Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1027
  1. #951
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Übrigens hatte RazorX recht, Doom ist langweilig. Totlangweilig. Wahrscheinlich wäre ich vor zwanzig Jahren noch begeistert darüber gewesen und hätte mich gegruselt. Aber heute betrachte ich es als langweiliges und rückständiges Game, über dass es nicht positives zu berichten gibt, ausser dass es nicht gecrasht ist. Habe dann über Nacht noch Just Cause 3 runtergeladen, mal sehen, ob das lustiger ist.
    No mods for Failout 76.

  2. #952
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Shooter hat mich bisher nur Stalker begeistert... und FarCry wobei das schon mehr RPG-Shooter ist. Alles andere, öde.

    Meine derzeitige Truppe ... und... 2 Stäbe auf dem Rücken. Wußte gar nicht dass das auch geht, eben durch Zufall herausgefunden



    Mach schon ziemlich Spass und läuft stabil wie sonst was, dank Crash-Fix von meh32

    Just Cause 2 hatte mich auch schnell angeödet, immer das gleiche irgendwie

  3. #953
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Immerhin war Just Cause lustiger als Doom Und ich persönlich finde sogar Fallout 4 gruseliger als Doom, damit meine ich nicht nur die Vanilla-Texturen, sondern auch ein Keller voller Ghule oder sogar die Mücken im Hardcore-Modus

    Sieht richtig gut aus, dein Skyrim, knackscharf und damit meine ich nicht nur deine Heldin Skyrim wrde ich sicher auch nochmals wiederbeleben, nimmt mich Wunder, was ich darauf auf meiner neuen Kiste rausholen kann. Aber zuerst muss ich mal den Workshop-Modus in Fallout 4 in den Griff kriegen.
    No mods for Failout 76.

  4. #954
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Meine derzeitige Truppe
    ...die Hexengilde?!

    Doom, war mir schon vorher klar, das die Ära vorbei ist. Habs ca. 20 Minuten gezockt...und ist mir definitiv zu blöde. Ballern, Rennen, Ballern, Rennen...Anspruch fast Null. Wenns Games wie Witcher, Fallout, TES, ME, AC oder DA gibt, was will man noch mit dem Kack. Eigentlich sind Shooter bei mir fast ausgestorben...

  5. #955
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Geht mir auch so mit den Shooter, wobei ich dachte, dass Doom wenigstens ein wenig Horror bringt. Aber entweder bin ich abgestumpft oder Spielerhersteller sind wirklich nicht fähig, gruselige Spiele zu machen.
    Bin sowieso der Meinung, dass das Game-Design die moderne Technik ist, die am wenigstens Fortschritte macht. Inzwsischen gibt es 8K-Bildschirme, aber die Games bleiben auf der Stufe 1K, wobei ich das im Sinne von beschränkt meine. Dumme Storys, Schlauchshooter immer noch Standart, die selben Game-Sünden werden immer wieder gemacht, ohne es aber durch andere Innovationen aufzuwiegen, die Grafik macht kaum Fortschritte.
    Habe vorhin eine Pause gemacht und mir Avatar angesehen, ein Film, der mich irgendwie zufrieden macht, im Gegensatz zu fast jedem Game. Und das auf dem selben HD-Fernseher, auf denen ich die schwammmgien Grützen zocke, die nur mit Mods, ENB und DoF nicht in den augen schmerzen und dann immer noch nur halb so gut aussehen wie Pandorra und mich gefühlsmässig einen Zehntel davon fesseln. Ich meine, ich habe fast gejuchzt, als die Navi den Marines den Arsch aufrissen, während es mich kaumt kratzt, ob ich jetzt mit den BoS oder den Minutemen das selbe Ende mache.
    No mods for Failout 76.

  6. #956
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber entweder bin ich abgestumpft oder Spielerhersteller sind wirklich nicht fähig, gruselige Spiele zu machen.
    ...abgestumpft trifft sicher auf viele alte Gamer-Säcke zu, ist ja auch klar, wenn man tausende Stunden immer das gleiche hört und sieht. Aber trotzdem gibts auch immer wieder was Neues und somit kann man am Ball bleiben. Manches, wie z.B. Doom, was ich früher geliebt habe, ändert sich vom Stil allerdings nicht, was schlecht ist und unzeitgemäß. Andere Spiele, wie RE ändern sich zum Schlechten, zumindest teilweise und kommen völlig vom Weg ab. Aber es gibt eben auch neue Ansätze, wo fast alles passt...
    Entwickler können auch gruselige Spiele machen...Dying Light ist der beste Beweis. Für mich derzeit der beste und perfekteste RE-Ersatz. Tolle Story, Open World, Crafting, interessante Chars, Dramatik, Action...eine saftige Mischung aus Horror, Schock, Grusel und Gewalt und das alles verpackt in richtig fetter Grafik...




    ...also bei mir hats noch gewirkt. Man weiss ja nie, welcher Psycho oder welches Monster so eine Schweinerei hinterlassen hat. Sprüche wie "...ach du heilige scheisse"...oder"...oh Fuuuck..."...hab ich ziemlich oft gebracht...die fetteste Wumme immer im Anschlag.
    Also "leer" ist der Markt nicht, nur gibt es leider zu wenig, was mit allen aktuellen und beliebten Titeln mithalten kann.
    Klar kann man sich wie ein Bekloppter durch Doom ballern, aber "verschwendet" man nicht lieber seine Zockerzeit mit FO4 oder FCPrimal, Dying Light oder anderen interessanten Games, die etwas mehr zu bieten haben, als simples Tonnenhüpfen und tottottotschiessen? Muss jeder selber wissen...

  7. #957
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dying Light habe ich auch bereits installiert. Das lief ja auf meinem alten PC auch nicht anständig. Immerhin aber berechtigter als Fallout 4, sieht ja recht nett aus.
    Wahrscheinlich ist aber Fallout 4 insgesamt doch noch ein besseres Spiel, vor allem, wenn ich es schaffe, den Gore-Grad wie in deinen Screens hinzukriegen und den Ghulen noch eine bessere Textur verschaffen kann.

    Habe bereits schüchtern in Sanctuary zu bauen begonnen und musste ein wenig grinsen, als ich in meinem Badezimmer(Chargen) Gras im Schrank fand Jetzt habe ich gerade Dogmeat begrüsst und schalte das Red Rocket frei. Sieht langsam richtig nett aus, meine kleine Ella Mae.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2017-01-07-19-34-40-728.jpg 
Hits:	71 
Größe:	87,3 KB 
ID:	22478   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2017-01-07-20-29-11-589.jpg 
Hits:	70 
Größe:	190,3 KB 
ID:	22479  
    No mods for Failout 76.

  8. #958
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dying Light habe ich auch bereits installiert.
    Na dann vergiss mal "The Following" nicht, das ist das Finale von DL...

    wenn ich es schaffe, den Gore-Grad wie in deinen Screens hinzukriegen
    ...wohl weniger. Es sei denn, Du fügst FO4 neue Animationen, Statics, SFXs, Texturen und Scripte hinzu...allein schon für Moves und Finisher. Aber falls Du was aussergewöhnliches erschaffst, kannst es ja hochladen, einen Kunden hast Du dann schon sicher...

  9. #959
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Du kriegst gleich Hexengilde...

    Dying Light hab ich noch gar nicht, ich warte noch bissel bis das im Preis fällt. Bin mir nicht sicher ob das was für mich ist, fand die alten Spiele von denen, Dead Island recht mager und repetitiv. Aber die Screens sehen schon recht anständig aus.

    Ja Skyrim ist optisch schon ne Nummer, aber dafür hab ich dann auch keine konstanten 60fps, immer so um 40 herum. Für mich ist das flüssig, andere schreien vor schmerzen. Hab halt keine 1080... ich warte auf Ryzen und Vega, das wird meine neue Plattform. Erste Tests deuten schon an das sie mit Intel und Nvidia den Boden schrubben, zumindest aber absolut ebenbürtig sind Vor allem weil so Mörderkarten wie die 1080 immer noch mit 256bit angebunden sind, das ist eigentlich ein Witz. Vega macht da alles anders. Natürlich wird dann trotzdem wieder ordentlich auf AMD rumgehackt, Feindbilder müssen ja gepflegt werden


    Dafür hab ich mir nen neuen FO4 Char nebenbei gebastelt, wollte nen bißchen was "schräges" ... hier noch im WIP




    Gleich werd ich mir 10 Cloverfield Lane reinziehen, hat recht ordentliche Kritiken bekommen

    @ Razor

    Die GoT-Mukke für Skyrim ist auch recht ordentlich. Nur spielt sie halt selten während die für Vikings viel öfter gespielt wird.
    Geändert von marex (07.01.2017 um 23:02 Uhr)

  10. #960
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin mir nicht sicher ob das was für mich ist, fand die alten Spiele von denen, Dead Island recht mager und repetitiv.
    Kaum ein Vergleich. DI war ein guter Anfang, aber die Games waren ja nicht mal auf deutsch gesyncht. Teste es einfach mal, ist echt der Hammer.

    Die GoT-Mukke für Skyrim ist auch recht ordentlich. Nur spielt sie halt selten während die für Vikings viel öfter gespielt wird.
    Yep, GoT&Co. sind weniger Dateien, da ich auch einiges von Sky behalten wollte. Der Combat-Sound ist da allerdings aggressiver. Kannst ja auch versuchen zu kombinieren, die dBs passen in beiden Packs.

    Cloverfield kommt mir bekannt vor. Auch wieder so ein "CAM-Movie"?

Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •