Seite 84 von 103 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1027
  1. #831
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Aso....
    Konnte das gestern nur schlecht erkennen, war wohl ein wenig Schneeblind vom RotTR Zocken!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #832
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Was ist nur mit diesem Forum los? Motze ich zuwenig, sodass den Leuten zu langweilig ist?

    In der Bude läuft es prächtig, ich modde fleissig mit ASP, C# und JQuery an unserer hauseigenen CRM-Software rum und habe Arbeit bis zu meiner Pension. Und morgen geht es für drei Tage in einen Xamarin-Kurs, damit ich unsere Software auch auf Mobiles anbieten kann. Auf jeden Fall ist mein Fazit nach drei Monaten im neuen Job, dass ich letztes Jahr in der Hölle gearbeitet habe und jetzt zur Belohnung im Himmel bin.

    Ich werkle immer noch sporadisch an meiner englischen Version von WastelandWarrior, während ich der Hauptquest nachgehe. Habe gerade Paradise Falls ausgeräuchert, nachdem ich vorerst die Citadel als beendet ansehe.
    Habe nochmals tüchtig an der KI geschliffen, wie man im Video sieht. Perfekt ist es zwar nicht, aber der Aufwand geht exponentiell in die Höhe, wenn man Perfektion möchte. Eigentlich müsste ich der Pilotin, die in den Vertibird steigt, einen Pfad mit XMarkern auf den Boden zeichnen, da sie einfach nicht wissen, dass da ein Vertibird steht.
    Aber sonst sieht es jetzt richtig hüsch aus, mit Gimmicks an allen Ecken.

    No mods for Failout 76.

  3. #833
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Extra für Razor aus einem noch quasi ungemoddetem SSE:




    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #834
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...oh jaaa, das ist meine "Kleine"... Nett von Dir...
    Lydia ist bei mir schon voll in Aktion. Bin jetzt Stufe 21. Ca. 70% aller einst genutzten Mods funzen, was Texturen/Meshes angeht und 100% an Funktionsmods. Bei Tools/SKSE schauts natürlich noch dünn aus, ist aber in Arbeit.
    SkyUI und IHUD laufen noch nicht.

    Eins kann ich aber sagen...es ist herrlich wieder in Himmelsrand zu sein...
    Hier gibts paar Pics...
    http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post959112

    Mach natürlich mit FO4 weiter, aber ich brauch erst mal ne fette Dosis TES und die Mods müssen ja mit der SE auch wieder korrekt laufen...

    Ach ja...Lydia...mal in ohne Blut und Gedärm...



    Mehr werd ich zur SE nicht schreiben, wir kennen das ja alle schon ausführlich.
    Übrigens hab ich auch Dragons Dogma mal angespielt, bis Stufe 58. Hat Spass gemacht und ich spiels später auch noch zu Ende. Gibt viele gute Ideen in Sachen Follower/Vasallen. Aber gegen Skyrim...auch ohne Mods...nee.
    Aber antesten sollte man es als RPG-Lover auf jeden Fall mal. Bringt ne Menge Fun und es gibt gute Finisher und unterschiedliche Kampfstile.

    (wens interessiert: ja ich hab UFO verraten, wollte jetzt mal was anderes probieren...AFT funzt seit 21 Stufen ohne Port/Probleme. EBT, CH, VioLens, HeartBreaker funzt alles. Einiges wurde schon portiert.
    An Elysium wird gewerkelt, auch an SKSE...nur so nebenbei...
    Und auch wichtig: bisher 0 Crashes, trotz Nutzung von nicht angepassten Mods)
    Geändert von RazorX (06.11.2016 um 13:57 Uhr)

  5. #835
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Aber gegen Skyrim...auch ohne Mods...nee.
    Blasphemie und Ketzerei Die Open World ist natürlich besser aber das Gameplay... bei Skyrim ohne Mods? Gibts denn da überhaupt welches? Na ja Geschmäcker halt

    wens interessiert: ja ich hab UFO verraten
    Nein!!!! Was hast du mit Razor gemacht, Alienbrut?

    Ich glaub nicht das ich auf die SE wechseln werde. Wenn ich noch mal spiele bleib ich bei der alten Version mit ENB. Das sieht teils sogar besser aus als die neue SE, vor allem mit diversen Texturen. Und alle Mods werden natürlich kaum angepasst, viele waren ja vorher schon stillgelegt worden und neue Übersetzungen müssen doch auch wieder erst gemacht werden oder? Ist mir alles zu viel Schnickschnack. Aber wenn du zufrieden bist dann ist ja alles ok. Viel Spass, bei mir isses grad FarCry Primal das viel besser ist als ich gedacht hätte.

  6. #836
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Echt jetzt? Capcom vs. Bethesda? Nicht Dein ernst oder? Bei DD kann man froh sein, wenn man in nem Raum mal mehr als eine Kiste findet, die ganze Welt ist recht einfach. NPCs, Texturen, Meshes und Anis sind unterste bis mittlere Schublade, altbacken. Da schaut Sky Vanilla um Megalängen besser aus. Und die extrem unlogischen und umständlich zu bedienenden Menüs lass ich mal ganz, Capcom eben.

    Und trotzdem macht DD Fun, ist eben was anderes. Und zu den Begleitern gibts wie gesagt tolle Ideen. Was Action, Fights ect. angeht, ist das Spiel ne feine Sache.

    Was die Sky SE angeht...hab gerade Campsite und IPatrols geladen, da gibts auch schon Übersetzungen. Der UOPatch ist auch schon ready. Das ist Skyrim, kein FO...da geht also was.
    Kannst auch McCloudy anfunken, ev. macht er ja was spezielles.
    Ich teste heute mal Blackthorn Manor an, da kann man ne ganze City basteln. Mal sehen ob die Mod crashfrei läuft.

    Zwecks UFO/AFT...wollte auch ESPs sparen...nutze aber von AFT nur 5% der Mod. Ist eben viel Zeuch drin, aber ich kann über 30 Follower anwerben.

    FC Primal kommt bei mir auch noch dran. Die LPs haben mir gut gefallen. Aber erst nach FO4.
    Wünsch Dir jedenfalls viel Fun...kannst ja später mal berichten...

  7. #837
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich schrieb ja auch Gameplay und nicht von irgendwelchen Texturen Und komm mir bei Beth nicht mit Logik, da verliert Beth Allein schon in FO4 wieder, die Nebenmissionen der stählernen Bruderschaft. Das Commonwealth ist riesengroß, ich nehme die erste dieser Missionen an und wohin schicken sie mich? Auf die verkackte Insel wo ich mit aktuell lvl 14 noch nichts zu suchen habe. Die erste!!! Nebenmission. Was ist das für eine Logik bitte? Mein FO4 sieht derzeit aber super aus, mit Texturen und ENB, kann ich echt nicht meckern. Hab auch den neuen Fummel von Hummannature, sieht auch alles prima aus.

    Primal spiele ich am WE viel, hab ich über Steam geschenkt bekommen. Feiner Zug was? Wann krieg ich mal was von dir geschenkt? Lass mich raten, bestimmt ne Gutschrift für ne halbe fettige Pizza Hab übrigens 14 Kilo abgenommen und seh wieder normal aus, jetzt noch 2 und ich bin wieder wie "früher"
    Geändert von marex (07.11.2016 um 14:38 Uhr)

  8. #838
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    EBT hab ich auch laufen, störungsfrei. Zum Sortieren habe ich bisher nur das QD Inventory, aber leider kein Vergleich zu früher (hatte ich da was explizites oder war das in SkyUI mit drin?).

    CBBE habe ich jetzt mal von Skyrim genommen, statt UNP. Läuft auch soweit. Ansonsten bisher nur kleines Zeugs, Lanterns of Skyrim, Realistic Water, SMIM und latürnich Vivid Weathers. Der USP rundet das ab.

    Aber ich vermisse hart SkyUI, UFO und Komfortable Pferde. Besonders den Sanbox-Modus von UFO. Begleiter brauch ich aktuell nur Lydia. Später vielleicht die Vampirin, deren Name mir gerade entfallen ist. Die Barenziah-Questmarkers werd ich mir beizeiten noch laden und mal schauen, ob das Hausmädchen-Outfit noch funzt
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #839
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hast recht, ist alles noch etwas wild. Aber die Modder arbeiten fleißig. Alles wirds sicher nicht mehr geben, mir fehlen tierisch iHUD und SkyUI...aber die laufen eben beide mit SKSE und daran wird gewerkelt. QD nutz ich auch, momentan gehts, die Screenshot-Zeiten sind ja vorbei.
    Convenient Horses LÄUFT!!! Hab die deutsche Version von Bulwyf, nur eben die Daten entpackt. Normale ESP, ohne Konvert...null Probleme. Statt UFO nutz ich AFT. Hat viele Funktionen, die man nicht unbedingt braucht, aber läuft auch ohne Probs.
    Meine Mods passe ich nach und nach an. Hab schon mit dem neuen CK alles portiert und unnötige Dinge rausgeschmissen. Archive wird aber noch dauern.

    UFO...ich weiss nicht ob ichs in deutsch noch mal portieren werde...ev. später mal. Wäre leichter, wenn ichs jetzt nutzen würde. Naja, zumindest hat man mit Beth-Games immer was zu basteln.


    Auf die verkackte Insel wo ich mit aktuell lvl 14 noch nichts zu suchen habe. Die erste!!! Nebenmission. Was ist das für eine Logik bitte?
    Bist doch mein bester RPGler oder? Weisst was bei mir in Skyrim zu Beginn abging? Legendary x2 plus Level 200 Gegner? Rückzug aus fast allen Locations.
    Echt jetzt...man kann doch nicht überall hinlatschen und dort gleich der Chef sein. Missionen ect. oder Fights kann man auch später austragen, wenn man stärker ist. Ich kann mein Skyrim ohne Follower gar nicht spielen, unmöglich. Will aber auch keinen opfern, also meide ich eben bis Stufe 40 oder so viele Gebiete. Find das in RPGs eigentlich klasse, das man auch mal einen Schritt zurückgehen muss.

    Kannst Dich ja auch rauf- und dann wieder runtercheaten...

    Wann krieg ich mal was von dir geschenkt?
    ...jederzeit...schau einfach mal in Himmelsrand vorbei...ich denk mal Lydia hat da so einige Vorschläge für Dich...
    Sorry...war ziemlich mies...Pizza gibts nicht, aber Schlammkrabben oder so sind sicher drin.

    Hab übrigens 14 Kilo abgenommen und seh wieder normal aus, jetzt noch 2 und ich bin wieder wie "früher"
    ...was für ein Timing...VOR Weihnachten??? Also ich fress mich da immer zu Tode. Mal sehen wies bei Dir nach den Feiertagen aussieht...


    Ach ja...mit AFT gibts ja über 30 Follower, deshalb bau ich jetzt ne ganze Stadt, auch mit Follower-Baracke ect. Gibt ein Mega-Management...
    Geändert von RazorX (08.11.2016 um 20:07 Uhr)

  10. #840
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Von der Sandbox Funktion her war simplefollower oder wie die hieß am besten, noch vor UFO. Von AFT die ist doch irgendwie komisch oder? Naja wie auch immer....

    Edit sacht: ah hier

    ...was für ein Timing...VOR Weihnachten??? Also ich fress mich da immer zu Tode. Mal sehen wies bei Dir nach den Feiertagen aussieht...
    Ne das bleibt jetzt so, mir passen alle viel cooleren Klamotten von früher wieder und ich schnappe nicht mehr nach Luft nach 3 Stufen Ich bin 1,84m und wog fast 97 Kilo, jetzt hab ich so 83noch was, also im absoluten Normalbereich. Man sieht auch besser in der Fresse aus Außerdem bin ich beruflich auch wieder aktiver weshalb die Zockerei größtenteils aufs WE fällt.

    ...jederzeit...schau einfach mal in Himmelsrand vorbei...ich denk mal Lydia hat da so einige Vorschläge für Dich...
    Sorry...war ziemlich mies...Pizza gibts nicht, aber Schlammkrabben oder so sind sicher drin.
    Och du kannst mich nicht foppen... du gehörst zwar für die eine oder andere ketzerische Ansicht geteert und gefedert... aber sonst sind wir doch fast eine Wellenlänge und alte Forenkumpels
    Geändert von marex (08.11.2016 um 20:51 Uhr)

Seite 84 von 103 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •