Seite 86 von 103 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1027
  1. #851
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So eine ähnliche Kiste werde ich mir wohl nächstes Jahr auch anschaffen, vielleicht sogar mit einer 6800 CPU. Mal sehen, wie die Preise dann sind. Einen neuen Monitor gibt es dann auch gleich dazu. Wird zwar teuer (alles mal 2, weil Menne will auch einen neuen), aber so oft gönnt man sich ja auch nichts neues und MEA möchte ich schon richtig genießen können

  2. #852
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @RAT
    [...] Hab also nur AFT und CH installiert (manuell) und ohne entpacken. Das sind ja eigentlich reine Script/Funktionmods...und ob bei CH die Texturen funzen, war Risiko. ABER: Hat geklappt. [...] AFT läuft fast sofort, CH muss initialisiert werden, Faktionen usw., dann läuft das auch. Bisher null Probleme. [...]
    Wenn ich nur die .esp nutze, läuft das Spiel. Aber CH reagiert auf nichts. Nehme ich die .bsa hinzu, crashed SSE schon beim Laden. Seit dem neuen Patch von Steam immerhin mit einer Meldung - vorher lief SSE einfach im Hintergrund ohne jegliche Anzeige.

    Soll dann wohl nicht sein, aber danke für Deine Hilfe
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #853
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ich nutz auch den neuesten Patch und alles funzt. Außerdem kennst Dich ja aus RAT..."die Wege von TES sind unergründlich"...
    Probier doch mal die anderen Follower-Mods...gibt da einen änlichen wie AFT, für die SE zugeschnitten und UFO...möglich das die Mod funzt, die hat eigentlich nur Script-Kram...oder dieses Framework...
    Zum Testen gibts noch einiges...

    @Leni

    Hey...gute Idee mit dem Monitor. Meiner ist auch schon ziemlich alt...4 Jahre oder so, 24". Werd mich auch mal umsehen...

  4. #854
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Sacht mal, kam noch keiner auf die idee aus den ubahn-sets von Fallout eine Metro-Mod zu machen? Bzw. eine im Metroangesiedelte Mod?

  5. #855
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Sowas hier ?
    Subway Runner

  6. #856
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Freue mich schon aufs Basteln auf meinem neuen PC, unbeschwert von Patch-Stufen und Beta-Tests, sowie dem Nachrennen nach den neuesten Tools wie dem Script Extender."antizyklisch" bewegt man sich am Besten in der Welt von Bethesda. Dann mal einen kurzen Test ohne Mods starten, dann sofort soviele Ultra-High-Res-Mods drüber, wie es gibt, und meinen The Wanderer-Effects fertig schleifen.

    Habe zum Glück in den letzten zwei Monaten genug Zeit zum Kompensieren aufgebaut, wir haben am Samstag einen Release unserer Cloud-Lösung und ich baute alleine einen ganzen Webservice mit superfettem AJAX-UI drauf. Zum einen kann der Job abwechslunsgreicher kaum sein, von ASP bis C#, von CSS bis C#, im Visual Studio, SQL Management Studio und Profiler. Geiler Job, nebenbei auch vom Klima im Büro und em Arbeitsweg her.
    Aber im Moment bin ich schon geistig am Anschlag, jeden Tag bis 12 Stunden vor Visual Studio, dazu auch Samstag. Wenn ich mal zockte, dann Mad Max, das hat so viele vollautomatische Casual-Aktionen drauf, dass man es im Ggensatz zu einem richtigen Shooter wirklich von der Couch aus zocken kann.

    Diesen Samstag muss ich also nochmals ran und in der ersten Woche nach Release werde ich sicher auf notwendige Hotfixes warten müssen, die garantiert notwendig werden. Das System ist inwischen so komplex und gross, dass ich mich wieder in meine eigenen Gedankengänge einarbeiten muss, wenn ich etwas am Anfang fixen muss. Da sind soviele Flags im Spiel(Berechtigungen, Mandanten- und User-Einstellungen), dass ich sie alleine eine Woche lang testen müsste.
    Aber ich wähle möglicherweise schon dieses oder nächstes Weekend den neuen PC. Dann habe ich mehr Zeit und kann mich hoffentlich auf meinen Loorbeeren ausruhen. Kann mich schon auf meine Betty Parker freuen, die auf mich wartet, siehe Screenshots Ja, die sieht ein wenig hübscher aus, als ihre Namensvetterin aus dem Ödland, die ordentlich Strahlung abgekriegt hat Sowas könnte ich mir auch noch für den Commonwealth vorstellen, Ghulifizierung durch RAD.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-029.jpg 
Hits:	80 
Größe:	183,6 KB 
ID:	22413   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2016-06-07-19-05-52-54.jpg 
Hits:	77 
Größe:	140,4 KB 
ID:	22410   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2016-06-06-20-50-21-29.jpg 
Hits:	76 
Größe:	125,8 KB 
ID:	22409   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2016-06-09-20-24-37-87.jpg 
Hits:	76 
Größe:	154,9 KB 
ID:	22411   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2016-06-07-19-05-01-05.jpg 
Hits:	66 
Größe:	130,7 KB 
ID:	22412  

    Geändert von Boïndil (17.11.2016 um 19:50 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #857
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt ja noch andere Spiele, die mich zur Notwehr treiben, etwa Saints Row 4. Wahrscheinlich hat jeder irgendwas, das einen besonders nervt, in meinem Fall ist es, wenn man mein HUD nicht respektiert und mich mit Tutorials und Hints zupflastert, die man nicht deaktivieren kann. Das Spiel zeigt mehr Tutorials und Hinweise, als zwanzig andere Spiele zusammen.
    Das sind nicht etwa Tutorials, die ein Mal im Spiel auftauchen, wenn man etwas zum ersten Mal verwendet. Im Gegenteil: Diese werden in einem gewissen Abstand bis ans Ende des Spiels für jeweils viel zu lange angezeigt, das bedeckt gefühlt einen Viertel des Bildschirms. Und kaum zu fassen: bei jeder Auswahl einer Superkraft im Rad wird die fette Message zur Superkraft erneut getriggert, worauf es eine Minute oder so offen bleibt. Und zwar nachdem man die eigentliche Tutorial-Mission gemacht hat, in der man die Kraft anwenden muss.

    Leider ist das Game nicht so modfreundlich wie eines der Gamebryo. Da muss man von Hand in tausenden Lua- und XML-Files die richtigen finden, diese entpacken und anschliessend neu kompilieren. Da es keinerlei Logs oder Crash-Reports gibt, muss man schön langsam Zeile für Zeile ändern, weil man sonst verloren ist, wenn es crasht. Und das tut es, auch wenn man die mühselige Kompilierungs-Prozedur falsch gemacht hat. Tutorials gibts kaum, und gar keine Dokumentation. Abgesehen davon sind die meisten Files und Methoden recht kryptisch beschriftet, oder weiss einer, was VDO_GSI oder so heisst?
    No mods for Failout 76.

  8. #858
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Der Lua-Scheiss, kenn ich noch von FarCry1. Gabs das Zeuch nicht auch in FEAR, verpackt in irgendwelche unaussprechlichen Dateiformate?
    Bin erst mal befreit vom Modding Käse. Zocke seit heute wieder mal ME3...diese seltsamen Leute im ME-Forum haben mich wohl wieder "negativ" beeinflusst...bin gerade bei James "Pillepalle"...

    Man, worauf ich jetzt schon abfahre...Shepard-Crew vs. Ryder-Crew...DAS wird mal ein Vergleich...die Verrückten gegen die Normalen...

  9. #859
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also Lua geht noch als Sprache, es stört mich eher, dass der Code soweit verteilt und kryptisch beschriftet ist.

    Hoffe, dass ich meine Kiste noch rechtzeitig vor Weihnachten kriege, möchte langsam wieder mal neue Games zocken. Doom hab ich längst, aber auch andere, die ich jetzt endlich vernünftig zocken werden können.
    No mods for Failout 76.

  10. #860
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na hoffentlich wirds was mit Deiner neuen Kiste vor Weihnachten...ne Menge Urlaub und Feiertage, wo man anständig zocken kann...

Seite 86 von 103 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •