Seite 89 von 103 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1027
  1. #881
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...noch mal ne Chance? Das Spiel ist echt gut, hat seine Makel wie auch alle anderen, aber Story, Chars, Gameplay und Missionen sind echt cool. Basisaufbau, Waffen-Modding, Farhrzeuge, Begleiter...ist eben kein 5-Stunden-und Schrank-Spiel.
    Quiet allein inkl. der Cut-Scenes ist ne Runde Zocken wert. Ist so ne Art "Psycho-Lydia-Extended"... Die zu schnappen kostet viel Nerven, gibt aber einen "Müll-auf-den-Kopf-Fall-Trick"...

    Wie schauts mit FarCry aus? Schon alle durch? Sind auch ganz cool die Games...

  2. #882
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Boindil und FarCry? Kann mich da an eine Hass-Schimpftirade erinnern... Also Primal macht nen Mordsspass, im Survival-Mode und mit Permadeath ist das ne Nervenkitzel und Herausforderungssache ohne gleichen. Das ganze jagen und zerlegen und Hüttenbauen und Tierbegleiter zähmen passt da auch viel besser rein als in den anderen FarCry-Teilen. Solltest mal langsam damit anfangen @ Razor

    Der neueste Tomb Raider hat auch mehr zu bieten als der alte, viel mehr zu tun, viel mehr zu machen. Klar wenn mans durch hat kennt man alles aber es können auch nicht alle Spiele buggig-modbare Bethesda-Monumente sein Ich selbst warte jetzt echt nur auf Conan Exile, kann es kaum erwarten. Gab vor 2 Tagen wieder nen Stream.... her damit ihr Säcke, shut up and take my money...

  3. #883
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nen Hass auf UBI nach FC2 hatte ich auch und wohl auch viele andere Spieler, ist aber Schnee von gestern. FC3 inkl. Psychotussy Citra, das war einfach wieder cool, zwar kein Horror-FC wie der erste Teil, aber cool.
    Primal mache ich auch ganz sicher, aber vorerst...jetzt schnell RE-Rev2, dann weiter mit MGSV, dann SkyrimSE so nebenbei und FO4 hab ich auch noch nicht fertig.
    MEA ist derzeit bei mir die Nr.1 auf der Warteliste...und natürlich ein frisches TES...
    Nächstes Jahr kommen einige interessante Games...

  4. #884
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Teil ist jetzt gekommen
    Ich seh nix Zeig mal was

    Das Gehäuse scheint allerings ziemlich überdimensioniert, da könnte ich nochmals drei Grafikkaten reinschieben. Scheint etwa einen Viertel grösser zu sein, als normale Türme.
    Ich seh schon, du hast noch nie nen Big Tower gesehen

    Ist das immer noch so, dass man PCs zuerst auf Wohnzimmer-Temperatur haben sollte, bevor man sie startet? Ist eiskalt.
    Immer noch so? Öhmm, das war noch nie so und wird auch nie so sein PCs gehen immer nen Kaltstart an. Die erwärmen sich erst wenn du sie benutzt - logisch. Ich empfehle dir HWMonitor, CoreTemp, GPU-Z, CrystalDisk und MSI Afterburner zu installieren. Letzteres sollte eigentlich jeder besitzen, gehört eigentlich zum Standard. Auch wegen benutzerdefinierter Lüfterkurven. Alleine schon weil viele Grakas einen sogenannten Zero-Fan-Modus haben, bei dem die im Idle gut und gerne mal 50°C heiß werden.


  5. #885
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Boindil und FarCry? Kann mich da an eine Hass-Schimpftirade erinnern...
    Hatte damals beim Release ziemliche Grafik-Fehler drin. Seltsameweise konnte ich auch keine vernünftigen Screenshots davon machen, weil die komische Farben hatten. Das mit FRAPS, sowas habe ich nie sonst gesehen.

    Na super: Doom hat ebenfalls 66 GB, mein Netzwerk ist zu

    Hätte mir vielleicht trotzem eine 1-TB-HDD kaufen sollen. Es gibt halt Spiele, die ich dauernd installiert habe, während ich andere notgedrungen deinstallieren muss, um Platz für neues zu schaffen. Gerade die permanenten wie Skyrim, Fallout 3 und 4 brauchen aber viel Speicherplatz. Und wenn jetzt jedes neue Game 70GB gross ist, wirds trotzdem schnell eng.

    Nebenbei ist mir aufgefallen, dass ich wohl die Installation von Fallout NV verloren habe.Hatte mal den Data-Ordner zum Platzsparen an einen anderen Ort kopiert. Kann aber sein, dass ich den später gelöscht habe. Naja, die Game-Dateien von Fallout 3 sind sowieso viel wertvoller Aber mal im Ernst: daran habe ich um Faktoren länger gearbeitet, als an jedem beruflichen Projekt.

    Edit
    Gehe gerade meine Screenshots durch, die teilweise fast fünf Jahre zurück reichen, bis zu Venom-Zeiten. Zwischendurch habe ich jeweils bessere in einen speziellen Ordner verschoben und andere gelöscht. Kommt mir fast vor, Ferienfotos von mir zu haben, die mich mit Nostalgie erfüllen. Es sind nicht nur die Spielmomente, auch jene, die zeigen, was ich neues in WastelandWarrior oder Sykrim eingebaut habe, zuletzt etwa Trump im Takoma Park, der von wütenden Mexikanerinnen und Moderatorinnen bestraft wird.
    Geändert von Boïndil (23.12.2016 um 06:59 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #886
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hatte damals beim Release ziemliche Grafik-Fehler drin. Seltsameweise konnte ich auch keine vernünftigen Screenshots davon machen, weil die komische Farben hatten. Das mit FRAPS, sowas habe ich nie sonst gesehen.
    Sollte ja nun Vergangenheit sein, auch was FRAPS angeht. Sind echt coole Games mit Top-Grafik und viel Freiheit. Solltest auf jeden Fall ab FC3 noch mal nachholen...

    Hätte mir vielleicht trotzem eine 1-TB-HDD kaufen sollen. Es gibt halt Spiele, die ich dauernd installiert habe, während ich andere notgedrungen deinstallieren muss, um Platz für neues zu schaffen.
    ...Du hast doch nicht im ernst nur eine HDD oder doch???

    Bei mir schauts derzeit so aus:
    Hauptsystem
    Datensystem 1
    Datensystem 2
    Datensystem 3
    Games 1
    Games 2
    Was zusammen 19 TBs ausmacht. Da gibts also nur das jeweilige OS, die wichtigsten Games und Progs, Tools ect. die ich ständig brauche.

    Dann gibts:
    Datensystem A-F (EX) was noch mal 20 TBs ausmacht. Da sind Daten wie Trailer, Movies, FRAPS-Movies (ME, Witcher ect) Screenshots ect. alles was tierisch Platz frisst.
    Dann gibts:
    Reserve-Games 1+2 (EX) wo nur Pupsgames draufkommen, die selten mal gezockt werden...mit 4 TBs.
    Modding (EX) alles Bastlerzeuch für sämtliche Games...3TBs.
    Dann gibts:
    Reserve/Datenschrott (EX) wo ich null Plan hab, was da eigentlich drauf ist. Manches Zeuch ist uralt, möglicherweise doppelt oder dreifach drauf...naja, Buhllshit eben. Größe weiss ich nicht genau, denke mal so 25-35 TBs.

    Platz schaffen ist bei mir ziemlich unnötig, bin viel zu faul und es nervt ziemlich, Ordnung zu schaffen. Kann man ja späääter machen...
    Solltest Dir auf jeden Fall noch mehr Platz ranschaffen, allein schon wegen der Games. Ist doch öde den ganzen Müll immer wieder neu runterzuladen...

    Kommt mir fast vor, Ferienfotos von mir zu haben, die mich mit Nostalgie erfüllen.
    ...stimmt irgendwie...ist auch bei Fraps-Movies so. Vergeht viel Zeit, vergisst man viel, kann man in alten Spiel-Erinnerungen schwelgen...

  7. #887
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    SD meinte ich, sorry.
    Übrigens kann ich ja einige Games, die von Haus aus besser optimiert sind, als andere, deren Namen ich nicht nennen möchte, auf der zweiten normalen Festplatte installieren.
    No mods for Failout 76.

  8. #888
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ich brech gerade ab. In FO3 gabs bei den Begleitern/NPCs, wenn sie geklaut haben, diese herrliche "Schnapp-und-wech" Animation. Bei der kleinen Natalia in RE:R2 schaut das beim Looten genau so aus...

    Und Boindil, welches Game läuft nun zuerst? Schon ready mit Planung?
    Mal sehen, ich schiebe ev. noch ein Resi dazwischen. Ist gar nicht so übel, was ich jetzt zocke...

  9. #889
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Hatte damals beim Release ziemliche Grafik-Fehler drin. Seltsamerweise konnte ich auch keine vernünftigen Screenshots davon machen, weil die komische Farben hatten. Das mit FRAPS, sowas habe ich nie sonst gesehen.
    Hol dir mal den MSI Afterburner, der kann (ingame) alles überwachen, Lüfterkurve erstellen, Takten, Screens machen, Videos aufnehmen etc. Und das sogar schonender und weniger Leistung fressend als FRAPS. Du kannst dir den Screenordner festlegen und wählen zw. jpeg, bmp oder png. Und das alles kostet nichts. Und als Software Crack sollte dir die Bedienung nicht allzu schwer fallen.

    Resi... hab ich 2 x versucht, einer war zugepflastert mit höllischen Quicktimes die ein weiterkommen im Spiel für mich verhinderten, wenn ich nicht Amok laufen wollte, das andere hatte ne seltsame Steuerung und Kamerasicht. Meine Spiele sind das nicht unbedingt.

    @ Razor Festplatten-Messi?

    Überlege grad Skyrim die normale Edition zu installieren und vollzumodden. Leider war das Spiel immer mäßig stabil und es ist eine Heidenarbeit das alles wieder anzupassen. Irgendwie bin ich dann doch wieder zu faul.... aber wenn ich so manche Screens sehe...

  10. #890
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wahrscheinlich Doom, dann Dying Light. Dauert aber noch ein wenig, sind erst 39 GB von 66.4 von Doom runtergeladen. Nebenbei organisiere ich immer noch Daten und transferiere sie vom alten auf den neuen PC. Im Moment steht dieser immer noch in meinem Büro, bis alle relevanten Daten gesaugt sind. Erst dann kommt er ins Wohnzimmer unter den grossen Fernseher. Wird wahrscheinlich erst morgen soweit sein.

    Übrigen hat der Winter-Sale auf Steam begonnen, falls es jemand verpasst hat. Soeben Just Cause 3 für einen Zehner gekauft.

    Habe übrigens schon mal einen Firefox bis zum Anschlag mit Tabs für neue High-Res-Skyrim-Mods gefüllt, bin gerade dabei, das für Fallout 4 in einem neuen Fenster zu machen. Brauche ein paar kristallklare ENB/SweetFX/Reshade-Presets mit allem Schnickschnack, dann alle HD-Replacer, die es gibt. Wieder mal ein nettes Gefühl, wenn man sich keine Sorgen um die Pefromance machen muss.
    Geändert von Boïndil (23.12.2016 um 12:01 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 89 von 103 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •