Seite 99 von 99 ErsteErste ... 4989979899
Ergebnis 981 bis 982 von 982

Thema: [OT] Fallout 4 - Lydias Verhängnis

Not my president Avatar von Boïndil
    Gamer IDs

Gamertag: PixelMurder

Standard

Die richtigen HDMI-Eimgänge waren schlichtweg unsichtbar, da ihre Plomben aussahen, wie das Gehäuse.
    Ausserdem muss ein Ferrari-Fahrer nicht zwingend öfter das Handbuch lesen oder mehr von der Technologie verstehen, als einer mit einem Vokswagen.
    Ich erwarte nur, dass ich ausreichend Leistung für meine Kohle kriege und einfach ein Kabel einstecken kann, wo es nach dem richtigen Kabelanschlusss aussieht.

Es ist serviert! Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Die richtigen HDMI-Eimgänge waren schlichtweg unsichtbar, da ihre Plomben aussahen, wie das Gehäuse.
    Das dient zum Schutz und sollte immer entfernt werden, wenn man einen PC in Betrieb nimmt. Wundert mich wirklich, dass du die Anschlüsse nicht kontrolliert hast

Ich erwarte nur, dass ich ausreichend Leistung für meine Kohle kriege und einfach ein Kabel einstecken kann, wo es nach dem richtigen Kabelanschlusss aussieht.
    Jetzt weiss ich, wieso die anstatt nem tollen Handbuch nur noch solch billige Flyer in Spielehüllen legen Hättest du zehn Sekunden in dein Motherboard-Handbuch gesteckt, dann wüsstest du über sämtliche Anschlüsse bescheid.

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 4989979899