Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 155
  1. #51
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    OMG ... OMG ... OMG ...
    Da muss ich doch morgen gleich mal nachschauen. Hatte nur gesehen, das etwas aktualisiert wurde.

    Btw *hibbel* ... *zappel*



    Quelle: Twitter
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #52
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das Bild hat was
    Geändert von IloveJenny (05.09.2015 um 10:28 Uhr)

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Zu der Frage wie ein eventuelles Dragon Age 4 aussehen würde, denke ich auch das man einen neuen Helden spielt.

    Spoiler:
    Im Gegensatz zu Mass Effect will BioWare das Thedas nicht von einer Person sondern von vielen einzelnen Personen gelenkt wird. Ob es der/die Held/in von Ferelden ist die sich entweder opfert um alles zu retten, Alistair sich opfern lässt oder Morrigan schwängert/schwängern lässt hatte schon einfluss auf den aktuellen Teil. Genau so ist Dragon Age 2 jeweils mit Origins und Inquisition verknüpft.

    Nun gibt es einige Dinge die jedem Klar sein sollte. Dafür muss man einige Entscheidungen aus dem Spiel berücksichtigen.
    1. Es ist zeit vergangen. Charaktere aus Dragon Age Origins sind mit dem DLC schon 12 Jahre gealtert. Da uns das Alter der Charaktere nie genau genannt wird kann man nur vermuten. Doch muss man mal langsam darüber Nachdenken wie viel Zeitsprünge und wie weit es noch gehen kann ohne das die Charaktere äußerlich noch so jung bleiben. So ist meine Hawke z.b. Theoretisch in den 12 Jahren Körperlich nicht gealtert. Dies muss sich aber irgendwann auch ändern.
    2. Egal wie der DLC endet gehe ich davon aus das die Inquisition in Zukunft irgendeinen wichtigen Posten einnehmen wird. Neben Fraktionen wie den Magiern, der Kirche, den Grauen Wächter und so weiter werden sie immernoch einfluss auf die Welt haben. Schließlich haben sie großes bewirkt. In einem Dragon Age 4 könnte ich mir evtl sogar vorstellen das die Helden aller vier spiele vereint werden. Theoretisch kann jeder Held nämlich immer noch leben. Der Wächter/die Wächterin muss sich im ersten Teil nicht geopfert haben, Hawke muss sich nicht im Nichts geopfert haben(und ob er/sie tod ist weiß man ja auch nicht so genau) und der Inquisitor musste zumindest bis jetzt auch noch nicht sterben.
    3. Und mit dem abschluss von zweitens komme ich zum letzten Punkt die verbindung. Umso mehr ich mir alle drei Teile anschaue(DAO und DAII habe ich leider nur ohne DLCs gespielt) habe ich persönlich das gefühl das alles auf EINES hinausläuft das alles verbindet. Bzw. es ist das was ich mir wünschen würde und erstmal einen schönen abschluss der Serie bieten würde. Wenn nämlich ein vierter Teil alles verbinden würde könnte man erst einmal einen schlussstrich unter bestehende Geschichten ziehen um dann mit einem größeren Zeitsprung in einem fünften Teil(und der wird auf jedenfall kommen) zurück nach Thedas zu kommen. Ich hoffe allerdings wirklich die Rückkehr wird nicht ein Paraleluniversumskram wie bei Mass Effect Andromeda.

  4. #54
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnyRiot Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Bzw. es ist das was ich mir wünschen würde und erstmal einen schönen abschluss der Serie bieten würde. Wenn nämlich ein vierter Teil alles verbinden würde könnte man erst einmal einen schlussstrich unter bestehende Geschichten ziehen um dann mit einem größeren Zeitsprung in einem fünften Teil(und der wird auf jedenfall kommen) zurück nach Thedas zu kommen. Ich hoffe allerdings wirklich die Rückkehr wird nicht ein Paraleluniversumskram wie bei Mass Effect Andromeda.
    Warum sollten sie das tun?
    Es gibt absolut keine Veranlassung dafür.
    Sie müssen sich ja nicht wie bei Mass Effect von einer Trilogie abgrenzen, die einen sehr komplizierten Status Quo geschaffen hat.

    Außerdem gibt es in Dragon Age derzeit noch genug offene Handlungen.
    Da wäre die Sache mit Solas, das Schicksal der Grauen Wächter und die Rückkehr der Gryffons.
    Ich glaube auch nicht, dass die Bedrohung durch die Qunari in diesem DLC endgültigt gelöst wird, sondern wieder nur verschoben.

    Mal abgesehen davon, kann die Geschichte auch keine großen Zeitsprünge machen, weil man sonst das Dragon Age verlässt und damit dem Spiel seinen Namen raubt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ob das schon ein kleiner Spoiler nach dem Update heute ist:
    Spoiler:
    Der Kodex wurde aktualisiert um Alistairs Person. Da darf man gespannt sein
    Das ist nur ein Bugfix:

    Fixed an issue that prevented the Alistair codex entry from unlocking.

    http://blog.bioware.com/2015/09/02/dragon-age-inquisition-patch-10-notes/

  5. #55
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Was offene Geschichten angeht, würde ich mich ja freuen, wenn man irgendwann denjenigen, den
    Spoiler:
    man im Nichts zurück gelassen hat, bei mir war das nämlich Hawke, doch noch irgendwie retten könnte. Man sieht den Charakter ja nicht sterben und es hat mir schon leid getan um meine Hawke. Ich habe mich nur der Wächter wegen so entschieden gehabt.
    Allerdings befürchte ich, dass diesbezüglich vielleicht nichts mehr kommt, schon wegen der Auswahl an Charakteren in dieser Handlung.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #56
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Bugfix:

    Fixed an issue that prevented the Alistair codex entry from unlocking.
    Okay ... *atmen* ... Danke für die Info.
    Es wäre auch schwer vorstellbar, dass BW tatsächlich einen solchen Fehler begehen und so Entscheidendes bzw aus Fansicht Wichtiges vorab spoilern würde.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #57
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sie haben es sich im DLC ja einfach gemacht.
    Als Vertreter Fereldens wird Arl Teagan auftreten.
    So sparen sie sich die verschiedenen möglichen Kombination für den Herrscher von Ferelden.

  8. #58
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Ich werde verdammt viele Fragen an dich haben Solas!


  9. #59
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    *hach* ....

    Ich glaube, ich muss jetzt am WE endlich entscheiden, welche Inqui-Dame ich durch den DLC jagen werde und den Spielstand entsprechend vorbereiten. Nummer eins hätte halt Tradition, hatte aber leider keine Romanze mit Solas. Immer diese Entscheidungen ... *seufz*
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #60
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie gesagt, der Spielstand mit der Solas Romanze kommt erst als zweites dran.
    Main-Savegame geht immer vor.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •