Seite 97 von 103 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1027
  1. #961
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Cloverfield kommt mir bekannt vor. Auch wieder so ein "CAM-Movie"?
    Nein. Der Film spielt im gleichen Universum, ist aber nicht direkt ein Nachfolger.


  2. #962
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sieht ja vielversprechend aus, der Trailer.

    Gestern auf meinem Mörder-PC noch Just Cause 3 gestartet, mit jedem Regler zuoberst. Und wisst ihr was: JustCause 2 auf XBox360 sieht (auf dem selben Fernseher)hübscher aus. Unfassbar.
    Ich meine damit nicht die Details wie einzelne Texturen oder Explosionen, sondern insgesamt. Der Vorgänger war damals für mich auf der 360 eine Überraschung in dem Aspekt: Tadellose Weitsicht bei absolut flüssigem Spiel, eine schicke Tiefenunschärfe, satte Farben, unglaublich hübsche Wälder(sowohl von nahe wie fern), die ich mir selbst für Skyrim gewünscht hätte, eine technische Meisterleistung. Und dann drei Jahe später oder so sowas. Ich kann es nicht genau erklären, an was es liegt, die hatten damals wahrscheinlich irgendeinen Grafik-Filter drauf, der für ein seh räumliches Bild sorgte, der scheinbar jetzt völlig weggefallen ist und mir das Gefühl gibt, in einer Puppentube zu spielen. Fühlt sich so an, wie wenn man ENB aus einem Game genommen hätte.
    Und was haben die mit der Steuerung gemacht? Die war schon im Vorgänger ein wenig fummelig, aber hier musste ich Tutorialmissionen mehrfach wiederholen, obwohl das Steuerschema fast gleich ist. Dann kann man scheinbar auch nicht mehr rennen und auch nicht mehr abrollen, super.
    Genau das macht mich an der heutigen Game-Industrie so grantig. Sie schaffen es meist nicht, die Standarts eines Vorgängers zu halten, geschweige denn besser zu werden.



    Die haben den Gore in Dying Light wohl auch von Hand verteilt, wie ich in Fallout 3 auch, siehe Screenshots.

    Edit
    Es ist einfach nicht zu fassen, obwohl ich eigentlich jetzt mal einen Mod-Stop machen müsste, um eine gesunde Basis zu haben, kann ich einfach nicht in den Nexus, ohne 5 bis 10 Mods runterzuladen. Ein neues Sturmgewehr, zwei neue Rüstungen, Halsketten(endlich), neuer Clutter, neue Pflanzböden...
    Auf jeden Fall ist der Nexus zumindest in meinen Augen eine der besten Seiten im Internet überhaupt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bandicam-2016-10-01-21-20-24-797.jpg 
Hits:	85 
Größe:	195,1 KB 
ID:	22480   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-09-21-20-06-55-997.jpg 
Hits:	73 
Größe:	45,9 KB 
ID:	22481   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-045.jpg 
Hits:	73 
Größe:	94,6 KB 
ID:	22482  
    Geändert von Boïndil (08.01.2017 um 08:35 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #963
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Spiele heute mal was Neues. Mal sehen...FC ganz ohne Schusswaffen...



    Zumindest weiss UBI wie man ne ordentliche Tastenbelegung für moderne Hardware zusammenfummelt...



    Allerdings hatte ich nicht mit einer der menschlichen Fantasie entsprungenen Hula-Hula-Sprache gerechnet, die einen zum Lesen zwingt. War Mel Gibson anwesend?
    Bin mal gespannt...

  4. #964
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das Spiel macht Laune, ist relativ immersiv. Kannst ja alle Anzeigen abschalten. Spielst direkt auf Survival? Mach bloß nicht PermaDeath zu Anfang, zu viele unberechenbare Zufallsdinge passieren da, bist schneller tot als du Hula sagen kannst

  5. #965
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hast ja eh schon "gemeckert", weil ichs noch nicht gezockt habe.
    Survival? Echt jetzt? Ich hab weder ein Team noch ne Lydia hinter der ich mich verstecken könnte... Also nee, erst mal ganz easy. Hab in FC3/4 schon immer den Arsch vollbekommen.
    Denke aber, das Game wird wieder richtig gut. Nicht nur grafisch, auch die Menüs, Übersicht...alles Top. UBI macht echt feine Games.

    Ich...ICH habe Feuer gemacht...



    Ups...



    ...niedlich die Kleine...


  6. #966
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Heute nachmittag habe ich ein wenig länger Just Cause 3 gezockt, weil mir Fallout 4 ein Mal zuviel gecrasht hat, zwischendurch ist es ja kurzweilig. Es lohnt sich aber keineswegs, es zu kaufen, wenn man Teil 2 bereits hat, im Prinzip ist das Spiel wie ein abgspecktes Map-Addon.
    -Quests: Bisher keine gesehen(Abgeschafft?)
    -Schwierigkeitsgrade: Abgeschafft
    -Abrollen: Abgeschafft
    -Rennen: Abgeschafft
    -Aus dem Auto springen und auf ein anders hüpfen: Abgeschafft
    -Hacken: Abgeschafft(die einzige gute Neuerung)
    -Coop: Immer noch nicht
    -Steuerung: Schlechter auf jeder Ebene
    -Grafik: Mit Reshade teilwweise fast so hübsch wie der Vorgänger
    Effektiv, was soll der Scheiss? Was wollen die mir damit sagen? Das sie ihr Job ankotzt? Wollen sie mir beweisen, wie einfallslos sie sein können? Wollten die nochmals die Marke melken, bevor sie in die Tonne gekloppt wird?

    Auf jeden Fall zocke ich weiter an Fallout 4, nachdem ich zuerst nochmals die Worldspace-Änderungen abstimmen muss. Das Red Rocket habe ich wieder so hingekriegt, aber bisher kann ich in Sanctuary nur die Hälfte von dem Zeug scrappen, das ich scrappen wollte. Liegt ziemlich sicher am Mod, der mir Kaninchen und Hühnchen aus Far Harbor im Commonwealth verteilt, das war schon beim Red Rocket der Verursacher.
    Auf jeden Fall sollte man das Problem sofort beheben, bevor man aufzuräumen beginnt. Wenn man Änderungen an einer Aussenzelle macht, nachdem man bereits teilweise aufgeräumt hat, kann es sein, dass Objekte plötzlich wieder da sind, aber sich nicht mehr scrapen lassen.
    No mods for Failout 76.

  7. #967
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hulu Dada Schnullidulli HopsaLulu? Was so viel heisst, wie...warum zockst Du nicht mal etwas, das Dir Fun macht? Neuer PC aber Du zockst nur Games die Dir anscheinend nicht gefallen. Hast doch sicher Deine neue Kiste nicht nur fürs Modding gekauft oder? Entspanne mal...
    Ich zock heute zum ersten mal FC Primal, tolles Game...

  8. #968
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe das Teil gekauft, weil mir der Vorgänger ziemlich Spass machte und ich hoffte, dass der Nachfolger noch in wenig besser würde. Und ich zockte jetzt das noch ein wenig länger, weil ich z.B. rausfinden wollte, ob da noch was kommt. Wahrscheinlich werde ich aber nächstens Doom und JC3 deinstallieren.
    Würde eigentlich gerne einfach Fallout 4 zocken, das sonst eigentlich jetzt ziemlich fett wäre, muss aber noch rausfinden, wieso es crasht und wieso ich Sanctuary nicht Spring Cleaning-mässig aufräumen kann.
    Geändert von Boïndil (09.01.2017 um 06:49 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #969
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kenn das Spiel erhrlich gesagt nicht. Hättest Dir ev. auf YT einige Trailer und GPs/LPs ansehen sollen, vielleicht hättest Dir so Investition und Ärger sparen können. Aber egal, jeder kauft mal daneben...
    Ich kauf immer die großen Titel, FO, TES, DA, ME, AC, FC, W...da weiss man gleich das die Games gut sind, mal etwas besser, mal etwas schlechter, aber immer noch besser, als viele andere. Bei Spielen wie Dying Light reicht dann ein kurzer Blick auf YT...

    Ach ja...zwecks FarCry Primal...tolles Spiel übrigens Herr Ketzer...
    Hat ja ursprünglich mal als so ne Art "Gore-Horror-Shooter" angefangen. Dann kam...naja, vergessen wir das...Schwamm drüber. FC3/4...coole Games, ganz neue Settings, neue Ideen...aber total durchgeknallte Chars. Ist irgendwie angesagt...
    Und nun Primal. Die Uropas unserer Geschichte. Und die sind auch nicht ganz dicht...voll daneben...
    Bevor jemand fragt...ja, der Penner pisst auf mich...volles Rohr...WTF?!?!



    Jaja, so machen die Games richtig Freude...

  10. #970
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Den find ich geil mit dem Pissen

    Ja gut, ich habe das Teil irgendwann im Sale gekauft. Auf Videos sieht man einige Details nicht und spürt auch nicht die schlechte Steuerung.

    Gestern habe ich noch ein wenig Dying Light gezockt, das Teil ist auf jeden Fall gruseliger als Doom. Marex meinte ja, dass er dem Hesteller nach den Dead Islands nicht mehr so traue. Das Spiel ist auf jeden Fall ein Dead Island Plus. Hat einige Eemente, die man wiederkennt, aber alles hat besere Qualität. Obwohl ich auch dem noch ein Reshade gönne, mir fehlt ein wenig Tiefenunschärfe.

    So und jetzt gehts nochmals für eine Komplett-Überarbeitung ins FO4Edit, muss nochmals Records für Records und Mod für Mod durchgehen und aneinander anpassen. Von irgendwo her müssen die Probleme ja wohl kommen. Gestern machte ich nochmals eine Überprüfung mit Apply Filter, da ahbe ich in der Schnelle noch ein paar Unschönheiten gesehen,
    Ausserdem muss ich nochmals überprüfen, ob es Doppelspurigkeiten gibt. Könnte sein, dass etwa mehrere Mods Pflanzkästen einbauen. Nebenbei schade, dass NX Pro Farm Core im Moment inaktiv ist, der hätte das eigentlich am besten gemacht.
    Geändert von Boïndil (09.01.2017 um 17:07 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 97 von 103 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •