Seite 87 von 103 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1027
  1. #861
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Freue mich schon. Übrigens von wegen Mass Effect und Saints Row 4, dem Superheldenspiel auf einem Raumschiff: Volition verarscht Bioware am laufenden Meter und die haben auch bestimmt schon die Selbstmordmission gezockt Zuerst eine markige Rede vor der Manschaft(natürlich ein wenig zotiger als im Original), dann das Team wählen. Aber den Vogel schiessen sie mit dem Flirten ab. Wie auf der Normandy auch kann man mit jedem Besatzungsmitglied flirten. Bin fast abgekratzt, als ich Kinzie anmachte:
    [Klick] Flirten. Hey Kinzie, do you wanna f...? Bumm, die andere springt einem an, Ausblende
    No mods for Failout 76.

  2. #862
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du und Dein SR... Wusste gar nicht, das man da auch Flirten kann. Ist SR4 nicht das Game, wo man 1000 Km hoch springen kann...mit den Ausserirdischen und so...und dem 60ger Jahre-Einstieg? Das Game ist krank...
    Kommt da eigentlich noch was nach oder ist SR feddich?

    Ich ärger mich gerade in FO4 mit den Races rum...was für ne Kaka...

  3. #863
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das Game verdient für mich nicht das Prädikat Saints Row, auf dem Thron sitzt immer noch Teil 2, das eine perfekte Mischung von Humor und Ernst hatte. Aber zwischendurch macht Teil 4 schon ein wenig Spass, ein paar Herausforderungen zumachen und auf Hardcore muss man tatsäschlich wie in einem Rollenspiel zuerst Ressourcen und XP holen, damit man überleben kann. Das Spiel ist schon ein wenig tiefer, als man meint, wenn man ein paar Gameplay-Videos sieht. Mein Problem damit sind nicht die Superkräfte und das Setting, sndern dass ich ein einen Nachfoger von Teil 2 wollte und nicht kriegte und nie wieder kriegen werde. Die Macher haben einfach nicht verstanden, wieso einige Fans Saints Row 2 heiss liebten. Aber ich würde immer noch lieber Saints Row 4 auf die Insel nehmen, als einen Witcher und andere gehypte Spiele.

    Bethesda hat einige Game-Systeme sinnlos komplizierter gemacht, dafür dass man als Spieler und Modder nicht den geringsten Gegenwert gegenüber älteren Spielen sieht. Das mit den Rassen gehört dazu. Das Game hat ein System, das auf ein hochkomplexes und abwechslungsreiches Rassensystem passen würde, aber man sieht und hat genau gar nichts davon Das selbe auch für das KI-System. Viel mehr Regler und Feineinstellungen, Begleiter sind aber viel nerviger als in Fallout 3.
    No mods for Failout 76.

  4. #864
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    als einen Witcher
    ...ha, der war gut. Man könnte fast annehmen, das dies Dein Ernst wäre...
    Meine "Insel-Software" wäre ganz einfach...1. W3, 2. ME, 3. DA/Skyrim, 4. FO4. SR, egal welcher Teil, der käme wohl irgendwann auf Platz 100 oder so, noch nach Tropico...

    Fange jetzt gerade mit Omega an. Ich steh ja voll auf Miststück Aria T`loak, aber trotzdem sagt die was komisches. Sie "mag" Shepards "Umgang" nicht. Eigentlich ne ziemlich unpassende Rechtfertigung für den Verzicht auf Begleiter, denn Sheps Crew besteht aus Killern, Psychos und Kriminellen...all das was Aria eigentlich verkörpert. Die spinnen, die Arias...

  5. #865
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Witcher 3 ist nix für Klopper und hat definitiv Gameplay-Schwächen. Aber nix kommt an die Quests, die toll designten NPCs in all ihren Facetten und die Dialoge heran. Nicht an Witcher 3 momentan. Bei mir wäre es Vampire Masquerade Bloodlines (ja immer noch), Dragon Age Origins, ME 1 und 3, danach die Fallouts und TES. Atmosphäre, Stealth und Adrenalin-Faktor wäre bei mir Alien Isolation. Und nicht diese Kinderspiele wie Amnesia... völlig überhypet und öde. Aber auch AC Syndicate hat seinen Platz verdient zwischen den genannten Titeln und zwar voll verdient. Alles andere danach. Bin mal wirklich auf Andromeda gespannt, allerdings habe ich Zweifel. DA:I war nix für mich und wenn dass das neue Bioware sein soll dann ist ihre Zeit vorbei. Aber das ist auch der Lauf der Dinge, man kann nicht ewig auf etwas thronen.

    Fürs nächste Jahr freu ich mich aber auch sehr auf Conan Exiles und ein paar echte Hardcore RPGs wie Kingdom Come

  6. #866
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was W3 angeht, da hast absolut recht, es gibt derzeit echt nichts schöneres.
    Und MEA...tja, ich bin absolut überzeugt, das BW wieder ein cooles Game macht, mit tollen Chars und ner schönen interessanten Welt mit tollen Quests. Ne Mischung aus DAI und ME.
    Ich weiss aber auch, das DAO bis heute immer noch das beliebteste DA ist und das Morrigan, Leliana und Alistair immer noch die beliebtesten Chars sind. Aber bei ME gehts darum, eine Trilogie zu toppen, mit beinahe schon legendären Chars und das wird schwer.
    Ist natürlich ein Neuanfang...und die Frage ist, wie gehts nach MEA weiter...

    Conan und Kingdom werd ich mir auch reinziehen. Ansonsten warte ich auf MEA und hoffentlich irgendwann ein frisches TES...
    So, bei Shepard gibts gleich Citadel-Party. Krass, schon wieder fast am Ende...

  7. #867
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich zocke gerade ME3, nachdem ich meinen Nachmittag mit Saints Row 4 verbracht habe. Sicher gehört ME3 zu den grossen Spielen, aber ich vergesse nach einger Zeit immer wieder, wie schwamming und grobschlächtig sich das spielt und wie konsolig es ist, selbst für eine Konsolenspiel. Auto-Aim, Gewalts-FOV, riesig grosse Typo und Icons auf dem HUD, ...

    Anyway, ich sitze nur noch die Zeit aus, bis mein neuer PC morgen gegen Mittag kommt. Dann alle Tools installieren, Ordner schön organisieren, während bereits die ersten Spiele runterladen. Muss zuerst mal die Spiele zocken, die ich mangels Leistung nicht zocken konnte. Oder fange ich gleich an, Fallout 4 mit Mods und Ultra-Reshade-Presets zuzukleistern? Die Qual der Wahl
    No mods for Failout 76.

  8. #868
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...hey, über ME meckern läuft nicht, das hat selbst die Spielerechtskommision verboten...

    Dein neuer PC kommt morgen? Ziemlich gutes Timing, so kurz vor den Feiertagen...allerdings tust mir auch leid. Wirst wahrscheinlich voll abdrehen und gar nicht wissen, wo anfangen...
    Solltest aber echt erst mal gemütlich zocken. Mit nem neuen PC solltest Leistungs- und Qualitätstechnisch erst mal alles ausloten, was frisch am Markt ist und Dich interessiert. Modden nervt doch nur ab...
    Naja, bin mal gespannt auf Deine Statements...

  9. #869
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Soso morgen also schon. Na dann wird ja über uns bald eine schwallartige Kakophonie des Schimpfens über die "dilettantischen" Spiele brechen und ob er sich dafür ?? einen neuen PC angeschafft hat... Na ja trotzdem viel Spass damit. Für mich hatte sich die kleine Aufrüstung Anfang dieses ? oder Ende? letzten Jahres gelohnt, hatte schon viel Spass mit diversen Spielen. Win 10 ist auch das erste BS das bei mir nahezu fehlerfrei läuft, nur Treiberärger gibt es öfter mal, auf beiden Seiten Das nächste wird ein großer neuer Monitor sein da ich auch Prime und Netflix Abo habe und sich das nicht nur für Spiele lohnen würde. Auch wenn das über Wlan auf meine Glotze läuft.
    Geändert von marex (21.12.2016 um 21:44 Uhr)

  10. #870
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...oder Boindil versinkt im Modding-Sumpf, da bleibt nicht viel Zeit fürs Meckern...

    Echt heavy. Ich schau mir gerade auf YT Trailer an, Resident Evils, die ich so verpasst habe. Kommt ja bald wieder ein Neues Game. Sind einige Games, die ich nicht mehr gezockt habe. Jedenfalls hab ich ein Video gefunden, die Top-10 Enemies von RE. Und obwohl mir einige Infos fehlen, hab ich gleich auf einen speziellen Gegner getippt...und der landete tatsächlich auf Platz 1. Ich erinnere mich gut an dieses elende Mistviech, der hat einem keine Ruhe gelassen. Hat damals in REN fast das ganze Stars-Team ausgelöscht und ne Menge Mercs. War wohl der brutalste Gegner von allen...



    ...die wohl bekannteste Szene...
    Da haben wir uns damals fast in die Hosen geschissen...



    Mal sehen, vielleicht schau ich mal in RE7 rein...vielleicht...

Seite 87 von 103 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •