Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1027
  1. #501
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wusste nicht, dass man auch Place Everywhere updaten muss. Iimmerhin habe ich wieder gemerkt, wie nervig das Bauen ohne dieses Tool ist, während es für Beth die Spitze der Fahnenstange ist, in einem Update ein Plus-Icon und ein paar neue Schilder in den Workshop zu implementieren. Aber okay, immerhin ist mein Game dabei nicht explodiert
    No mods for Failout 76.

  2. #502
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Das ist wie mit Elys Uncapper für Skyrim. Dort musste man auch mit jedem Update von Skyrim den Skriptextender und den dazugehörenden Mod updaten.

  3. #503
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Und jetzt ist es doch explodiert Versuche seit vierzig Minuten ins Spiel zu kommen, beim ersten Mal musste ich sogar den PC abschiessen, weil alles eingefroren war. Dann mehrmals immer ältere Saves geladen und es bleibt endlos hängen oder crasht. Dabei habe ich gestern noch gezockt und seither nix geändert. Und die Saves, die ich heute versuche, zu laden, gingen gestern einwandfrei. Naja, früher oder späer kriege ich das schon noch in den Griff.
    No mods for Failout 76.

  4. #504
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab FO4 erst mal an den Nagel gehängt, bis die das mit dem Driver Crash mal fixen... oder die Modder Spiele derzeit Witcher 3 was ich als absoluter Nicht-Fan der Reihe neidlos zugeben muss, das es ein absolutes Meisterwerk ist, in jeder Beziehung. Da sehen aber echt andere Spiele alt aus, und ich spreche nicht "nur" von der Grafik die sowieso Geschmackssache ist.

  5. #505
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Versuche seit vierzig Minuten ins Spiel zu kommen, beim ersten Mal musste ich sogar den PC abschiessen, weil alles eingefroren war.
    ...Du nutzt doch Tonnen an "Hack-Mods"...deaktiviere die mal und cleane Dein Save, wenn gar nichts mehr geht.
    Ich spiele Witcher 3 mit Mods...läuft brilliant. Hab seit dem letzten Final-Patch gar nicht mehr FO4 gezockt...weil die Leutchen da drüben im W-Forum so viel Werbung gemacht getut haben...
    Weekend gibts wieder FO4.

    Spiele derzeit Witcher 3 was ich als absoluter Nicht-Fan der Reihe neidlos zugeben muss, das es ein absolutes Meisterwerk ist, in jeder Beziehung
    ...Meisterwerk...richtig. Vor allem die NPCs/Atmo...absolut unschlagbar...da liegt selbst UBI hinterher...

  6. #506
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    W3 reizt mich so gar nicht. Teil 1 war ein gutes RPG, Teil 2 hat mir sogar richtig Spaß gemacht, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht damit anfreunden einen vordefinierten Charakter zu spielen. Und dieser ganze "Weiberkram" geht mir erst recht auf den Geist (ja, steinigt mich).

    Vielleicht mal irgendwann, aber derzeit hat es mir ein pixeliges Ein-Mann-Spiel angetan (damit meine ich, dass es nur von einer Person entwickelt wurde )

  7. #507
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    W3 reizt mich so gar nicht. Teil 1 war ein gutes RPG, Teil 2 hat mir sogar richtig Spaß gemacht, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht damit anfreunden einen vordefinierten Charakter zu spielen. Und dieser ganze "Weiberkram" geht mir erst recht auf den Geist.

    Vielleicht mal irgendwann, aber derzeit hat es mir ein pixeliges Ein-Mann-Spiel angetan (damit meine ich, dass es nur von einer Person entwickelt wurde )
    Man muss es selbst gesehen und gespielt haben, der "Weiberkram" ist erwachsen und eigentlich gar nicht kitschig, diverse Berichterstattungen in Foren zeichnen da ein... äh... etwas verfälschtes Bild Das sind die dicht gezeichnetesten Figuren die ich jemals in einem Spiel gesehen hab. Und die Quests, da können sich mal andere ne dicke Scheibe von abschneiden. Auch oder grad die beiden Bs, du weißt, DA:I zb. war da ja nicht grad der Brüller

    Witcher 2? *schüttel* Habs grad erst wieder versucht... ne lass mal, sperrigstes Spiel aller Zeiten (für mich)

    ja, steinigt mich
    Okidoki



    Geändert von marex (08.03.2016 um 21:28 Uhr)

  8. #508
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    W3 reizt mich so gar nicht. Teil 1 war ein gutes RPG, Teil 2 hat mir sogar richtig Spaß gemacht, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht damit anfreunden einen vordefinierten Charakter zu spielen. Und dieser ganze "Weiberkram" geht mir erst recht auf den Geist (ja, steinigt mich).
    ...Weiberkram? Vergiss nicht...die coolsten Chars in den letzten Jahren waren alle weiblich...Jack, Lydia, Morrigan, Triss, Leliana, Citra ect. Da können die Möchtegern-Rambos abdrobsen...
    Abgesehen davon...Story am Rande, dazu noch ne Gute, weit besser als in W1/2. Ich liebe Bethesda und Bioware, aber wenn man ganz ehrlich ist, in den meißten Bereichen können DAI, FO4 und Skyrim da einfach nicht mithalten, mal von den "Einlagen für Erwachsene" abgesehen.
    Nimm Dir irgendwann die Zeit, vielleicht wenn der letzte DLC released wurde und das Game komplett "fertig" ist. Gibt nur wenige Spiele die sich so lohnen.

    aber derzeit hat es mir ein pixeliges Ein-Mann-Spiel angetan
    ...spielst Du etwa wieder Minecraft oder so einen Quark?

    Okidoki
    ...war bestimmt ein Versicherungsvertreter...

  9. #509
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...spielst Du etwa wieder Minecraft oder so einen Quark?
    Banause

    http://www.globalgameport.com/showth...Stardew-Valley

    http://store.steampowered.com/app/41...p_reviews_hash

    Steam-Topseller auf Platz 2, nur hinter The Division

  10. #510
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Boah Leni...Respekt das Du Dir sowas reinziehen kannst, ich könnte das nicht. Opis Farm? Warum kein Landwirtschaftsmanager?
    Aber hey...wenns Dir Fun macht ist ja alles klaro und das Spiel erfüllt seinen Sinn.

    Ich treib mich weiter in Witcher rum...bewundere gerade in den Tavernen all die netten Details, die klasse Partymusi und die Nuttchen, die richtig niedlich tanzen, Penner (natürlich Männer)...die Pfurzen, Kotzen und Geräusche von sich geben, die man nicht näher definieren kann oder sollte. Ist echt krass, aber das was Witcher 3 an Details im Original hat, bekommt man in anderen Games nicht mal mit Mods hin.

Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •