Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1027
  1. #771
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das hängt doch nicht nur an tollen Texturen Boindil, auch an den Meshes. Und wirklich guten Ersatz für Texturen gibts doch schon lange...schauen wirklich eklig aus...
    Das einzige was mich an den neuen Viechern stört, sind die "Flugaktionen"...

    D.E.C.A.Y - Better Ghouls
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2500/?


  2. #772
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Texturen kenne ich natürlich, macht die Situation nur unwesentlich besser. Ds ist sicher nicht das beste, was man mit Texturen machen kann.
    Hingegen gefallen mir die neuen Animationen der Ghule recht gut.
    Geändert von Boïndil (09.08.2016 um 05:59 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #773
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kommt langsam immer besser, seit gestern wieder fast 250 Zeilen Messages übersetzt, da fehlt nicht mehr sehr viel.
    Manchmal zeigt mir der Google Translator übrigens auch Schreibfehler in der deutschen Version auf, wenn sich ein Wort nicht übersetzen lässt. Oder wenn ich die Texte meines Menus sehe, merke ich, dass der Sinn manchmal ein wenig unklar ist und erweitert werden muss. Das gibt auch nochmals einige Arbeit an der deutschen Version. Ein paar Scripte kann ich auch noch verbessern, wie ich gerade gesehen habe, als ich nochmals vor der zerstörten Citadel landete.
    No mods for Failout 76.

  4. #774
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Boindil, was Schönes für Deinen neuen PC...
    Hab heute mal Tomb Raider angetestet...mit der Kleinen "Die Hard-Lara". Das verrückte Weibstück fliegt echt wieder von einer Ecke in die nächste...
    Aber echt schön...Grafik, Story und vor allem die Chars/Cutscenes. Genau so wird Andromeda aussehen...oder? Ist aber nur mal ein Test heute, so richtig Zocken werd ich das später...nach Fallout 4 oder so...



  5. #775
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Schon das letzte Tomb Raider wr ein ziemlich hübsches Spiel, das ein paar Stunden Spass machte.
    Geändert von Boïndil (10.08.2016 um 16:42 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #776
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach hast du in diese alte Kamelle auch mal reingesehen? Ja hat Spass gemacht. Nach wie vor ohne Mehrspielwert. Aber sonst ganz hübsch. Was die Cutszenes angeht kann sich Bio wirklich mal was abgucken. Hölzerne Augsburger Puppenkiste wäre im Jahr 2017 schon ziemlich peinlich. Oder mit anderen Worten, weibliche Spielerfiguren sollten sich nicht wieder wie Affen bewegen






    Boindils neuer PC steht doch schon fertig bei sich zuhause Obwohl so sieht wohl eher Razors aus, nach einem 7 Tage Zockmarathon
    Geändert von marex (10.08.2016 um 13:30 Uhr)

  7. #777
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Stimmt, der Wiederspielwert ging gegen null, obwohl es einige ziemlich nette Ideen enthielt. Und die Animationen lassen Bioware und Bethesda als Anfänger da stehen. Okay, das gilt auch für jedes Saints Row, auch Volition konnte es besser
    No mods for Failout 76.

  8. #778
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bis grad eben noch Dragons Dogma gezockt. Eine Art Dark Souls nur mit Begleitern. Technisch sinds die besten Begleiter. Du kannst sie skillen und ausrüsten und da kommts dann drauf an wie gewieft sie dann sind. Aber sie lernen selbstständig Gegner zu analysieren, merken sich Wege und Missionen für andere Spieler, denn du kannst deinen Begleiter im "Rift" mit anderen teilen da du im Spiel nur einen festen hast und 2 geliehen bekommst und andere Spieler bewerten dann auch wie gut und nützlich deiner auf Missionen war. Würde jetzt zu lang dauern das ganze im Detail zu erklären, ist ziemlich ausgetüftelt. Also Bio und Bethesda, schneidet euch mal was von solchen ab

    Im Spoiler versteckt für alle die es null interessiert

    Spoiler:
    Ich hier in nächtlicher Runde mit meiner "Lupa", die ist Magierin/Heilerin und "Vorsichtig/Strategisch" eingestellt, dazu dann die Skills richtig verteilen und gescheit ausrüsten und sie ist ein Traum.





    Schwierigkeitsgrad und Kämpfe sind ziemlich übelst, Onehittes nicht selten aber so solls ja auch sein



    So morgen früh nach Holland für 3 Tage. Mit Zelt und so. Wandern, shoppen, Fressen. Wenn ich wiederkomme wird weitergezockt
    Geändert von marex (11.08.2016 um 21:38 Uhr)

  9. #779
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...immer diese Werbeartikel...
    Intelligente, berechenbare Begleiter. Ist schön, nur ist das eben fast immer so...mal mit der, mal mit der Mechanik. Ich mags unberechenbar, denn dann weiss ich, das auch nach 4000 Stunden Bethesda-Feeling, immer noch Überraschungen aufkommen können.
    Ich denke alle Begleiter mit Rang und Namen haben Stärken und Schwächen. Wird wohl noch dauern, bis KI und Story/Quests bei Begleitern in Richtung Perfektion geht...
    Aber Begleiter machen Spass...scheiss egal wie. Hab gerade ME3 beendet...was für ne Orgie...




    @Ketzer...viel Spass in Holland!!!

  10. #780
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Werbeartikel? Pfff... wer macht hier Werbung für ein olles altes Spiel?

    Intelligente, berechenbare Begleiter. Ist schön, nur ist das eben fast immer so...mal mit der, mal mit der Mechanik
    Typisch Razor, nimmt eine positive Eigenschaft und stellt sie als abgedroschen zu gewöhnlich hin und nimmt eine Unzulänglichkeit und plötzlich ist das eine Stärke Speziell in FO4 gab es jetzt KI-technisch absolut nichts positives zu berichten. Das ist nicht unberechenbar was die da machen sondern strunzdämlich. Im Kampf allerhöchstens als Ablenkung für ein Minimalzeitfenster bevor sie dann auf dem Boden liegen Und Skyrim... da war die KI ja sogar noch besser aber nicht vergessen, da hattest du auch UFO zu Hilfe. Das hat schon was ausgemacht. Solltest die "Vasallen" wie sie in DDDA heissen aber lieber erst mal selbst in Aktion sehen Ein paar Eigenschaften stünden den anderen mal wirklich gut zu Gesicht.

    Holland... ja. Eigentlich bin ich nicht so der Camper. Dafür bin ich zu träge und gemütlich geworden, zu alt und zu fett Ich freu mich also schon auf die Heimfahrt... Aber jetzt fahr ich erst mal dahin.... uff

Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •