Seite 83 von 103 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1027
  1. #821
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Was hastn da für ne Leitung 60 GB in 2h?

    Bei unserer 6 Mbit Leitung, dies hier überall max nur gibt, krieg ich in 2h grad mal bissl über 5 GB durch die Leitung durchgepresst.

  2. #822
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin zwar gerade am Arbeiten, aber oh Wunder!, es kotzt mich nicht mal an
    Setzte gerade eine Funktion zum Einlesen und Importieren von XML-Files in eine Datenbank um, meine Spezialität. Ich mag das Werkeln im Visual Studio mit C# und die Suche nach dem elegantesten und performantesten Weg. Das ist fast so wie Modding.

    Natürlich höre ich nebenbei meine persönliche Radio Diamond City-Playlist aus gut hundert Stücken. Habe die wenigen, die mir weniger gefallen habe, rausgenommen und dafür die Liste um weitere Perlen im selben Stil ergänzt.
    My Radio Diamond City >
    Die hier ist meine neue Favoritin, Mabel Lee.


    Aber das Stück hier von Trixy Smith ist auch ein Ohrwurm: Jack, I'm mellow.
    Das Soundie Low Short & Squatty von Vanita Smythe vereint Schrägheit mit einer wunderbaren Stimme und einer hübschen Sängerin.
    Kein Wunder, gehen mir die gecasteten Kids, Rapper und Soundsoftware-Bediener von heute am Allerwertesten vorbei, wenn ich sowas hören kann.
    No mods for Failout 76.

  3. #823
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Werden da ganz eigene Kindheitserinnerungen live erlebt wach Boindl, oder wieso stehste so extrem auf die 50er Sachen?

  4. #824
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Großartige Playlist!

    Jetzt müsste ich det nur noch auf die Konsole kriegen.....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #825
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So alt bin ich denn auch nicht
    Ich habe in meinem Leben einige musikalische Phasen durchgemacht, begonnen mit Heavy Metal und Rock, hatte sogar mal eine Kutte und einen Patronengurt. Auf meinen Brasilien-Reisen kam ich dann auf den Geschmack von Samba, Pagode und Choro. Blues und Jazz mochte ich dann später auch immer mehr. Den 50er-Sound lernte ich aber tatsächlich durch Fallout 3 lieben. In letzter Zeit habe ich dann mal auf YouTube recherchiert, was es sonst noch in dem Stil gibt, und da fand ich einige Ohrwürmer, die ich im Moment beim Modden oder arbeiten rauf und runter höre.
    Meine aktuellen Favoriten: Dororthy Dandridge, Mabel Lee, Ella Mae Morse, Vanitha -Smythe, Winonie Harris, Cab Calloway, The Du-Droopers und Roy Brown(Butcher Pete, Good Rockin Tonight).
    No mods for Failout 76.

  6. #826
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dieses Wocheende habe ich auch gearbeitet, d.h. bin noch dabei. Habe bereits über 1000 Zeilen Code in VB/ASP und C# erzeugt, um ein XML-File raufladen und eine Datenbank damit abgleichen zu können. Leider sind unsere UI's noch in Old-School-ASP, aber immerhin ist der Backend-Code up-to-date. Mein Hirn raucht dabei, aber es gibt schlimmere Dinge, mit denen man am Wochenende seine Zeit verbringen könnte, das Puzzeln macht auch irgendwie Spass.

    Aber nebenbei habe ich auch fett an Fallout 3 gearbeitet, nachdem ich scheinbar die Crashes in den Griff kriegte. Habe zwar schon in jedem Worldspace der Innenstadt Goodies eingebaut, damit einem nicht langweilig wird und es hübscher aussieht.Aber natürlich geht immer noch mehr. Habe noch viel mehr Deko eingebaut, von der Lichtquelle bis zu Mutanten-Schlachtplätzen, in den Distrikten GNR, Dupont, Mason, Vernon, Seward und L'enfant. Wahrscheinlich habe ich seit letzter Woche problemlos zweitausend neue Objekte eingebaut. Es gab neue Unique-Actors, neue Notizen, mehr Spawnpunkte. Hallo, Bethesda, stelle mich gerne zur Verfügung, um Fallout 5 im Akkord zu dekorieren
    Habe mich sogar an einem Mittel der Wegfindung von Fallout 4 inspirieren lassen, obowhl ich schon früher teilweise Points of interests mit Lichtquellen versehen habe, damit man auf sie auch mit Mods mit rabenschwarzen Nächten aufmerksam wird. Um Eingänge zu Abflusskammern habe ich etwa leuchtende Pilze platziert oder zumindest eine Feuertonne in einer Seitenstrasse. Da gibts noch einige verborgene Stellen, auf die 9 von 10 Leuten nur durch Wiki wissen können. An solchen stellen habe ich dann etwa eine Unique-Belohnung und/oder -Actor hingepflanzt.
    In diesen Screenshots vom Mason-Distrikt ist eigentlich fast alles, was farbig ist, von mir. Das Wasser habe ich grüner und schleimiger gemacht, Feuertonnen und Mutanten-Deko platziert. Die orangen Klötze sind neue Emitter für Rad-Staub, sieht geil aus in der Nacht. Überall, wo es Pilze gibt, habe ich ein zusäzliches grünliches Effekt-Licht platziert. Muss jetzt mal dahin, um alles auszutesten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bandicam-2016-10-01-21-16-29-821.jpg 
Hits:	74 
Größe:	173,0 KB 
ID:	22329   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bandicam-2016-10-01-21-20-24-797.jpg 
Hits:	83 
Größe:	195,1 KB 
ID:	22330   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-01-18-56-50-981.jpg 
Hits:	67 
Größe:	63,7 KB 
ID:	22331   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-09-29-18-47-21-272.jpg 
Hits:	72 
Größe:	59,6 KB 
ID:	22332   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-09-28-20-10-04-144.jpg 
Hits:	69 
Größe:	69,7 KB 
ID:	22333  

    No mods for Failout 76.

  7. #827
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bringe das mal hier, mein neuestes Video von Fallout 3, soeben gedreht


    Das wird Teil des nächsten Releases von WLW sein.
    No mods for Failout 76.

  8. #828
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich hau mich weg!

    Voll auf die 12.... GRÖHL!

    Hat der DT so ne Rorschach Haube auf?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #829
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    @Boindil
    Hast Du schon einen angepeilten Zeitpunkt für den nächsten Release? Habe Deine Mod schon einige Zeit auf der Liste, wollte aber die nächste/aktuellste Version abwarten.

    Ist ja ganz schön dunkel im Video. Sind Chems (wie Katzenauge im Video) die einzigen Möglichkeiten nachts (oder ggf. auch unterirdisch?) was zu sehen oder hast Du auch technische Hilfsmittel (z.B. Nachtsichtgerät) eingebaut?

    Was mir grade noch aufgefallen ist: der Link zu Deinen DragonWarrior-Effects hat noch die alte Nexus-Adressierung. Aktuell kommt man mit dem Link also nur auf die Übersichtsseite vom Nexus.

  10. #830
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Meinst du mit Rorschach-Haube seine weissrosa Haare? Der aht übrigens tatssählich ein eingearbeitetes Bild von Trump auf seinem Gesicht, sieht man nur schlecht. Und technisch gesehen kriegt er die wlwStupdWhiteMen-Rasse, damit die Ghule feindlich werden.
    Ein bis zwei Wochen gehts noch zum Release, muss noch ein paar Sachen schleifen und testen und dann gibts eine englische und eine deutsche Version. Gehe gerade nochmals der Hauptquest nach, um ein paar Tupfer zu setzen und Dinge zu verbessern. Gestern abend habe ich noch die Brücke von Rivet City beleuchtet und die Package der Wissenschaftler verbessert, damit die geordnet nach Purity gehen.
    Das hier ist tatscählich ein enorm dunkler Wetter-Mod, den ich aber bewusst drin habe, damit man die neuen Lichter sieht, die ich im grossen Stil einbaue. In diesem ganzen Areal hat es im Original keine einzige Leuchtquelle.
    Nachtsichtgeräte gibt es nicht, dafür aber immerhin craftbare Katzenauge in drei Farben.
    Danke wegen der Info mit dem Link, werde ich noch ändern.
    Geändert von Boïndil (11.10.2016 um 05:49 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 83 von 103 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •