Seite 72 von 103 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1027
  1. #711
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So Quäldil, dann mal beste Glückwünsche zum näherkommen des finalen Tages


    Kommst ja eh langsam in ein Alter wo PC Spiele sowieso nicht mehr ziehen sondern Briefmarken sammeln, mit dem Besenstiel an die Decke klopfen, mit der zusammengerollten Zeitung nach Fliegen klatschen die Tagesordnung sind.... zumindest hats mein Opa so gemacht

  2. #712
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Na dann auch von mir alles Gute! Zum finalen Tag wird es hoffentlich noch recht lange hin sein.

    Ach was, Briefmarken... gerade im Alter hat man doch dann Zeit zum zocken und modden. Und werden Fliegen heutzutage nicht mit nem Tablet oder Smartphone totgeworfen?


    Edit
    Ah, grad gesehen, dass Gebutstage auf der Startseite angezeigt werden. Sind zwar ein paar Tage mehr als bei mir, finde aber das ist noch kein Grund, Vergleiche zu Opas zu ziehen. Ich würde eher sagen, jung und knackig... hier knackts und da knackts...
    Geändert von Gofannon (25.07.2016 um 12:26 Uhr)

  3. #713
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Boindil ist ca 6 Jahre älter als ich und somit ein Opa Ich meinte aber eher das er auf die große 5 zugeht. Und das hier ist mein xter Account, ich hab hier mit Boindil schon länger "Komplimente" gewechselt Naja er weiß aber wie es gemeint ist

  4. #714
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Sei doch nicht so empfindlich, Ketzer. Mich kannst du ruhig als Opa bezeichnen. Bin ja schließlich auch einer.

  5. #715
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    @marex
    War von meiner Seite auch eher scherzhaft gemeint. Hab schon mitbekommen, dass ihr euch schon länger kennt und wisst wie was gemeint ist.

    Wobei wir im gleichen Alter sein dürften und ich möchte in sechs Jahren noch nicht als Opa gezählt werden. Andererseits ... wenn ich dann auch schon Rente bekäme, hätte ich auch kein Problem damit.

  6. #716
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Was soll ich denn da sagen.
    Ich bin 57, habe vier Kinder und zwei Enkel.
    Also bin ich eine richtige Oma.
    Ja , wie die Zeit vergeht!!!!!

  7. #717
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Da haste mich dann ja nur "knapp" geschlagen, ich werd erst 53, wenn n och alles gut läuft bis November!

    Und:
    wenn morgens nix "knusprig" klingt wenn man aufsteht, is man tot, oder? O.O
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #718
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...wow, sind ja echt stolze Altersklassen hier. Mnachmal weiss mans nicht und orientiert sich blind am "Avatar"...
    Da fragt man sich manchmal...wie viele TES oder Fallouts noch...oder Dragon Ages...oder MEs...bis der Schwarze Mann kommt...

    @Boindil
    Glückwünsche an meine Lieblingsmeckertante...
    Vielleicht schaffst Dus ja irgendwann mal, den Alterungsprozess bei uns allen Wegzumoden...

  9. #719
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Danke Leute, und auch für den Opa
    Denke allerdings schon, dass die Opas und Omas von heute nicht mehr die alten Säcke sind, wie ich sie früher wahrnahm. Die gehen kiten, gamen, laufen mit einigermassen aktuellen Moden rum, usw.

    Aktuelle PC-Spiele scheinen aktuell bei mir wirklich nicht mehr so zu ziehen, was aber zum Teil dran liegt, dass mein PC nicht mehr up to date ist, für Spiele, die wirklich wie von 2016 ausehen und gerechtfertigt die entsprechenden Ressourcen benötigen. Hätte schon noch einige Games auf dem Kieker, zuvorderst Doom.
    Ausserdem besteht mein Job heute darin, den ganzen Tag zu denken, d.h. an ellenlangem Code rumzuschrauben und ihn zu erweitern. Da mag ich es am Feierabend eher unkompliziert, Modding ist im Moment zurückgestellt, abgesehen von meiner WastelandWarrior-Übersetzung ins Englisch.

    Habe das Wochenende Rage und Bulletstorm gezockt, beide auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das ist auch irgendwie wie Überlebensmodus. Zur Abwechslung habe ich mir dann am Abend eine Runde ME3 auf Wahnsinn gegönnt, das ist wie ein laues Lüftchen dagegen. Aber inszenieren kann Bioware schon, der Angriff auf die Erde ist auch auf einer 360 noch ein Sahnestück, abgesehen von allem, was hinter Marauder Shields kommt

    Edit
    So sieht es bei mir aus beim Übersetzen von WastelandWarrior. Ich schätze mal, dass da noch 8 Stunden drauf gehen, bis ich die letzthinterste Notiz und Message übersetzt habe. Kann ja nicht einfach nur übersetzten, muss mir auch jeweils überlegen, ob das in Eglisch Sinn macht, wie wäre es mit dem Misc-Items Zentauren-Hoden = Centaur Testicles oder Eiterbeule eines Ghuls = Ghoul Pus?

    Hier noch ein paar Einträge der schrägeren Art, zwischendurch gabs was zu Lachen

    Terminal auf der AFB: Heute hat sich unser geliebter Präsident gemeldet, der langsam ungeduldig wird. Der Friedensapostel aus der Vault 101 ist hierhin unterwegs und bis dahin müsse die Adams Airforce-Basis so richtig episch aussehen, sonst würde ich als Futter für die Mutanten enden.
    Ja denkt sich der Mann denn, hübsche Krater in der Landepiste, die nachts leuchten, schaufeln sich von selbst? Auch die Kakerlaken umnd die Blähfliegen für die Biotopp-Kulisse müssen erst noch gezüchtet werden. Habe bereits versucht, die Mutanten-Versuchsobjekte als Hilfskräfte zu rekrutieren, aber die trinken immer die wertvolle Nährlösung für die Krater-Pilze weg.
    Mail des Präsidenten: ARMEE-ABTEILUNG
    FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG
    FELDEINSATZSEKTOR 693R

    RRD-HG56-P R27-866-53

    An: Pt. PixelMurder69

    1. Sie wurden von unserem großartigen Präsidenten ausgewählt, die Adams Airforce Base neu zu beleuchten und mit Leben zu erfüllen.

    2. Sie erhalten die Berechtigung, alle erforderlichen Massnahmen zu treffen und unbegrenzt Ressourcen anzufordern.

    4. Lassen sie bloss nicht diesen Friedensapostel aus der Vault 101 oder GNR-Reporter im Camp rumschnüffeln, der Feuerbefehl ist erteilt. Die Bevölkerung könnte es nicht verstehen, was wir für eine Materialschlacht für das grössere Wohl des Ödlands betreiben.

    5. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
    Terminal-Eintrag auf der AFB: Mail an Mr. Cheney:
    Lieber Freund,
    Ich betrachte meine Versetzung zur Forschungsstation als Glücksfall. Das Essen ist gut hier und der Nachschub an Akohol und Drogen versiegt nie. Alle langweilen sich, da sowieso keiner so blöd ist, die Adams Airforce-Basis anzugreifen. Die Rekrutinnen hier sind deswegen gerne bereit, die Beine breit zu machen, es gibt ja sonst nichts zu tun.
    Die Versuchsobjekte sind uns ein besonderer Zeitvertreib, wir haben jeden Tag unseren Spass mit ihnen. Wenn wir einen Ödländer oder gefangenen Neuling der Bruderschaft ins Gehege treiben, schliessen wir Wetten ab, wie lange es dauert, bis sie zerrissen werden. Dank dem umgebauten Störsender und einem neuartigen Drogencocktail, den wir in ihren Wassertrog leiten, lassen die Versuchsobjekte bei vollem Bewusstsein alles über sich ergehen. Mit Waterboarding und sexueller Erniedrigung lassen sich hervorragend Dampf ablassen, in diesem Zustand haben die Mutanten sogar Angst vor Hunden, sie sind manchmal wie Menschen.
    Beste Grüsse
    Dein George
    Die Adams Airforce Base würde übrigens mancher nicht mehr wiedererkennen, habe schätzungsweise 2000 neue Lichtquellen eingebaut, dazu an die fünfzig Actor-Typen, inklusive PixelMurder als Avatar, der dem Spieler über die Schultern sieht und beisteht. Dann habe ich Haufen von neuen Gebäuden und Vertibirds in die Aussenzonen gesetzt, es gibt drei neue Szenen, ein Biotop, PixelMurders Werkstatt, Area51, eine Bar für die Küchenbrigade. Dann neue Vertibird-Landungen, mehr Explosionen, anforderbare BoS-Truppen, eine Armee der Enklave. Dazu gibt es noch neue Kreaturen in einem Käfig, die dir helfn könnten, wenn du sie nicht angreifst. Dnn alle Quests debugt und um neuen Szenen erweitert, bis hin zum choregrafierten Salut aller BoS-Truppen, die die Explosion betrachten, auch PixelMurder dankt nochmals. Ausserdem gibts noch einen speziellen Charakter, den ich nicht spoilern möchte, da sosnt die Überraschung vorbei wäre.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-006.jpg 
Hits:	61 
Größe:	50,5 KB 
ID:	22144   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-015.jpg 
Hits:	63 
Größe:	175,7 KB 
ID:	22145   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-023.jpg 
Hits:	56 
Größe:	127,9 KB 
ID:	22146   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-016.jpg 
Hits:	56 
Größe:	70,9 KB 
ID:	22147   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-020.jpg 
Hits:	52 
Größe:	90,4 KB 
ID:	22148  

    Geändert von Boïndil (26.07.2016 um 07:07 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #720
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Wenn wir mal gaaaaaanz alt sind, wird immer noch gezockt!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zocken im alter.JPG 
Hits:	53 
Größe:	43,8 KB 
ID:	22154


    HACH.....die AFB.....Mein Lieblings DLC!

    Wenns nur die Konsole nicht immer wieder abgeschossen hätte dabei...

    Ich fands völlig Geil!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 72 von 103 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •