Seite 73 von 103 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1027
  1. #721
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, nettes Pflaster, das aber ein paar Tweaks verdient hat. Muss bei Gelegenheit mal einen vollständigen Walktrhrough machen, aber hier ist schon mal der Anfang.
    Das Video ist aber nicht mehr aktuell, inzwischen wurde es noch epischer.



    Hat jemand Lust, meine Perk-Liste hier zu übersetzen? Ich stehe vor einem Berg, Messages und Notes(z.B. Kochrezepte und Diagramme) hat es noch viel mehr, genauso wie Actor-Namen. Möchte bei der Übersetzung den Humor ins Englische rüber retten, was nicht ganz einfach wird.
    Das sind mehrere Typen: Normale Perks, die man wählen kann. Dann solche, die man durch WastelandWarrior kriegt, um einem für den Überlebensmodus zu schwächen. Begleiter geben einen Perk und für Kills oder andere Aufgaben gibts Bonus-Perks.

    Spoiler:
    Suchthaufen
    Mehr Glück beim Auffinden von Drogen wie Jet, Ultrajet, Med-X und Psycho, 25% Resistenz gegen Abhängigkeit.
    Vor Ihnen kann man nichts verstecken, wenn Sie auf Entzug sind.
    More luck finding drugs, 25% resistance against addiction.
    Nobody can hide

    Giftmischer
    Alle Rezepte freigeschalten, erhöhte Chance auf das Finden von seltenen Rezept-Bestandteilen.
    Mit Medizin 50 bringen Sie die notwendige Erfahrung mit, um sämtliche vorhandenen Rezepte zu nutzen.

    Axtmörder
    Mehr Schaden mit Beilen und Äxten, drei Stufen je 5 Punkte Schaden mehr, Chance auf Knockdown.
    Sie sind ein wahrer Mörder mit der Axt und verursachen durch chirurgische Präzision mehr Schaden an Körperteilen und werfen manche Feinde zu Boden.

    Berserker
    Höherer Waffenschaden in Waffenlos und Nahkampf bei unter 20% Gesundheit.
    Wenn es eng wird, wachsen Sie über sich selbst hinaus und werden zum gefürchteten Berserker.

    Schwarzer Witwer
    8% höherer Schaden bei Gegnern des gleichen Geschlechts.
    Ihre starke Attraktion macht auch Feinde des gleichen Geschlechts anfälliger.

    Fälscher
    Eine Nuka-Cola ergibt einen zusätzlichen gefälschten Korken, einmaliger kleiner Karma-Verlust.
    Sie sollten sich schämen, ihre Handelspartner so über den Tisch zu ziehen.

    Packesel
    Extreme Traglast in drei Stufen zu 250 Pfund.
    Ihre langen Wanderungen im Ödland haben Ihren Rücken gestählt.

    Schönheitsfehler
    Keine Mirelurks mehr im Schiff.
    Ich bin zu schön zum Sterben.

    Freiheitskämpfer
    Mapmarker für Gefangene sichtbar.
    Viva la libertad!

    Pillenschlucker
    5% Resistenz gegenüber Abhängigkeit.
    Das sind keine Bonbons.

    Spassvogel
    Wenn man eine Granate zusteckt, kriegt man eine zurück.
    Sooo viel Spass!

    Coiffeur
    Haarschnitte überall gratis.
    Eitelkeit zahlt sich aus.

    Kleptomane
    Du kannst wieder klauen, wenn du erwischt wurdest.
    Haltet den Dieb!

    Mückenbefruchter
    5% Schaden auf allen Pistolen.
    Sie wissen, wie man mit wenig auskommt.

    Sektenopfer
    +5 Feilschen.
    Als entkommenes Sektenopfer fallen Sie nicht mehr auf Nepper und Schlepper rein.

    Kleiner Feigling
    5% weniger Wackeln auf Sniper.
    Feigheit zahlt sich aus.

    Leichenfledderer
    Erhöhte Chancen auf Leichenteile, verkaufbar bei jedem Händler.
    Sie sind ein grosser Förderer der Wissenschaft der Anatomie und spenden gerne fremde Körperteile.
    FOSE benötigt.

    Störsender
    Vierfach höhere Distanz des Todeskrallen-Störsenders. Die Todeskrallen werden zwar schwächer, haben aber eine höhere Resistenz.
    Dank Ihrer Intelligenz haben Sie die Funtionsweise des Störsenders begriffen und ihn an ihre Zwecke angepasst.

    Panzerknacker
    Nur ein Wort auf Terminals, 100% Chancen beim automatischen Knacken von Schlössern. Die Skill-Restriktionen bleiben.
    Als erfahrener Panzerknacker kennen Sie die Schwachstellen des Systems und öffnen Türen im Schlaf.
    FOSE benötigt.

    Spürhund
    Mehr Glück beim Auffinden von Bestandteilen von Nuka-Granate und Kronkorkenmine.
    Ihre Intuiton beim Erstellen von Sprengstoff lässt sie versteckte Bestandteile finden.

    Tunnelschlange
    Mit Butch als Begleiter verursachen Sie 10% mehr Schaden an Kakerlaken.

    Ghul-Versteher
    Mit Charon als Begleiter verursachen Sie 5% mehr Schaden an Ghulen.

    Raider-Streichler
    Mit Clover als Begleiter verursachen Sie 5% mehr Schaden an Raidern.

    Blechschaden
    Mit Cross als Begleiter verursachen Sie 5% mehr Schaden an Enklave-Soldaten.

    Postbote
    Mit Dogmeat als Begleiter verursachen Sie 5% mehr Schaden an Hunden.

    Schwarzpulver
    Mit Fawkes als Begleiter verursachen Sie 5% mehr Schaden an Mutanten.

    Aussteiger
    Mit Jericho als Begleiter verursachen Sie 5% mehr Schaden an Raidern.

    Schrottpresse
    Mit RL3 als Begleiter verursachen Sie 5% mehr Schaden an Robotern.

    Ghul-Alpha
    Achtung: Perk ist nur im Ghul-Hardcore-Modus aktiv.
    In Ihrer plündernden Ghul-Form haben Sie gelernt, mit Ihren wilden Artgenossen umzugehen. Da Sie von ihnen als Alpha wahrgenommen werden, folgen Ihnen bis zu drei von ihnen in den Kampf. Wenn Sie knallharte, aber auch ein wenig hirnlose Begleiter haben wollen, finden Sie Nachschub, wo immer sich auch Ghule aufhalten.

    Harter Bursche
    RadAway und RadX haben kaum noch Auswirkungen.

    Gute Verdauung
    Mehr Gesundheit beim Verzehr von verpackten Vorkrieg-Lebensmitteln und Konserven.
    Ihre gute Verdauung lässt Sie schneller regenerieren.

    Gute Handhabung
    2 Stufen, je um etwa einen Drittel weniger Abnutzung an Rüstungen und Waffen.
    Durch sorgfältige Handhabung nimmt Ihre Ausrüstung weniger Schaden.
    FOSE benötigt.

    Heilkünstler
    Drei Ränge, je 5 Punkte Medizin pro Rang und 10 Punkte verbesserte Wirkung der Auto-Heilung. Auch Begleiter kriegen einen Bonus bei der Heilung durch Stimpaks.
    Als wahrer Heilkünstler wissen Sie, wie man sich und andere verarztet.

    Jäger
    Mehr Glück beim Auffinden von Fleisch, 10% mehr Schaden mit der Jagdflinte gegen Jagdwild, mehr Gesundheit durch Fleisch.
    Als erfahrener Jäger haben sie den Überlebenskampf im Ödland gemeistert und können sich durch Ihren Beruf ernähren.

    Alienator
    5% mehr Schaden an Aliens
    Jaaa, und noch einer!

    Terminator
    5% mehr Schaden an Talon und Regulatoren.
    Die lernen es wohl nie...

    Zombie-Apokalypse
    5% mehr Schaden an Ghulen.
    Dank Ihnen gehören Ghule zu einer aussterbenden Spezies.

    Mutantenflüsterer
    5% mehr Schaden an Mutanten.
    Sie sind ein gefragter Mutantenflüsterer, der weiss, welche liebevolle Zuwendung Ihre Patienten benötigen.

    Mad Max
    5% mehr Schaden an Raidern.
    Die spinnen, die Raider!

    Demolition Man
    5% mehr Schaden an Robots.
    Auf den Schrotthaufen damit!

    Trogginator
    5% mehr Schaden an Trogs.
    Nur her damit!

    Lady-Killerin
    8% höherer Schaden bei Gegnern des gleichen Geschlechts.
    Ihre starke Attraktion macht auch Feinde des gleichen Geschlechts anfälliger.

    Plattfuss
    Im VATS-Modus und mit kleinen Waffen höhere Chance auf Treffer und höheren Schaden auf Beine.
    Als Witzbold haben Sie diebischen Spass daran, Ihre Feinde humpeln zu sehen.

    Charmbolzen
    Das Tragen von Negligee/üblem Nachtzeug oder Nacktheit ergeben zusätzlich 2 Punkte Charisma und 20 Sprache.
    Da Sie nicht gerade als Charmbolzen bekannt geworden sind, können Sie nun ihr fehlendes Charisma durch das Tragen von Reizwäsche kompensieren.

    Schweinehund
    Weniger Rad-Schaden auf Toiletten und anderen Scheusslichkeiten, mehr Gesundheit durch schlechtes Wasser.
    Durch das jahrelange Trinken aus Toiletten-Schüsseln sind Sie resistent gegen Keime geworden und absorbieren gar ihren Nährwert und Vitamine.

    Pugilissimus
    5% mehr Schaden bei waffenlosen Power-Angriffen, Chance auf Knockdown.
    Sie haben die Kunst des Box-Kampfs gemeistert. Dank Ihren präzisen Kraftschlägen sind Sie zu einer Legende geworden und werfen manche Feinde zu Boden.

    Sandkasten-Stratege
    Mapmarker über Händler-Positionen auf Karte sichtbar.
    Durch jahrelanges strategisches Training beim Schiffe versenken-Spiel haben Sie jederzeit den Überblick über Nachschubrouten und Verbündeten-Positionen.

    Schrotflinten-Spezialist
    2 Ränge, je 5% weniger Streuung, Chance auf Knockdown.
    Sie sind ein wahrer Künstler im Gebrauch von Schrotflinten und treffen Ihre Gegner mit chirurgischer Präzision, sodass einige davon von den Füssen gerissen werden.

    Fleischskandal
    Mehr Gesundheitsgewinn auf sonderbarem Fleisch, auch von Hunden und Kakerlaken.
    Jahrelanger Verzehr von Gammelfleisch hat sie resistent gegenüber üblen Gerüchen und Keimen gemacht.

    Mysteriöse Fremde
    Sie haben Ihre ganz persönlichen weiblichen Schutzengel bekommen. Mit diesem Extra wird eine der mysteriösen Fremden im Kampf auftauchen, um Ihnen zu helfen.
    Neben dem originalen mysteriösen Fremden ist nur eine Fremde verfügbar.

    Mysteriöse Kriegerin
    Sie haben Ihren ganz persönlichen weiblichen und exotischen Schutzengel bekommen - die mit einem speziellen Superhammer bewaffnet ist. Mit diesem Extra wird die mysteriöseStammeskriegerin im Kampf auftauchen, um Ihnen zu helfen.
    Neben dem originalen mysteriösen Fremden ist nur eine Fremde verfügbar.

    Mysteriöse Blonde
    Sie haben Ihren ganz persönlichen weiblichen Schutzengel bekommen - die mit einer durchgeladenen Schrotflinte bewaffnet ist. Mit diesem Extra wird die mysteriöse Fremde im Kampf auftauchen, um Ihnen zu helfen.
    Neben dem originalen mysteriösen Fremden ist nur eine Fremde verfügbar.

    Mysteriöse Raiderin
    Sie haben Ihren ganz persönlichen weiblichen Schutzengel bekommen - die mit einem durchgeladenen Gleisgewehr bewaffnet ist. Mit diesem Extra wird die mysteriöse Raiderin im Kampf auftauchen, um Ihnen zu helfen.
    Neben dem originalen mysteriösen Fremden ist nur eine Fremde verfügbar.

    Wahnsinniger Überlebender
    Sie haben sich entschieden, das Ödland auf die ganz harte Tour anzugehen.
    Radioaktivität verursacht tödlichen Schaden und Ihre Schadensresistenz ist gering. Funde an Munition, Drogen und Heilmitteln sind stark verringert.

    Überlebenskünstler
    Sie haben sich entschieden, das Ödland auf die harte Tour anzugehen.
    Radioaktivität verursacht mehr Schaden und Ihre Schadensresistenz ist geringer. Funde an Munition, Drogen und Heilmitteln sind leicht verringert.

    Thors Jünger
    Mehr Schaden mit Hämmern, drei Stufen je 5 Punkte Schaden mehr, Chance auf Knockdown.
    Sie sind ein wahrer Meister mit dem Hammer und verursachen durch chirurgische Präzision mehr Schaden an Körperteilen und werfen manche Feinde zu Boden.



    Edit
    Na toll. Wollte meinen Walkthrough durch die AFB beginnen, da entdecke ich doch tatsächlich einen blödsinnigen Script-Fehler von mir, der es verhindert hat, dass man BoS-Truppen anfordern kann, sehr peinlich. Allerdings hätte das ein anständiger Compiler nie durchgelassen und bei meinem letzten Test lief es noch. Und das sit jetzt genau das Problem. Eine so kleine Änderung kann ich bei meiner englischen Verion kurz nachbessern, aber grössere Änderungen erforden eine totale Neuübersetzung. Wobei ich ja gleichzeitig einen Overwrite mache, aus dem ich die Namen per Drag und drop ziehen kann. Aber arbeit gibts natürlich immer noch.
    Geändert von Boïndil (26.07.2016 um 20:01 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #722
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Wieso nutzt du da so viel Vats Modus? Die Türme bewegen sich nicht, die Gegner stehen eher rum und bewegen sich sehr langsam, du könntest die doch ganz einfach so angreifen, ganz leicht.
    Tesla gegen Türme, haste das Gaussgewehr nicht? Beste Waffe im Spiel in Fallout 3, neben der gefräßigen Laser Gatling, nicht son Murks wie im 4ten Teil, da kannste die Gaussrifle ja in die Tonne kloppen.

    Das mit dem Blut vor der Linse, wenn du getroffen wirst, ist eher dein Ding oder? Also mich würde das extrem stören, Sichtbehinderungen in Shooter Sequenzen sind extrem unerwünscht.

    Und auch bissl dunkel finde ich, da sieht man ja teilweise gar nix mehr. Da würd ich wohl Kopfschmerzen kriegen.^^

  3. #723
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe den Kampf bewusst in die Nacht verlegt, um die neuen Beleuchtungen zu zeigen. Vorher war es tatsächlich unspielbar mit jedem Wettermod, da hatte es etwa drei Lampen bis zum Crawler, es hatte nicht mal da Deckenlampen, wo es in der Realität zwingend hätte. Jetzt hat es haufenweise Flutlichter, Spots, Strassenlaternen, Deckenlampen, zum Teil auch unsichtbare Effekt-Lampen, die etwa die Backsteingebäude sichtbar machen oder leuchtende Pilze.

    Tesla? Früher hätte ich die Geschütze gesnipert, aber mit WLW kann ein Schuss damit Robots und Geschütze austicken lassen, während es mehr Schaden an Vertibirds ausrichtet. Deswegen hatte ich kein Interesse daran, die Geschütze ganz abzuschiessen.
    Bei mir hat auch der Rockit-Launcher einen Knockdown-Effekt, das Railway-Gewehr ignoriert Rüstungen.

    Habe in Fallout 3 mit Gamepad immer enorm schlecht freihändig zielen können, im Vegleich zu jedem beliebigen Shooter, je nach Einstellung schwankt es zwischen zu schneller oder zu langsamer Drehung. Ein Geschütz geht schon, aber sich bewegende Gegner eher schlecht, das ist auch der Grund wieso ich meist Nahkämpfer war. Das ist in Teil 4 viel besser geworden. Brauche das VATS aber auch, um den Zustand der Gegner zu sehen, da ich nur noch die Anzeige in diesem Modus habe.

    Die Blutsicht ist optional, würde ich aber nicht missen wollen, das fügt gehörig Panik hinzu, wenn man kaum noch was sieht, ausserdem rumbelt es auch und der Spieler schreit sporadisch. Habe ich auch für NV, Skyrim und Fallout 4 umgesetzt.
    Geändert von Boïndil (27.07.2016 um 07:08 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #724
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Oh Mann, übersetzte gerade die Temrinals aus Anchorage und das geht nicht mehr mit Drag und Drop, da kaum ein Bestandteil davon original blieb, die haben scheinbar gewürfelt, welche Conditions, Beschriftungen und Resultatscripte auf ihren Buttons liegen. Kann mich noch an meine Durchgänge auf der 360 erinnern, wie ich entnervt durch die Terminals blätterte, die nur von einem Azubi oder vielleicht sogar vom Hausmeister stammen können. Habe inzwischen an einigen Spielen von Beth rumgedoktert, aber Anchorage gewinnt immer noch einen goldene Himbeere für das Quest-Design, die Script-Qualität, aber auch für die KI-Konfiguration, die Texturen, und weitere Sünden, die mir gerade nicht einfallen. Das ist so, wie wenn es episch geplant worden und dann in der Mitte ohne das rudimentärste Testing releast worden wäre. Habe zwei Monate fulltime(Tag und Nacht) dran rumgeschraubt, bis ich damit in die Beta-Phase kam, würde mal behaupten, dass es heute in Reviews eine 9 von 10 wert ist, im Gegensatz zum Verriss damals.

    Tadellos funktionierende Terminals, man kann jetzt Rekrutierungsmarkierungen verdienen und sich damit zusätzliche Truppen leisten. Ausserdem kann man bis zu 15 zusätzliche Soldaten anfordern, die einer jeweils angemessenen Armee gegenüber stehen, mit unsichtbaren Snipern, der bestmöglichen KI, die mit Vertibirds landet. Aber auch das HQ ist jetzt erste Sahne, mit wärmnden Öfen und viel Leben, sowie ein paar Unique-Figuren. Flachzange kriegt zufällig wechselnde Namen wie Judy oder Dorothy



    Und hier noch ein episches Geknüppel, Sergeant Jada Cross führt die Verstärkung in die Schlacht, Commander Baldwin Lyons seine Frau Mathilda und weitere Soldaten. Habe die zwar selbst als Vorfahren erfunden und eingebaut, aber es ist mir warm ums Herz geworden.

    Epic Battle in Anchorage

    Übrigens hat meine WastelandWarrior-Translate.esp, die fast ausschliesslich zu übersetzende Records enthält, bisher über 15'000 Einträge.
    Geändert von Boïndil (28.07.2016 um 06:58 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #725
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    15000 Einträge? Sowas würde ich mit nie antun... Hast starke Nerven Boindil...
    An Anchorage kann ich mich kaum noch erinnern...ist zu lange her. Schaut aber immer noch nett aus...

    Mal nebenbei, weiss jemand obs ein nächstes Bioshock geben wird? Gibts da schon Infos oder wars das mit Infinite? Mit I-Games scheint ja nichts mehr zu laufen...

  6. #726
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Jetzt weisst du, wieso ich das bisher nie übersetzt habe, sowas macht man nicht mit Beta-Versionen. Okay, wenn es noch ein grösseres Update geben würde, könnte ich jetzt immerhin nur noch alles per Drag und Drop ziehen und müsste nur noch neue Records übersetzen.
    Sieht nur so nett aus, weil da High-Res-Schnee aus Skyrim liegt und fliegt Habe ziemlich an der Optik gearbeitet, alle NMC-Texturen für Felsen und Bäume portiert, selbst Texturen wie die Zelte verbessert und das Wetter otpimiert und natürlich ist auch WastelandWarrior-Effects im Einsatz. Den Schnee habe ich auch verfünffacht, da werden jetzt einige Schneeflocken-Meshes mehr mitgezogen.

    Weiss auch nix neues von Bioshock. Infinite hat mir allerdings nicht speziell Spass gemacht, obwohl das Setting recht eindrücklich war.

    So sieht übrigens die selbe Szene im Original aus
    Geändert von Boïndil (29.07.2016 um 07:08 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #727
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nicht speziell Spass? Find ich krass. Infinite hat eine grandiose Story, finde ich und das Gameplay ist echt funny. Habe Infinite noch mal durchgespielt, weil ich Burial at Sea 1+2 noch nicht kannte. Wusste leider auch nicht, das dieses miese Drecksviech (Atals) aus Teil 1 Elisabeth totgeschlagen hat. Manchmal hasse ich Games, wo man keine Handlungsfreiheit hat. Mit Lydia & Co hätte ich diese Sau zur Hölle geschickt. Naja, nur ein Spiel...trotzdem war ich stinkesauer...

    HighRez-Schnee aus Skyrim? Das gute alte Skyrim... Zockst Dus eigentlich noch mal in kommender neuer Version?

  8. #728
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei, weiss jemand obs ein nächstes Bioshock geben wird? Gibts da schon Infos oder wars das mit Infinite? Mit I-Games scheint ja nichts mehr zu laufen...
    Konkrete Infos zu einem neuen BioShock gibt es nicht, aber da es eine erfolgreiche Reihe ist, kann ein weiterer Teil natürlich nicht ausgeschlossen werden. Demnächst erscheint aber ein Reboot des spirituellen Vorgängers System Shock und ein System Shock 3 ist ebenfalls in Arbeit.


  9. #729
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, ne frische Elizabeth würde es wohl eh nicht geben...die hat mir als Begleiterin echt gut gefallen. Ich hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung.
    System Shock werd ich mir mal merken, danke für die Infos...

  10. #730
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Elisabeth, ja nen wandelnder Munitionsnachschub, der auch noch gut aussieht.^^
    Die Story war Bombe in Infinite.
    Allerdings mit dem Charakter Entwicklungszyklus über dieses Adam in den ersten zwei Teilen war auch nice, vor allem mit diesen ganzen Automaten, wo man ganz genau überlegen musste, was man sich wann wo geholt hat.
    Nur etwas dunkel waren die ersten 2 Teile, da hatte ich derbst mit Motion Sickness zu kämpfen, im dritten Teil wars auch noch, aber erheblich weniger intensiv.
    Weitere teile wären schick, nur ne Frage, wieviel geld die da eingenommen haben, dass es sich lohnt für weitere Teile.

    Bei meinem ewigen Lieblingsfranchise, die Mechwarrior Reihe warte ich auch schon gut 12 Jahre auf einen adequaten Nachfolger, aber außer diese blöde PvP Online-Variante, die extremst Pay2Win ist, gabs da leider keine Fortsetzung. Die Grafik war da schon extrem realistisch.
    Story hätte das Franchise mehr als genug für 20 Teile, aber die Resonanz scheint nicht groß genug zu sein.

Seite 73 von 103 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •