Seite 70 von 103 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1027
  1. #691
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Danke dir
    Habe übrigens ein Vorstellungsgespräch für meinen Traum-Job gekriegt. War schon lange nicht mehr so optimistisch wie heute: Betheda sind die Besten!
    Mein Pläne: Mittwoch Abend Vorstellungsgespräch für die eine Bude, Donnerstag morgen bei der anderen(meinem Traumjob), dann hoffentlich mit einem Vertrag in der Tasche für zwei Wochen nach Cabarete, um meinen Bruder und Familie zu besuchen.
    Die letzten richtigen Ferien hatte ich im letzten Sommer, als ich mir das Schlüsselbein und sechs Rippen gebrochen hatte. Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber als ich noch am Boden lag, merkte, dass was gebrochen war und ein wenig Angst vor einer OP hatte, realisierte ich, dass ich im Lotto gewonnen hatte und es auf jeden Fall besser ist und weniger schmerzt, als da arbeiten zu gehen. Wenn man so denkt, muss schon was gehörig schief sein. Und ich hoffe, dass ich es nie mehr kriege.

    Habe gerade Project Overlord hinter mir und jetzt gehts nach Tuchanka, eine geile Kampfbahn für einen Frontkämpfer...
    Geändert von Boïndil (24.06.2016 um 20:46 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #692
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...echt jetzt???

    Fallout 4: Nuka World wird definitiv letzter DLC, Spieler verärgert
    Was für ne Kacke...

  3. #693
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man, ich habs voll verpennt...

    ENDERAL
    http://dl.enderal.com/
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76715/?



    Tja...was nun? Zockt schon jemand, ausser Nikut? Ich bin verdammt neugierig. Lads mir gerade runter. Der Launch-Trailer ist echt cool...

  4. #694
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hatte es angespielt. Allerdings teils miese Performance, von 60 - 20 FPS je nach Blickrichtung. Dann dieses herumgerätsel bei einigen Quests weil man nicht weiß wie die sich das gedacht haben. Ohne ständiges gegoogle.... Gut gemacht ja, tolle Vertonung ja, bessere Story als Skyrim ja... aber ich werde zu alt für sowas. Das Skillsystem gefällt mir da nicht so mit den ganzen Büchern kaufen usw. Schau halt obs dir gefällt, ich werde damit nicht so warm. Also ich wills keinem mies machen, ist nur nicht so meins

    Und bevor du fragst, NEIIIN Lydia kannst du da nicht mitnehmen
    Geändert von marex (10.07.2016 um 22:34 Uhr)

  5. #695
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wäääh...kein Lydchen...
    Bin noch am Laden, dauert noch 14 Minuten, sind ja fast 8GB. So lange schnetzle ich noch Zombies.

    ...Du wirst zu alt für sowas??? Ketzer schwächeln nicht, die Ketzern...merk Dir das mal...
    Oh man, irgendwie bin ich derzeit wieder voll im Zockerwahn...würde am liebsten alles zocken...

    Ich frage mich, ob bei Enderal Tex-Replacer funzen. Glaub das war in Nehrim auch etwas kompliziert. Aber ich brauch ne Goremod...und die INIs tweaken...und was ist mit ner Finisher Mod? Und Follower und Pferdchen...
    Bin mal gespannt...

  6. #696
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin immer noch in Cabarete, sitze am Pool und geniesse ab und zu einen selbst gemixten Mojito, während ich die alten OT-Threads, meinen Fallout-NV-Läster-Thread und die Modding-Bereiche durchlas. Habe mich durch hunderte von Seiten geackert und die reinste Nostalgie verspürt. Bin soweit zurück, bis ich noch Beiträge von Raymund mit seinem unverwechselbaren Stil lesen konnte. Oder die Scharmützel mit Surf Solar oder Crushed_Tin, die Diskussionen mit Aaaaaimi, was mustergültiger oder flügelbscheliger ist.
    Dabei kriegte ich tatsächlich fast Lust, das herrlich unkomplizierte Fallout 3-Modding wieder aufzunehmen und etwa mein Projekt Omega zu beenden, bs ich mir wieder einen neuen PC leisten kann. Darin hat es zehn verbundene Dungeons und eines ist das grösste des Spiels und aller DLC.

    Hier die Vault 123:


    Und hier noch das Video, wie man durch das vollgelaufene Scheisshaus schwimmen muss, um da raus zu kommmen, das gabs bestimmt noch nicht, habe extra ein neues Wasser definiert, wenn man dem so sagen kann. Da draussen gibt es Überlebende der Vault, die ihr Leben fristen, Höhlenpilze anbauen und Energie absaugen, während sie von ausser Kontrolle geratenen Robots unterdrückt werden.

    Scheisshaus > Vault Resort

    Wäre eigentlich schade, das alles verkommen zu lassen, selbst wenn es nicht mehr viele Leue zocken werden. Mir macht das auch zum reinen Sebstzweck Spass. Ausserdem fallen mir bestimmt noch einige Anspielungen auf den Nachfolger ein.
    Geändert von Boïndil (13.07.2016 um 18:08 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #697
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    War hier früher auch eine ganz andere Diskussionskultur und alles viel lebendiger. Da haben auch ein paar mehr untereinander Worte gewechselt. Im Grunde sind wir nur Relikte aus dieser Zeit und das ganze Bild hat sich geändert. Wenn hier nicht 1-2 Leute wären die wenigstens in 2-3 Punkten meine Interessen teilen, gäbe es auch keinen Grund mehr für mich. Man schreibt doch sonst nur solo und für sich selbst und keinen juckts sonst. Tommi, Ray, Aimi, Du, Razor und all die vielen Anderen deren Namen mir nicht mehr einfallen....

    Und EMOD der das ganze HQ-Forum mit seiner Mod im Alleingang belebte, das heute tot und verwaist ist. Und die Glaubenskriege zwischen Ray und ihm die teils richtige Fanboykriege entfesselten. Das muss man erst mal hinbekommen. Aufgrund von 2 Moddern die mit ihrem Produkt, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, Leute dazu brachten sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen. Die Zeiten sind leider vorbei aber es war schön dabei zu sein. Genauso sah es übrigens auch früher bei Scharesoft aus, als die großen Namen der Oblivion Modszene noch aktiv waren. Das waren großartige Zeiten. Das was man da heute sieht ist nicht mal mehr der traurige Rest.
    Geändert von marex (13.07.2016 um 20:02 Uhr)

  8. #698
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hätte da auch gerne mitgemischt, wenn ich mit WastelandWarrior früher dran gewesen wäre. Venom, CBO und Nevax waren damals meine Motivation, selbst Vollgas zu geben, aber auch User, die mir über lange Zeit nette Rückmeldungen haben. Heute kann ich darauf schwören und muss mich vor niemandem mehr verstecken, in WLW hat es ausreichend Zeug drin, dass es sonst in diesem Umfang nirgends gibt, etwa mein Anchorage-Overhaul oder die Möglichkeit, als waschechter Plündernder Ghul zu zocken. Heute ist es allerdings mein Projekt Omega wirklich nur noch Selbstzweck.

    Übrigens ist das Modding auch nicht mehr so einfach wie damals, gleichviel Bugs und Zicken der Engine, aber mit einer objektorientierten Script-Sprache und viel tiefer verschachtelten Systemen.
    Geändert von Boïndil (13.07.2016 um 22:25 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #699
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yoyo...CBO und VENOM...coole Zeiten. Und Leute kommen und gehen, nur die wenigsten bleiben über längere Zeit so richtig aktiv. Zeit, Interessen, Arbeit...Frau, Kinder...Fettleibigkeit, wenn man nicht mehr vor den PC passt... ...gibt so viele Forenkiller. Und natürlich Leute, die einem Spass und Nerv rauben. Hatten wir hier auch...kurze Zeit, aber Leni und damals noch CKomet, die haben gut für Ordnung gesorgt...Frauchen eben. Zwecks Modding/Projekte, ich denk mal, vielleicht abgesehen von SureAI, das sich die meißten Modder, User, Bastler usw. einfach auf Nexus rumtreiben, das ist ja seit FO3 wirklich krass gewachsen. Naja, was mich angeht...deutsch/englisch schreiben, nervt auch manchmal...ein deutsches Forum ist also auch nicht schlecht.

    Hey...ich installiere gerade FO4 neu...einfach mal durchputzen...seit 11/15 das erste mal. Hoffentlich mach ich keinen Murks...

    @Ketzer

    und all die vielen Anderen deren Namen mir nicht mehr einfallen....
    ...Axeman, Darth Bane, TwisterViolet, Onkel Sheo, MacGyver8472, tommyd2, DerAlte, Cyborg11, SethX, DansonDelta40, ceasarrulez, changnam, cyberpirate, Papi62, Tacko, Gondor...

    Waren ne ganze Menge. Und die meißten davon gerettet von zwei Frauchen...

  10. #700
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hey...ich installiere gerade FO4 neu...einfach mal durchputzen...seit 11/15 das erste mal.
    Ist heute wolkig? Warst die letzten Tage doch bestimmt wieder am See oder wo du dich sonst bei Hitze rumtreibst oder? Bei der Hitze bleib ich schön in meiner kühlen Hütte




    Fang mir doch kein Malaria von so'nem doofen Stech ein

    Zeit, Interessen, Arbeit...Frau, Kinder...Fettleibigkeit
    Ist doch kein Grund aus dem Forum zu bleiben, das kann man doch an einem Abend erledigen

Seite 70 von 103 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •