Seite 48 von 103 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1027
  1. #471
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Daher bin ich mit der Piper vollends zufrieden. Sieht gut aus und labert nicht dumm rum, wenn ich wiedermal den Müllmann mache und ganze Landstriche leerräume.

  2. #472
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Preston hab ich echt gefressen, auch schon oft hier geschrieben. Hier zum Beispiel.

    Auch die Burg, wo er immer nur dumm um den Sender herumläuft und brabbelt "Wir müssen den irgendwie zum Laufen bekommen". Ja Himmiherrgottsakramentnoamal, dann renn halt mal los und ruder paar Barren Kupfer her
    Kämpfen konnte er bei mir auch nicht. Seine Batteriegespeiste Lasermuskete am Auge drehte er sich rasend im Kreis und wurde dann von 3 Baby-RAD-Kakerlaken fertiggemacht.
    In Sanktuary gab er mir x-mal die Aufgabe "In Sanktuary haben die Leute Raider-Probleme ..."

    Ich darf gar nicht dran denken, ich reg mich schon wieder uff ...

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #473
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich finde, die nerven irgendwann ALLE!

    Stehen oft nur im Weg, Erzählen immer das selbe/gleiche, der Synthetische will nix anderes anziehen, der andere erzählt SEHR schlechte Witze, die Nächste hat n Akzent der auf Dauer nicht wirklich nett bleibt (Naja, Tüttschän, lass ich noch mal gelten), der Große will immer nur Milch trinken, die mann nirgendwo findet, der Flohzirkus hat mich jetzt schon ein paar mal mit Bellen auffliegen lassen beim Schleichen, und so weiter und so fort.

    Das mit dem Alleinikov wird mir immer sympathischer! Und die paar Extra EP vom Bettgeflüster könn die sich inne Haare schmieren.
    Is ja fast wie zu Hause, da hab ich echt lieber meine Ruhe und muss mich wegen anderen Leuten nicht rumärgern....

    SO, musste doch mal gesagt werden
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #474
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Okay, der Akzent lässt sich nicht ändern, aber sonst sind alle wie üblich nur ein wenig mies konfiguriert, Dialogfrequenz, Kampf, KI allgemein. Nur ein wenig warten, bis das CK rauskommt. Ein Teil liesse sich schon jetzt verbessern, aber es gibt Dinge, die machen in FO4Edit einfach keinen Spass.
    No mods for Failout 76.

  5. #475
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eigentlich finde ich den Akzent ganz süß, besonders "ich glaube meine Augen haben eine Fehlfunktion" *schnief*

  6. #476
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wir spielen die Games einfach zu oft und zu lang. Was hätten wir denn da für Spielzeiten? 200 Stunden? 400? 1000? 4000? Ist doch irgendwie klar, das man alles doppelt und dreifach hört und sieht. Stellt Euch mal vor, Bethesda hätte den NPCs für jeden einzelnen InGame-Tag eine völlig neue Vertonung verpasst...wäre etwas weit hergeholt oder?

  7. #477
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich bin der einzige der wohl auch die Verbesserungen sieht oder? Befehle kann ich jetzt aus der Entfernung geben, kann sie aus dem Kampf zurückholen, muss nicht mehr ständig ranlaufen wo sie im Kampfmodus eh nie reagiert haben, die Verhaltenseinstellungen sind auch weg, haben eh nie was gebracht, die Sprüche sind weit weniger nervig als in Skyrim und weniger oft vor allem. Sandbox geht auch in Ordnung oder fandet ihr das stumpfe stieren und in der Gegend herumstehen besser? Also für einige Sachen die jetzt drin sind brauchte man früher Mods.

    Aber ich mach heute mal ne Pause, micht ziehts zu Evie

    Spoiler:
    Geändert von marex (22.02.2016 um 13:03 Uhr)

  8. #478
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    JO, das stimmt beides!
    Sorry, RazorX, aber:
    Erheblich beser als Skyrim find ich Fallout schon.
    Vieles, was mir als ungemoddeter PS3ler auf den Pinsel gegangen ist, hat sich in F4 nicht wiedergefunden!

    Und das sich durch das Dauergezocke in einigen Dingen ne Art "Boah-nich-schon-wieder" Effekt einstellt ist mir ja auch klar.
    DA für gibts dann aber den Einsamen Umherziehenden, DEN gabs letzes Mal SO auch nicht....

    Also unterm Strich bin ich äußerst zufreiden. Nur wenn ich so seh, was Ihr am PC allles so machen könnt, da dreh ich bald durch, weil ich das nicht darf/kann...
    Ob es nun Institus Bauelemente, ne saubere Hütte, geile Möbel, hübsche Gesichter, oder Leichenverwertung, Klamotten, Waffen oder, oder, oder sind...
    JEALOUSY




    ÄÄÄÄÄÄÄÄh, wat is n(e) Sandbox? Dat, wo die Begleiter spielen, wenn man mal nix macht?
    Helft dem PC Dummie mal ....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #479
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sandbox? So ne Art Sandkasten, wo ich auch als kleiner Razor mal drin gespielt hab...
    ...der KI-Spielplatz für NPCs/Begleiter. Einfach gesagt...damit legt man fest (im Editor), was die Begleiter wann machen sollen, eine Art Tagesablauf. Setzt man sie z.B. auf "Warten" (je nach Dialog), beschäftigen sie sich selbstständig...usw.

    ...und Skyrim? Ich kenn das Ding nicht mehr als Old-Vanilla. Nach gut 4000 Stunden kenn ich nur noch das Perfekt-gemoddete Skyrim. Nimmt man FO4 den gewaltigen Baumodus wech...bleibt das Crafting...und das gabs auch in Skyrim.
    Verlichen fehlen einfach zu viele kleine nette RPG-Features. Keine Kids, kein heiraten, keine Sänger/Barden, keine Vogts, keine Fortbewegungsmittel wie Kutschen oder Pferde (onbwohl man da hätte mehr machen können), kein Jagen nach Bedarfsmaterial...usw.
    NUR durch die Gegend rennen und rumballern ist mir zu wenig. Ist ein unfairer Vergleich, das ist klar. Und FO4 bietet ja durch den Baumodus auch einiges und mehr wird durch Mods, DLCs noch kommen und jeder hat so seinen Geschmack...ich bin eher der TESler.
    Trotzdem gehört Fallout natürlich zu meinen Favoriten...ganz klar.

  10. #480
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Naja jetzt haste vertonte Dialoge des Chars, glaubwürdigeres NPC Verhalten, viele kleine Scharmützel oder Gespräche am Rande, bessere Begleiter, das Crafting selbst ist auch nen Ticken besser, die Inszenierung generell ist besser... und mir schmeckt das Setting auch mehr als das ewige Eis. Kreaturen/Feinde, generell alles besser animiert.

    keine Vogts,
    Jetzt haste die Fraktionen halt... keine Heirat? Aber Liebeleien mit Begleitern, ist mir mehr wert als die kühle Heirat in Skyrim... wiegt sich alles irgendwie wieder auf, Vanillamässig betrachtet.

    Und die Kinder? Bäh... wie im richtigen Leben gehören Kinder mit der Konsole entfernt... Also die waren doch mit Abstand das nervigste... Angriff der Klonkinder. Aber fullmodded Skyrim mag sich kompletter angefühlt haben. Von den Animationen kann sich Beth aber mal was bei Tomb Raider oder AC abgucken, auch wenns schon besser ist.

    Aber das ist doch eigentlich zu OT für OT oder? Gehören hier nicht Backrezepte rein... oder was esst ihr während ihr zockt? Ich mach den Anfang mit Foto von meinem "Buffet"




Seite 48 von 103 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •