Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Perecrishent
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Friesenried
    Beiträge
    11

    Standard Was Spielt ihr wenn ihr gerade keine Lust auf euer Lieblingsspiel habt?

    Hallo,

    zu meinem Lieblingsspiel( ein Shooter) Spiele ich gerne für einige zeit gerne auch mal was anderes. Was spielt ihr den so wenn ihr von Euren Lieblingsspiel mal die Nase voll habt? Ich finde es gut zwischen durch mal was anderes zu Spielen, um so mehr mach mein Hauptspiel wieder mehr Spaß. Ich bin mal gespannt auf eure Kommentare.

    Grüße

  2. #2
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Och, mein Spielegeschmack ist da sehr breit gefächert. Wenn ich keine Lust mehr auf Diablo III habe spiele ich zur Abwechslung mal den EuroTruck Simulator oder mache GTA V San Andreas unsicher. Spiele aber auch sehr gerne Skyrim oder starte wieder die ME Triologie von vorne

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also die meiste Zeit hab ich wohl in Diablo 3 verbracht, aber Lieblingsspiel.....ich mag diesen Begriff nicht so sehr Witcher 3 hab ich auch so um die 200 Std. drin.
    Momentan spiel ich vermehrt Diablo 3 (ein zeitloser Klassiker) und The Forest.


  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn ich meine Lieblingsspiele nicht spiele, dann lese ich ein Buch, unternehme was... das Leben besteht nicht nur aus Spielen

  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Lieblingsspiele nicht spiele, dann lese ich ein Buch, unternehme was... das Leben besteht nicht nur aus Spielen
    Ich hatte schon Angst das zu schreiben XD
    Aber so mache ich das auch. Bin so ein Freak der ein Bücherregal hat, wo kein Buch drin steht was ich nicht gelesen habe

  6. #6
    Newbie Avatar von blcico
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey,
    ich zocke eigentlich nur noch die letzte Zeit die Bubble-Games. Sowohl auf dem Tablet, Smartphone und am Computer auf dem Tablet und Smartphone nutze ich meist eine App, aber im Web am Rechner spiele ich hier! Mir gefallen diese "Shooter" sehr gut. Wobei einige die Games als Shooter bezeichnen und andere als Geschicklichkeitsspiele, kannst Du daher sehen, wie Du möchtest.

    Es muss bei mir nicht das typische Geballer ständig sein, sondern darf ruhig mal "harmlos" bleiben

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Geändert von blcico (24.08.2016 um 13:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •