Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1027
  1. #991
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das sind von mir gebaute Räume ja, und die Deko muss ich noch lernen. Das ist alles vorhanden aber ich kanns eben noch nicht weil mir die nötigen Punkte für Rezepte fehlen. Das hier dauert alles etwas länger. Es gibt zwar sowas wie eine Cheat-Konsole wo ich mir alles droppen und hochleveln kann, auf Knopfdruck aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn des Spiels Mod-Support gibt es später auch noch. Es ist ja kein reines Singleplayer-Spiel aber auch kein MMO, es gibt private und offizielle Server und dein eigener PC funktioniert auch als Host wenn du allein spielen möchtest. Da kannst du dir dann über den Admin-Weg noch mal zusätzlich alles konfigurieren. PvP ja/nein, Nacht-Tag Zyklus Geschwindigleit, viele/wenige Gegner, Respawn von Items und Gegnern, und und und.

    Jo FO4 kam eben ein Update rein, F4SE ist für heute wieder broken, dauert sicher 2-3 Tage bis wieder was geht. Jetzt noch ein Update, damit hat wieder keiner gerechnet. Am besten wieder eins welches das Spiel schrottet

    3000 Seiten Bücher schaff ich nicht mehr, nach 2 Seiten fallen mir die Äuglein zu

  2. #992
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hast soeben die Hundert vollgekriegt, gratuliere
    Ja, ich werde in den nächsten Tagen mehr Zeit zum lesen kriegen, bis F4SE raus ist

    Jedes Jahr denke ich doch mindestens ein Mal, das ist jetzt der blödeste Boss-Kampf aller Zeiten. Aber Jedes Mal schafft es wieder einer, die Messlatte noch tiefer zu legen, sei es im Balncing, sei es im Kampf-Design oder dem Gegner. Effektiv: Just Cause 3: Ein Kampf gegen einen Helikopter in einem Vulkan, nichts anderes, der schiesst nur wahlweise mit Raketen oder Minigun, lässt dann kurz seine Schilde runter und dann kann man reinballern. Ist allerdings die Raketenmun aus, muss man mit dem Einschüsser-Sturmgewehr drauf ballern, falls man zufällig diese gewählt hatte. Und dann die SMG, die pro Minute ein Milimeter Statusbalken wegschiesst. Und dann mangels Alternativen die total sinnlosen Granaten und dann? Neuladen... Nach dem fünften mal habe ich aufgegeben. Was nur vorkommt, wenn ich einen Kampf für sauöde halte und die Belohnung danach in einem völlig leblosen Spiel für völlig irrelevant.
    Einfach lächerlich...
    No mods for Failout 76.

  3. #993
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe ja viel gemotzt über Fallout 4, und oft zu recht, aber man muss es immer relativ sehen. Gestern wieder Mal Bioshock Infinte gezockt und nach kurzer Zeit, nachdem das hübsch klingende Intro vorbei war und ich das ultrakonservative "Ich bin eine schwebende Kamera"-Gameplay ertragen musste, wollte ich gleich wieder in den Commonwealth zurück, wo man viel besser ballern kann und das Gameplay generell intressanter ist, selbst ohne Mods. Bisher habe ich erst sieben Games wieder runtergeladen, darunter auch Skyrim, aber wenn ich überlege, was ich gerade zocken möchte, ist es doch Fallout 4. Und daran werde ich mich gewöhnen müssen, aktuell ist einzig und allein ME Andromeda für den nächsten Kauf vorgemerkt, sonst wüsste ich schlicht und ergreifend nicht, was ich mir aktuell oder in der nächsten Zeit kaufen sollte in ganz Origin und Steam, der grössten Spielebibliothek aller Zeiten.
    No mods for Failout 76.

  4. #994
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Laaasst mich Zocken!!!!!
    Alleine meine Disziplin lässt mich bei der Stange halten, denn ich verspüre das Reissen, den Raidern bei Revere den Allerwertesten aufzureissen.
    Habe eine Deadline und muss ein Projekt ferig kriegen, bei dem es sich um das Erzeugen eines komplexen Excels zur Projektüberwachung von Kunden dreht. Passt ja gerade, überschreite bestimmt bereits das Projekt-Budget und die Sollstunden
    Nebenbei muss ich auch noch eine Bibliothek von Methoden zur vereinfachten Handhabung der Excel-Komponente auf dem Server entwerfen. Das Excel hat selbst verschiedene Einrückungen und Totale, die auf der variablen Projekthierarchie beruht, die Position und der Wert der meisten Zellen ist programmiert. Mir raucht vielleicht eins das Gehirn und mir ist das Mentats ausgegangen, das ich jetzt brauchen könnte, um meinen IQ um 10 zu erhöhen

    Immerhin kann ich von zu Hause aus arbeiten und meine loregerechte Playlist geniessen, das hier ist aktuell mein Kracher des Monats. Die Stimmen von Ella Fitzgerald und ihrer Begleitband fühlen sich wie eine sanfte Massage meiner Gehörgänge an. Das hätte in Fallout 4 sein müssen.

    No mods for Failout 76.

  5. #995
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bethesda arbeitet zukünftig mit AMD zusammen

    Weil ja immer brav gepredigt wird man müsse und solle Nvidia kaufen weil sonst nix geht Das wird dann in Zukunft etwas anders aussehen. Übrigens erste Tests lassen erkennen, AMD Ryzen schrubbt in vielen Disziplinen Intel CPUs inkl. weniger Stromverbrauch und zum halben Preis. Man bedenke: AMD hat Millionen von Dollar weniger an Entwicklungsgeldern, u.a. dank Intel. Das wird aber ein wehleidiges Geschrei im Netz unter den Fanboys und allerlei möglicher (Verschwörungs-) Theorien werden da aufgestellt Vor allem wird wieder geschrieben werden, der AMD taugt nix weil er 2-3 FPS weniger hat Die Spieleleistung wird aber noch erheblich steigen wenn sie erstmal richtig auf Mehrkerne optimiert werden, da wird Ryzen dann erst richtig punkten können. Ende des Jahres werde ich meine Plattform erneuern...
    Geändert von marex (02.03.2017 um 16:58 Uhr)

  6. #996
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    ... mir ist das Mentats ausgegangen,...
    Schreib dir doch ne Mod!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #997
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ghost Recon Wildlands zock ich grad und ich muss sagen... wow. Ich finde nichts öder als Shooter und blödsinniges Rumgeballer aber dieser 3rd Person Taktikshooter mit Begleitern und dieser riesigen Bolivien Open World mit seiner schieren Anzahl an Möglichkeiten der Vorgehensweise und Ausrüstung lässt Metal Gear Solid wie ein altertümliches Brettspiel aussehen. Charaktere sogar frei anpassbar, sogar weibliche. Die PC Steuerung ist absolut vorbildlich, die Animationen toll gemacht, komplett vertont. Die Story mag zwar nicht so pralle sein aber das Gameplay und die Immersion ist fabelhaft. Am meisten machts natürlich laune mit deinem Team ungesehen alle zu erledigen. Gut gemacht Ubisoft



    HUD lässt sich beliebig konfigurieren und abschalten.

  8. #998
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der letzte Satz gefällt mir. Würde ich eine Gesetzgebung für Games erlassen, würde das dazu gehören. Meistens wird man ja mit redundannten Informationen in zweifelhaftem Design zugemüllt, in einer Grösse, die einem denken lässt, dass Siebzig-Jährige zur Zielgruppe gehören und mit Positonen, die für 4:3-Bildschirme gemacht sind.
    Muss mal ein wenig über das Game nachlesen, sieht nicht schlecht aus und für mich sind die Third und anpassbare Charaktere sowieso Pluspunkte.
    No mods for Failout 76.

  9. #999
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mit nem Kollegen hab ich schon nen paar Stunden im Koop gespielt, die 3 KI Begleiter fallen dann ganz weg, bis 4 Mann sind im Koop möglich. Zu zweit wird das ganze dann teilweise herausfordernder aber macht auch tierisch Laune. Bis jetzt die besten 40€ seit langem mal wieder. Hab ca 15h schon auf der Uhr aber diese riesige Karte erst zu einem kleinen Teil aufgedeckt.

    im Koop


  10. #1000
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schaut nett aus. Heißt das...kein Koop, also SP und ich hab im Spiel 3 Begleiter??? Wäre dann für mich interessant. Ist ja noch etwas Zeit bis MEA. Spiel zwar gerade Conan Exiles und bastel da etwas rum, aber ein Abstecher ist immer drin.
    Pack mal ein paar Pics zwecks Menüs/Ausrüstung ect. rein. Werd mir mal auf YT paar LPs ansehen.

    Wasn das mit dem Heli? Kann man da auch flieche? Mit Begleitern? Wäre ja fast wie in OP Flashpoint...

Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •