Seite 59 von 103 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1027
  1. #581
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    und von solchen Leuten, die das Spiel angeblich nicht mögen, aber sich trotzdem ständig damit beschäftigen, halte ich gar nichts und sie verderben den anderne nur den Spaß sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich frage mich halt immer, ob solche Menschen keine Hobbies haben, die ihnen Spaß machen.
    Sags doch gleich, wenn du "mit solche Menschen" mich meinst. Mag sein, dass ich dich besonders nerve, weil du gezwungen bist, alle meine Beiträge zu lesen. Die meisten "Gleichgesinnten" spielen allerdings schon längst kein Fallout 4 mehr, weil es ihnen langweilig geworden ist, oder weil sie die vielen Macken nicht durch Mods fixen können. Meinen Azubi, der halb so alt wie ich ist, nerven auf der PS4 die selben Dinge wie mich und ohne dass ich ihn zuerst beinflussen musste. Nur kann ich viele davon fixen, soviel zum Thema "Hobby".

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich immer was daran verwerflich sein soll eine möglichst große Gruppe an Spielern ansprechen zu wollen. Dabei kann man es natürlich nicht jedem recht machen, aber das ging auch früher schon nicht. Die Spieleindustrie ist kein Nischenmarkt mehr wie zu Anfangstagen, sondern ein Millionen-Markt.
    Ich verstehe unter Zielgruppenanpassung was anderes, als die Industrie, habe nämlich absolut nichts dagegen, dass möglichst viele Spieler ein Game zocken, damit der Hersteller genug Geld verdient, um einen noch besseren Nachfolger zu machen. Gerade weil sich in Games jeder Pixel, jeder Ton und jeder Vorgang prorgrammieren lassen, kann man viele Bedürfnise aneinander vorbeibringen, statt dass böse Schlipsträger(keine Ironie) alles abspecken, was irgendwen nerven könnte und nebenbei auch noch Geld kostet.

    Ich bezeichne nur Leute als Hobby-Programmierer, die bei grossen AAA-Produktionen nichts auf die Reihe kriegen
    No mods for Failout 76.

  2. #582
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Naja zumindest in den frühen Morgenstunden spielen es zumindest knapp 30.000 Leute. Und ja ich weiß um die verschiedenen Zeitzonen, trotzdem ist gegen Abend/Nacht am meisten los auf Steam. Dafür das die meisten es nicht mehr spielen.



    Als Vergleich das absolute Top-Spiel auf Steam, der Renner der schon Jahrelang immer wieder an die Spitze klettert, Counterstrike. Gleiche Uhrzeit, der Abstand ist nicht unbedingt gewaltig dafür das es von Millionen gezockt wird.



    Ein halbwegs aktuelles Spiel welches auf dem PC ebenfalls nur auf Steam vertrieben wird. Trauriges Ergebnis



    Bisher hat sich FO4 weltweit über 11 Mill x verkauft. In einer Zeitspanne von ein paar Monaten. FO3 hat sich seit 2008!! mit allen!! bisher veröffentlichten Editionen wie Goty oder Broken Steel/Point Lookout Sondereditionen 10 Mill x verkauft. 8 Jahre Vorsprung. Ich bezieh mich auf VGchartz. Und viele warten noch auf eine "Goty" mit allen DLCs und kaufen es erst dann.

    Die "meisten" die gelangweilt sind und es nicht mehr spielen sind also relativ relativ.
    Geändert von marex (25.05.2016 um 08:32 Uhr)

  3. #583
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Sags doch gleich, wenn du "mit solche Menschen" mich meinst. Mag sein, dass ich dich besonders nerve, weil du gezwungen bist, alle meine Beiträge zu lesen.
    Das möchte ich mal relativieren, denn an dich habe ich dabei wirklich nicht in erster Linie gedacht. Du bist eh ein Sonderfall und nicht einzugruppieren Im Grunde gibt es hier auch eher selten "solche Menschen", deswegen bin ich ja auch noch hier. Woanders ist es da deutlich unangenehmer.

    Die "meisten" die gelangweilt sind und es nicht mehr spielen sind also relativ relativ.
    Es gibt ja auch noch die, die es toll fanden und trotzdem nicht mehr spielen, weil eben ein Durchgang gereicht hat. Ich bin bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen Far Harbor zu spielen *sigh*

  4. #584
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bisher hat sich FO4 weltweit über 11 Mill x verkauft. In einer Zeitspanne von ein paar Monaten.
    Sehr interessante Zahlen. 11 Mio. mal verkauft...in so kurzer Zeit. Das ist kein Rückschritt gegenüber Oblivion. Ich find den "Ansturm" bzw. das Interesse an FO4 ziemlich gut. Hat man ja auf Nexus gesehen, das passt ziemlich gut zusammen. da haben sich zu FO4 auch Mio. neue User angemeldet. Soll Bethesda Gold verdienen, viel verkaufen und hoffentlich noch viele kleine DLCs rausbringen...damit sie sich für das nächste TES rüsten können...natürlich mit neuer Lydia, wehe wenn nicht...
    Rise of the TR...naja, schaut wenig aus. Fand den ersten Teil (nicht den auf PS1) eigentlich verdammt gut. Ist das Game nicht besser als der Vorgänger?


    Du bist eh ein Sonderfall und nicht einzugruppieren
    ...ich brech noch wech... (Spass muss sein...)

    Im Grunde gibt es hier auch eher selten "solche Menschen", deswegen bin ich ja auch noch hier.
    ...Dich hier "verkrümeln" läuft mal gar nicht...
    Geändert von RazorX (25.05.2016 um 09:11 Uhr)

  5. #585
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist das Game nicht besser als der Vorgänger?
    Doch ist ganz gut und umfangreicher. Aber eben keins das man mehrere 100h spielt. Dann haben sie es noch mit dem XBox only Release für ein paar Monate verbockt. So einige potentielle Käufer hatten schlicht kein Interesse mehr.

    Es gibt ja auch noch die, die es toll fanden und trotzdem nicht mehr spielen
    Sicher richtig. In der Beziehung sind wir auch Sonderfälle

  6. #586
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tja, dumm gelaufen. Bin trotzdem neugierig drauf...werds sicher irgendwann mal zocken.

  7. #587
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde nur wenige Spiele überhaupt brauchbar, deshalb kann ich sie nicht nur ein Mal durchspielen. Worauf ich auch mehr Mängel dran bemerke.

    Im Moment überlege ich eher, mir entweder Doom oder Just Cause 3 reinzuziehen. War damals in Just Cause 2 gehörig beindruckt, wie gut die Welt auf der XBox 360 ausgesehen hat, ohne einen einzigen Ruckler. Nur leider war es sehr repetitiv.
    No mods for Failout 76.

  8. #588
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Doom...tja, hab bisher auch alle Teile gezockt...aber da jetzt wie ein gestörter durch die Gänge zu speeden und über Kistchen und Tönnchen zu hüpfen, das ist mir zumindest jetzt noch etwas zu planlos/anspruchslos.
    Ich werden FO4 wegen Witcher B&W DLC unterbrechen, aber sicher nicht für Doom. Das rennt nicht weg.

    Hab heute mal ein wenig im alten Skyrim Thread gekramt, weil ich Bildchen gebraucht habe, meine sind alle archiviert...und hab gesehen, was für ne Schönheit das ist/war...einfach herrlich...
    Paar schnelle Pics von Ketzer und Changnam...



    ...und die Königin der NPCs...



    Ich freu mich schon aufs nächste TES...

  9. #589
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hach....DAS warn....Schnief.... noch Zeiten
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #590
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hallo Razor.
    Ich soll dich von der Königin schön Grüßen und sie vermisst dich.

Seite 59 von 103 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •