Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warum hat man Ep.4 nicht etwas herausgezögert und dann in einer 5.Ep nur den Kampf wzischen Gabu-Agu und Aplhamon gezeigt.
    Der Film wäre sonst zu lang gewesen

    Lieblingsship
    Mimi x Joey


  2. #22
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Der Film wäre sonst zu lang gewesen


    Mimi x Joey
    Hat mir auch immer gefallen. Scheint jetzt aber wegen Joeys Freundin (schader-weise) wohl zu Izzy x Mimi zu werden.
    Aber irgendiwe hoffe ich auch noch auf Joey Mimi

    Und das mit der Folgenlänge stimmt schon.... aber der Kampf wirkte so wie "Upps, keine Zeit mehr... dann eben kurz machen" XD

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nein, der Kampf wirkte wie: "ups, keine Serie mehr.....Träume der Fans durch Kürzungen zerstören." War echt ziemlich enttäuschend. Das ist nicht das Digimon, das ich kenne - mit dem ich groß geworden bin.

    Scheint jetzt aber wegen Joeys Freundin (schader-weise) wohl zu Izzy x Mimi zu werden.
    Ich hab das so verstanden, dass der einfach nur "rumpost", dass der eine hat^^ Hat man die eigentlich gesehen? Ich glaube nämlich nicht.


  4. #24
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nein, der Kampf wirkte wie: "ups, keine Serie mehr.....Träume der Fans durch Kürzungen zerstören." War echt ziemlich enttäuschend. Das ist nicht das Digimon, das ich kenne - mit dem ich groß geworden bin.

    Ich hab das so verstanden, dass der einfach nur "rumpost", dass der eine hat^^ Hat man die eigentlich gesehen? Ich glaube nämlich nicht.
    ne, hat man nicht gesehen, auch nicht das Mädel mit dem sich TK trifft.

    Mit dem ersten Punkt hast du auch Recht. Es wirkt nicht wie das damalige. Auch wenn die Animationen und die Zeichnungen "besser" sind, wirkt es nicht besser.
    Fehlt was... wirkt zu hastig... Mal sehen was uns als nächstes serviert wird ....

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist so ein Moment, bei dem du weisst, dass sich Reunion in gewisser Weise, trotz des ernüchternden Endkampfes, doch gelohnt hat:



  6. #26
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Da hast du sowas von recht. Grade bei Joey und Gomamon wirkt das total genial. Da deren Freundschaft ja auch immer anders war als die der anderen

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier auch nochmal das Poster zum kommenden zweiten Teil. Ist sehr verschwommen aber momentan existiert nix besseres.



    Und ein wichtiger Screen, der die verschwundenen Digiritter aus Season 2 zeigt:



  8. #28
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin eh vor ein paar Jahren zum Gomamon Fan geworden, da fand ich den Moment genauso cool

  9. #29
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Sieht sehr Megalevel lastig aus. Und da man Rosemon und Vikemon sieht, kommt es ja vielelicht doch irgendwie zu deinem Ship, Don
    Zudem spricht Imperialdramon dafür, dass wir endlich erfahren, was da am Anfang der ersten Folge passiert ist

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Sieht sehr Megalevel lastig aus. Und da man Rosemon und Vikemon sieht, kommt es ja vielelicht doch irgendwie zu deinem Ship, Don
    Zudem spricht Imperialdramon dafür, dass wir endlich erfahren, was da am Anfang der ersten Folge passiert ist
    Seh ich alles genau so Ich bin ja guter Dinge, dass die das noch reißen und die erste Folge teils ein Ausrutscher war. Evtl. lassen die so viele Monate dazwischen, weil die noch Feedback einbauen. Und das mit dem Endkampf habe ich jetzt auch schon auf diversen Facebookseiten gelesen. Da ist sich die Menge einig - das war scheiße


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •