Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Sprache werdet ihr Fallout 4 spielen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • deutsch

    22 81,48%
  • englisch

    4 14,81%
  • andere Sprache

    0 0%
  • weiß noch nicht

    1 3,70%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Antonio Banderas ist doch auch die Stimme von Dr. pfffff "Flachzange komm mit" Cox.

    Hm ka ob ich dauernd mit dieser mit einem Touch von Arroganz versehener Stimme rumrennen will. Da muss ich ja dann nen Buhmann spielen.^^

    Ok ausrauben will ich eh jeden, aber nicht unbedingt sofort alles töten, bevor derjenige nicht alle Fragen beantwortet hat.^^

  2. #32
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ich werde natürlich deutsch spielen, ist viel entspannter für mich ^^

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja du meine Güte, das ist nicht nur Dr.Cox, das ist T-Back, der durgeknallte Vollpsycho aus Prison Break, omg. Keine ahnung ob ich das durchhalte, oder auf englisch dann lieber spiele^^. Meiner Meinung nach zwar ein Bekannter Sprecher, aber für die Rolle des Hauptdarstellers ein Griff ins Klo. Tobias Kluckert wäre toll gewesen. Deutsche Stimme von Spartacus, oder Philipp Moog, deutsche Stimme von Lee Adama aus Galactica. Naja, man muss es nehmen wie es kommt. Oder ich spiele auf Deutsch, aber dann ne Frau^^

  4. #34
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da legen aber einige den Sprecher auf eine bekannte Rolle fest und glauben das sie dann auch genauso klingt ^^ Arnold und Sylvester Stallone haben den gleichen Sprecher, kaum einem fällt dieses auf (sogar beide im gleichen Film) Die gleiche Stimme haben auch Terence Hill, John Cleese und John Travolta. Immer klingen sie differenziert. Hier wird wohl kaum eine Dr. Cox-Kopie für den Char zutreffen. Und falls doch, ich bin fast sicher das man die Stimme abstellen können wird. Spätestens als Mod, für alle die Silence in Beth-Spielen bevorzugen....

  5. #35
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerland Beitrag anzeigen
    Ja du meine Güte, das ist nicht nur Dr.Cox, das ist T-Back, der durgeknallte Vollpsycho aus Prison Break, omg. Keine ahnung ob ich das durchhalte, oder auf englisch dann lieber spiele^^. Meiner Meinung nach zwar ein Bekannter Sprecher, aber für die Rolle des Hauptdarstellers ein Griff ins Klo. Tobias Kluckert wäre toll gewesen. Deutsche Stimme von Spartacus, oder Philipp Moog, deutsche Stimme von Lee Adama aus Galactica. Naja, man muss es nehmen wie es kommt. Oder ich spiele auf Deutsch, aber dann ne Frau^^
    Ja die neuseeländische Serie Spartacus fand ich richtig nice und der deutsche Sprecher von Spartacus hatte automatisch was Edles. Lag aber auch an der Rolle. Damit könnt ich mir sehr gut mit arrangieren als Hauptdarsteller.
    Bei Dr. Cox Stimme bleibt abzuwarten, ob sie wirklich so arrogant rüberkommt, wie wirs bei "Wer hat zwei Daumen und shiced auf ihre Meinung" und Co her kennen.

    Evtl passt se ja sogar. Ein jeder guter Synchro Sprecher/in besitzt ja die Kapazität mit ihren Stimmen nicht nur Texte runterzureißen, sondern auch gewissen Charaktere darzustellen also endweder arrogant oder auch charmant zu wirken.

    Aber wohler wär mir auch, wenn se eine etwas neutralere Stimme gewählt hätten für den Hauptprotagonisten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Da legen aber einige den Sprecher auf eine bekannte Rolle fest und glauben das sie dann auch genauso klingt ^^ Arnold und Sylvester Stallone haben den gleichen Sprecher, kaum einem fällt dieses auf (sogar beide im gleichen Film) Die gleiche Stimme haben auch Terence Hill, John Cleese und John Travolta. Immer klingen sie differenziert. Hier wird wohl kaum eine Dr. Cox-Kopie für den Char zutreffen. Und falls doch, ich bin fast sicher das man die Stimme abstellen können wird. Spätestens als Mod, für alle die Silence in Beth-Spielen bevorzugen....
    Ja Thomas Danneberg der Terence Hill seine genialen Sprüche in den Mund gelegt hat, das wäre echt megaklasse gewesen als Hauptprotagonist.^^

    Und ich hoffe auch, dass der Sprecher von Dr. Cox hier im Spiel die Rolle so ganz anders rüberbringt, dass man am besten den Dr. Cox nicht mal erahnen kann, wenn mans nicht wüsste.

    Ich hatte eigendlich auch vor meine Play Throughs als Gutmensch zu spielen, auch wenn ich jeden im Spiel um sein Vermögen erleichtern will etc, aber umbringen will ich nur die bösen Buben und das Zeug, was einem ans Leder bzw ans Metall will.^^

    Ich hab aber gute Hoffnungen.

    Heath Ledger hatte seine Rolle als Joker in Batman ja auch so unglaublich gut gespielt, dass man ihn dahinter gar nicht vermuten konnte.
    Man kannte den Schauspieler nur als Frauenschwarm wie in diesem Ritterfilm, wo er den Sir Ludwig von Dings Bums gespielt hat.

    Und dann soll er plötzlich der gemeinste, hinterhältigste, fieseste, physopatischste und genialste Verbrecher der Filmgeschichte sein? Wir konnten es damals erst nicht glauben, als wir das erfahren haben, dass er der Joker ist, und waren begeistert.
    Die Gesichtsbemalung des Jokers hats aber auch gut verborgen, nur an den Augen konnte man, wenn mans dann auch wusste, grad so erkennen, dass ers wirklich ist und bissl an den Haaren.
    Das war richtig geniale schauspielerische Kunst. Sehr schade dass er seinem Leben eine so aprubtes Ende beschert hat. Er wäre sicherlich einer der ganz Großen in Hollywood geworden.

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tobias Kluckert
    Ich glaube, der verlangt weitaus mehr Gage als ein Bernd Vollbrecht. Wenn nicht das, dann keine Zeit, weil andere Projekte. Solche Leute sind schwer zu bekommen.


  7. #37
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe den Anfangspost mal um die Sprecherliste und einige Sprecher und ihre Rollen ergänzt, wie sie im Synchro-Forum gepostet wurden.

  8. #38
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Jessica Biel............................

    und ich sitz hier TA-GE-LANG und komm nich drauf Bboooooooooooh
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #39
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und Cap. Kells??? Natürlich...SHEPARD. Die Stimme knallt einem einfach um die Ohren...

  10. #40
    Suppendosen-Harry
    Gast

    Standard

    Die englische Synchro ist klar die bessere, aber schlecht ist die deutsche Synchro auch nicht. So ziemlich alle Sprecher aus Skyrim dabei, aber diesmal deutlich besser.
    Die Vorgänger hab ich alle auf englisch gespielt und als ich in einem Video einen Vergleich gesehen habe, hielt ich die deutsche Synchro wieder für völlig unterirdisch der englischen gegenüber und zwar war das bei Codsworth als man wieder aus der Vault kommt. Das ist allerdings auch wohl das krasseste Beispiel, dass die englische Synchro die bessere ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •