Seite 71 von 103 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1027
  1. #701
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nee, leider kein See...keine Power mehr, zu müde, da würd ich nur absaufen...
    Bin auch in der kühlen Hüdde...aber egal wo ich mich hindrehe, irgendwie sieht alles gleich aus...



    ...Help...

  2. #702
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen

    Fake... keine Lydia Bildschirmschoner, keine Morrigan-Figuren auf den Tischen, keine Pizzakartons die sich stapeln... billiger Schwindel


    Hab heute meinen alten Rechner entsorgt



    Brauche was mit mehr Power

  3. #703
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...scheisse...so schön modern...ich muss mir meinen Strom selbst zurechtstrampeln. Wen wundert da der Pizzaverbrauch...


  4. #704
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen


    Ah jetzt weiss ich, worauf Bethesda Fallout 4 entwickelt hat

    Übrigens scheint Microsoft langsam dazu gelernt zu haben, wie man sich Freunde macht, lade gerade einige gratis Tools von denen runter, darunter Visual Studio Community, das ich für Test-Projekte zu Hause brauche. Darin ist alles enthalten, was man zur Entwicklung für Mobiles bis Webseiten braucht. Ausserdem ist .NET Core Open Source und kann vorhandene bekannte Web-Frameworks einbinden und es ist schnell, weil es nur noch die Ressoucen einbindet, die man wirklich braucht. Die scheinen es langsam gemerkt zu haben, dass man nur wachsen kann, indem man die Community einbindet. Die ersten .NET-Versionen waren noch typisch Microsoft, zwar eine gute Idee und bereits PHP überlegen, aber mit einer eigenwilligen Einbindung von Standarts nach dem Motto wir definieren diese, wir sind M$. Es gab dann schon eine Stimme in mir, die auf PHP setzen wollte, aber heute ist das keine Diskussion mehr wert.
    No mods for Failout 76.

  5. #705
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also ich kenn gleich mehrere Beispiele für Spiele die wegen mieser Performance in die Geschichte eingingen, FO4 gehört aber nicht dazu Es ist sicher nicht mustergültig optimiert aber das war Skyrim auch nicht. Und noch weniger Oblivion oder die alten Fallouts die ohne Stutter Remover eine einzige Ruckelorgie waren, egal welche Hardware. Gothic 3 zb. ist das Paradebeispiel für extrem miese Performance.

    Zu deinem Fachchinesisch kann ich nichts sagen weil eben Fachchinesisch Immerhin gehts dir wohl gut dabei.

    @ Razor

    Hattest du jetzt eigentlich mal den letzten Metal Gear gespielt? Lohnt sich das, hat man auch was von den Begleitern oder sind die nur rudimentär? Bevor solche Spiele jetzt in D verboten werden ...

  6. #706
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...und Gothic 1 war das Paradebeispiel für saumäßig üble Begleiter-KI. Trotzdem wars ein geiles Game und es wird ja auch immer besser...allgemein.

    MGS? Also wenn ich fair bleiben soll/muss und den Konsolenquark beiseite lasse, vor allem was die gewöhnungsbedürftige Steuerung angeht...absolut geniales Game. Was mich angeht...Begleiterin Quiet hat bei mir den Ausschlag gegeben, weil ichs eigentlich nicht zocken wollte. Also Begleiter ja...und ein Pferd, ein Hund (der erst auswachsen muss)...ein Fahrzeug...vor Missionsbeginn entscheidet man, welche Sourcen man nutzt/mitnehmen will. OpenWorld/riesige Einsatzgebiete, eigene Basis/Basisverwaltung, ne Menge Tuning...blabla...
    Also falls die Frage ernst gemeint war...solltest mal antesten, allein schon zwecks Quiet lohnt sich das Game...verdammt coole Begleiterin...falls Du sie schnappen kannst...

  7. #707
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die Frage war schon ernst gemeint... aber nächste Mal werd ichs deutlicher formulieren... lieber Razor ich möchte da mal eine Fräge fragen... oder Frage frägen...

    Na gut zu wissen, ich hab da mal nen Auge drauf. Das mit Quiet hab ich schon gelesen das man da gewisse Vorraussetzungen erfüllen muss... na mal sehen. Derzeit bin ich in FO4 gut beschäftigt...

  8. #708
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War auch bei Skyrim schon eine Schweinerei, zum Release wurden mehr als 100% Leistung das Klo runtergespült. Siehe das "SkyBoost"-Debakel und das fehlende 64 Bit-Flag.
    No mods for Failout 76.

  9. #709
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...aber die restlichen 100% haben für flüssiges Spielen ausgereicht. Für mich ist und bleibt...nicht nur von der Thematik oder Miss Lydia her, Skyrim eines der besten Games ever.

    lieber Razor ich möchte da mal eine Fräge fragen... oder Frage frägen...
    ...hatte schon hier und da "Quiet-Werbung" gemacht...deshalb war ich nicht sicher. Sicher ist aber...falls Dus mal antestest...Du brauchst sehr viel Zeit...

  10. #710
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ... Skyrim eines der besten Games ever. ...
    Japp!

    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 71 von 103 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •