay 2 freu ich mich so richtig...



    Wieder ein klasse Open-World-Survival-Game. Diesmal sogar mit Cut-Scenes und wohl richtiger Story. Mit dem letzten KS haben sie gut Kohle eingefahren, so wies aussieht. Hoffe auf mehr Bau-/Verteidigungsmöglichkeiten und freie Optionen für Begleiter.
    Wird auf jeden Fall gekauft...

  10. #900
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sieht eher nach Texas Kettensägen Dingsda aus

    State of Decay 2, da sachste was. Wird auch von mir gekauft. Hab ein paar hundert Stunden in den ersten Teil versenkt. Hat echt Spass gemacht.

Seite 90 von 103 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •