Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sehe mir gerade auf Steam an, was gerade an Spielbarem im Angebot ist. Wahrcheinlich muss ich wieder Origin installieren, wegen ME und so. Ist nebenbei ein ziemlich gutes Gefühl, wenn ich mir die Hardware-Specs nicht durchlesen muss.
    Habe ausserdem vorhin schon mal einige Tabs mit Ultra-HD-Texturen und Reshade-Presets für Fallout 4 gefüllt. Sagen wir es mal so, wenn mich die meisten Spielen langweilen kann ich immer noch Fallout 4 modden. Möglicherweise mit einem eigenen Overhaul.

    Edit
    Zufällig habe ich ein paar alte Links in meiner Favoritenliste durchgesehen und bin abei über Skyrim Mods Weekly gestoplert. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit mal Skyrim wieder entstauben, da gibts einige nette neue Mods. Ausserdem kann ich jetzt mit den Texturen und ENB Vollgas geben und Skyrim ist das ideale Spiel, wenn man gerne mit viel zu hübschen und sauberen Puppen wandern und epische Landschaften bewundern möchte
    Möchte mal sehen, was sich mit Skyrim auf einem aktuellen PC mit Performance zum Wegschmeissen machen lässt.

    Nochmals Edit
    Die Skyrim Special Edition muss leider warten, bis sie SKSE(und damit UI-Mods) kriegt.
    Geändert von Jeriko (22.12.2016 um 13:29 Uhr) Grund: Eingebettes Video entfernt. Bitte unsere Forenregeln beachten.
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •