Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1027
  1. #561
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ganz Deiner Meinung...vor allem jede Menge cooler Sound und alte Größen. Reese ist eh ein Zuckerle...

    Wie wärs damit?


  2. #562
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja dieser Song dürfte wohl beinahe mit am häufigsten den Weg in Filme und vor allem diversen Fernsehwerbespots gefunden haben.

  3. #563
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Noch was Gutes...machma Oldie-Pardiiiie.

    Auch aus Walk the Line, hier aber in der vollen Version. Gefällt mir auch wieder besser als das Original.


  4. #564
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hier stand Blödsinn also mal was anderes:

    FO4 bezieht eigentlich fast überall Prügel wenn man sich in Foren umsieht. Von Scheissspiel bis letzter Dreck. Interessant ist dagegen die Steam Statistik:

    So stehen 50.000 positive Bewertungen 12.000 negativen gegenüber. In Relation gleicht sich das fast mit FO3 aber mit erheblich niedrigeren Zahlen: 12.000 positive zu 2000 negativen. Dafür das es angeblich so einen gewaltigen Abwärtstrend gab... Interessant das viele die belanglosen und generischen Radiant Skyrim Quests denen von FO4 bevorzugen obwohl sie von der Präsentation noch dürftiger waren.

    Ich gebe also auch in Zukunft einen Schi** was Bewertungen angeht

    Außerdem mal was anderes. Mehr an Razor gerichtet:

    Ab 15 Juni

    Ick freu mir
    Geändert von marex (23.05.2016 um 20:02 Uhr)

  5. #565
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hab ich dann ma "kopiert"
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #566
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich gebe also auch in Zukunft einen Schi** was Bewertungen angeht
    Ich hätte ja eher gesagt *** auf das Forengebashe. Foren sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren (mit Ausnahmen ) da es dort immer weniger um den Austausch von Fans geht, als darum seine ungefragte Meinung kundzutun. Und irgendwie scheint vielen einfach so langweilig zu sein, dass sie sich ständig negativ über etwas äußern müssen, statt sich mit etwas zu beschäftigen, was ihnen Spaß macht. Aber so ist halt die Social Media-Internet-Gesellschaft. Leider. Ein Grund für mich andere Foren (besonders allgemeine) und Kommentarspalten zu meiden. Eigene Erfahrung und Meinungen von Leuten mit Ahnung (d.h. die es unvoreingenommen gespielt haben) sind noch das beste.

  7. #567
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach meinte ich ja, natürlich das Forengebashe. Aber auch so Troll Plattformen wie Metacritic kannste getrost... nehmen leider nur viele als Maßstab. Genauso wie diese viel umjubelten selbsternannten Youtube Videokritiker denen die Masse wie fromme Lämmer folgen. Eigene Meinung? Zu kompliziert, tut außerdem weh im Kopf...aua

    @ Auslieferator: falls du den link meintest... Amazon muß man bezahlen wenn man dort Filme und Serien gucken will, ka ob du dort Mitglied bist, for lau ist es jedenfalls nicht. Nur mal so vorsichtshalber erwähnt

  8. #568
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Klingt für mich so: Also ich finde das Spiel nett, also sind alle anderen, die sich irgendwie negativ darüber äussern, Trolle und Basher, die keine eigene Meinung haben und nur YouTubern nachlaufen, usw.
    Das 0-Wertungen und Statements wie "Game X ist ist Kacka" auf Plattformen wie Metacritic keinen Wert haben ist schon klar. Aber man muss YouTuber auch nicht generell runtermachen, nur weil sie nicht die selbe Meinung haben, wie man selbst hat. Angry Joes Meinung ist mir etwa mehr wert, als die einiger Lobhudler in Game-Magazinen, die gehypten Games einfach nur Maximalwertungen geben können, nachdem sie kurz durchgerusht sind, um die ersten mit einem Review zu sein.
    Und auch Wertungen auf Steam sind nicht unbedingt als Meinung aller Spieler zu betrachten, selbst wenn einem das Resultat in den Kram passt. Habe manches Spiel nach ein paar Minuten installiert und andere zweihundert Stunden gezockt, ohne mir die Mühe zu nehmen, eine Meinung abzugeben. Dagegen habe ich ein negatives Review über Fallout 4 geschrieben, weil es mich betrifft. Gerade weil mich die Marke betrifft, möchte ich nicht, das Bethesda so weiter macht. Wenn ich eine Gerade von Fallout 3 über Skyrim und Fallout 4 zu einem Fallout 5 ziehe, können sie "Minecraft meets Call of duty and Alien Colonal Marines" behalten.
    No mods for Failout 76.

  9. #569
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das du kein gutes Haar an FO4 lässt ist mir wohlbekannt. Genauso wie die anderen Titel der letzten 2-3? Jahre. Ich hab darauf auch nichts gesagt oder dich einen Basher genannt. Ich bin lediglich der Meinung das du mit Spielen nichts mehr anzufangen weißt aus den Gründen die du äußerst. Ich wurde dafür ein Null Checker ohne Anspruch, ohne Ahnung, ein Casual, ein Fanboy, ein Lemming genannt (nicht hier, anderswo) nur weil ich noch Bock auf Spiele habe. Das muss man sich mal reinziehen, das ist nämlich genauso verdreht. Ich bezog mich aber sowieso nicht nur speziell auf FO4 sondern auf Spiele allgemein. Völlig wurscht um welchen Titel es sich handelt, es wird alles gebasht.

    Und ja Leute wie Angry Joe halte ich für Meinungsmacher. Die geben oft eine negative Meinung schon im Voraus weils gut ankommt, sie dafür Klicks bekommen. Das Ergebnis kannst du dann in Foren ebenso lesen: "Angry Joe sagt das Spiel ist müll also kauf ichs nicht." Im Grunde das gleiche wie die "Lobhudler" in Magazinen, mit dem Unterschied das es Klickhuren auf YT sind. Übrigens bashen Spielemagazine inzwischen genauso, von "gekauften" positiven Meinungen lese ich nicht mehr viel. Es wird eigentlich nur genörgelt auch wenn am Ende eine positive Wertung herauskommt so wird im Text das negative klar hervorgehoben. Und warum ist das so? Sie haben den Trend, das Schick zu Nörgeln erkannt. Das bringt Klicks und hohe Auflagen. Eine Übersättigung der Gesellschaft ist eingetreten, alle sind pappsatt bis an den Rand. Wenn ich oft schon nur die gelangweilt runtergespulten Texte in den Review-Videos höre sagt mir das alles.

    Ich muß sagen das ich Leute wie Razor hier die einen gewissen Enthusiasmus beim zocken zeigen und schreiben als eine absolute aber angenehme Minderheit empfinde wenn man beachtet was sonst so im Netz abgeht. Das ist nämlich der Geist vergangener Tage, als Spiele noch Hobby waren und mit Begeisterung gepflegt wurden, vor der Übersättigung, statt Ziel fast politischer und polemischer Debatten und Schimpftiraden. Und das kannst du auf alle Bereiche ausweiten. Filme, Spiele, Produkte jeglicher Art.
    Geändert von marex (24.05.2016 um 07:45 Uhr)

  10. #570
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    ...

    @ Auslieferator: falls du den link meintest... Amazon muß man bezahlen wenn man dort Filme und Serien gucken will, ka ob du dort Mitglied bist, for lau ist es jedenfalls nicht. Nur mal so vorsichtshalber erwähnt

    Neee, ich wollte eigentlich das "ick freu mir _mit dem Smiley_ " kopieren....war aber irgendwie nix!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •