Seite 81 von 103 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1027
  1. #801
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Habe ELEX auch seit kurzer Zeit auf dem Schirm. Was es bisher davon zu sehen gibt, sieht finde ich richtig gut aus. Auch die Planungen lesen sich klasse.

    Ich lass mich mal überraschen, was im Spiel davon übrig bleibt. Je mehr, umso positiver bin ich überrascht.

  2. #802
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Welt sieht ja nicht schlecht aus, aber das Gameplay ist das Entscheidende.

    Ich wollte dieses Wochenende langsam online gehen mit meiner englischen Version von WLW. Aber als ich in der Vault startete sind mir gleich mehrere Ungereimtheiten und verbesserungswürdige Dinge aufgefallen. Schreibfehler in englischen Texten habe ich auch noch gesehen.
    Dann ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen, das Spiel noch ein wenig stabiler zu machen und schon musste ich wieder sechs Scripte in die englische Version übernehmen. Zuerst mit FO3Edit einen Patch mit den betreffenden Records machen, den Record auf den anderen PC mit der englischen Version verschieben, dan in das englische WastelandWarrior rüberziehen. Da muss man das Hirn bei der Sache haben, wenn alles korrekt sein soll.

    Übrigens gab es bei mir schon lange in Fallout 3 Suicider und sich regenerierende Gegner, hier das Script von einem flammenden Raider-Psycho, der dabei auch noch 10 % grösser wird
    Code:
    Begin OnHit Player
        If HitCount > 3 && FireOn == 0
            Set AddScale To 0.11
            ModScale AddScale
            RemoveItem GrenadeList 10
            ResetHealth
            PlaceAtMe DLC03FlamerFireBurst 1
            AddSpell wlwFlamerBurnEffect
            SetActorFullName wlwActorNameRaiderPsychoFlaming
            SetAv Aggression 3
            SetAv SpeedMult 120
            Set FireOn To 1
        Else
            Set HitCount To HitCount + 1
        EndIf
    End
    No mods for Failout 76.

  3. #803
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Kennt hier einer Mount & Blade Warband? Razor vielleicht? Hab das im Angebot von Steam mal gekauft. Soll ja der Hit unter den Sandbox RPGs sein. Gibts da Tipps, soll nämlich nicht so einfach sein. Das Intro mit den ganzen Hintergründen war schon mal cool. Wenn man als Frau spielt bekommt man sogar die ganze Feindseligkeit des damaligen Mittelalters zu spüren. Interessant

  4. #804
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab das erste Game mal gezockt, ohne Addons/DLCs. Hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Ist zwar Thematik Mittelalter, aber ich bleibe da bei Total War...da gibts einfach mehr Beschäftigung.
    Aber das nächste Mount and Blade 2: Bannerlord könnte ziemlich gut werden...
    (sorry zwecks GS...)


  5. #805
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Den ersten hab ich auch nicht sondern Warband Total War ist doch mehr Strategie, M&B eher Richtung RPG. Da kann man zwar auch Truppen hin und herschieben aber Strategie ist das nicht direkt. Scheint aber bockschwer zu sein und den Einstieg zu finden. Modden kannste die auch, mal sehen was ich da reißen kann. Muss wohl Guides wälzen....

    Jo sieht gut aus aber deutsche Übersetzungen gibts wohl nur von Fans? Hab mir für Warband schon grad nen deutschen Patch runtergeladen der die beiliegende Übersetzung überarbeitet.

    Man ey, große Hitze hier bei uns. Gut das ich in so einem kühlen dunklen Loch wohne, hier ist alles easy, draußen kocht es ^^

  6. #806
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Total War hat sich seit Shogun 2 und dann noch mal seit Rome 2 total verändert. Das Grundgerüst ist zwar noch das gleiche, aber alles andere ist nun eine Mischung aus Strategie, Action, RPG und Management/Aufbau. Und seit der neuen Action-Cam ist man in den Gefechten Hautnah dabei. Mit dem Blood & Gore DLC plus Mods ist das echt heavy. Vor allem aber ist die Langzeitbeschäftigung gewaltig. In Attila kann man sogar ne eigene Familie aufbauen. Also auch nicht mehr nur Strategie.

    Zwecks Warband...ev. hilft Dir das etwas...
    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=298467930

  7. #807
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mir reicht es gerade noch für eine halbe Stunde richtiges Gamen pro Tag und dann nehme ich meist das unkomplizierte Mad Max. Und bis ich mir einen aktuellen PC kaufen kann, bringt es sowieso kaum noch was, News aus der Gaming-Welt zu lesen.
    Im Moment bin ich sowieso gerade geistig am Anschlag, weil ich einen uralten ellenlangen ASP/VB-Code in C# als Service umsetzen muss. Da bringe ich vielleicht pro Tag dreissig Zeilen funktionellen Code hin, während ich überwiegend auf den Bildschirm starre und mir überlege, was da gedacht wurde und wie das alles mit einer DB mit hunderten Tabellen und Views verknüpft ist. Meistens sind zwei Visual Studios, ein Notepad mit zehn Tabs und der SQL-Server offen, in denen ich die Abläufe durchdenken muss. An dem Code sitze ich schon einen halben Monat. Immerhin ist das unvergleichlich besser als mein letzter Job und ich gehe jeweils trotz einer gewissen geistigen Erschöpfung erstaunlich entspannt in den Feierabend.

    Da ist seit gestern der Ärger grösser, weil es ab meinem fünften Test-Start aus der Vault immer in Springvale aus unerfindlichen Gründen crashte. Egal, welchen Save oder Carakter ich lade, das Resultat ist immer das selbe. Vorgestern lief das hingegen problemlos. Und ich komme einfach nicht drauf, wo das Problem lieigen könnte, selbst nachdem ich alle letzten Änderungen nochmals durchgegangen bin.
    No mods for Failout 76.

  8. #808
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...vielleicht findest mit einem "Ausschlussverfahren" den Mistbug. Ist natürlich blöde, wenns erst korrekt lief und dann ohne Änderungen nicht mehr. Also ich an Deiner Stelle würde FO3 echt langsam in die Ecke kicken. Wenn Du dann das nächste WW für FO4 machst, zocken wir schon TES VI und so hängst Du immer hinterher. Ist okay wenns Dir gefällt, aber mich würde das echt anöden...

    Und zwecks Job...tja, jetzt hast Du nen interessanten Job, der Dich fordert, nicht so extrem öde wie der letzte. Aber so ein Job saugt an der Freizeit und kann mit der Zeit ziemlich viele Nervenstränge kosten...freiwillig oder auch nicht. Nichts ist perfekt Boindil...aber sei froh, das Du jetzt endlich was Anspruchsvolles gefunden hast...


    Edit:

    Wow, wieder ein cooles Open World-RPG im Mittelalter-Stil. Schaut verflucht genial aus...

    Kingdom Come: Deliverance

    Geändert von RazorX (25.08.2016 um 18:12 Uhr)

  9. #809
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Hast du vorher noch nicht von Kingdom Come gehört?^^
    Das ist doch total lange schon in den Schlagzeilen, vor allem weil es auch ohne Fantasy auskommt.

  10. #810
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja ich hätte auch mal richtig Bock auf so ein Sandbox Mittelalter RPG, wo man einfach mal alles zu spüren bekommt was man so tut und man tun kann was man will. Pest, Hexenverfolgung, religiöser Wahnsinn und eben alles möglich ist, vom einfachen Bauern bis hin zum hochbezahlten Söldner oder intriganter Fürst inkl. politischer Ränkespiele. Und nicht alles schön sauber gescriptet mit vorgegebenen Wegen wo einem Freiheit nur vorgekaukelt wird sondern wo man sie wirklich hat. Solche Spiele laufen dann natürlich nur ohne besondere Quests, sondern wo Spielwelt und Leute das dynamische System bilden und auf dich reagieren. Im Ansatz gibt sowas ja schon.

    Mal ohne Fanatsy würde ich auch bevorzugen. Hab so die Schnauze voll von Drachen und Feen und Trollen etc. Mal eine richtig dreckige realistische Mittelalterwelt... ein Traum wäre das

Seite 81 von 103 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •