Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155
  1. #41
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo, sie haben schon gesagt, dass seine Geschichte mit dem DLC nicht zu Ende geführt wird.

  2. #42
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich weiß bereits jetzt ganz genau, dass wir bei dem Treffen nur wieder noch mehr offene Fragen als Antworten bekommen werden.
    Davon gehe ich auch aus. Ich schätze, dass man ihn nur zu einem einzigen Gespräch treffen wird und dann ... tausend Fragezeichen.

    Allerdings finde ich das gar nicht schlecht, denn ich würde mir wirklich wünschen, dass die Story rund um Solas Geschichte schöööön umfangreich und von mir aus sehr gern ein neues DA sein wird.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #43
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch aus. Ich schätze, dass man ihn nur zu einem einzigen Gespräch treffen wird und dann ... tausend Fragezeichen.

    Allerdings finde ich das gar nicht schlecht, denn ich würde mir wirklich wünschen, dass die Story rund um Solas Geschichte schöööön umfangreich und von mir aus sehr gern ein neues DA sein wird.
    Dem schließe ich mich absolut an. Ich gehe mal davon aus, dass uns die Inquisition noch eine Weile begleiten wird, was ich an sich deswegen toll finde, weil man einen Helden also auch mal eine Weile länger behalten darf. Aber beim übernächsten Spiel würde ich mich dann auch mal wieder über die Wächter freuen oder ganz was neues: Die Krähen vielleicht. Zumindest wollte ich jetzt auch nicht ewig mit Kirche und Erbauer zu tun haben. Aber jetzt für die Geschichte um Solas finde ich es gut, vor allem würde ich es dann auch mit meiner Elfe spielen wollen, die dann die Romanze mit Solas gehabt hat. Hach, das hätte ja alles wieder so viel Drama-Potential, das Bioware höffentlich schön ausbauen würde.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #44
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich absolut an. Ich gehe mal davon aus, dass uns die Inquisition noch eine Weile begleiten wird, was ich an sich deswegen toll finde, weil man einen Helden also auch mal eine Weile länger behalten darf. Aber beim übernächsten Spiel würde ich mich dann auch mal wieder über die Wächter freuen oder ganz was neues: Die Krähen vielleicht. Zumindest wollte ich jetzt auch nicht ewig mit Kirche und Erbauer zu tun haben. Aber jetzt für die Geschichte um Solas finde ich es gut, vor allem würde ich es dann auch mit meiner Elfe spielen wollen, die dann die Romanze mit Solas gehabt hat. Hach, das hätte ja alles wieder so viel Drama-Potential, das Bioware höffentlich schön ausbauen würde.
    Das Schicksal der Inquisition soll der Spieler auch im DLC bestimmen können.

    Ich glaube nicht, dass wir in einem DA4 wieder den Inquisitor spielen werden. Die Entwickler betonen immer wieder, Dragon Age ist die Geschichte der Welt von Thedas, nicht die Geschichte eines Helden. Ich gehe fest davon aus, dass es auch in DA4 wieder einen neuen Helden geben wird. Alles andere würde auch nicht zur Reihe passen.

  5. #45
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das Schicksal der Inquisition soll der Spieler auch im DLC bestimmen können.

    Ich glaube nicht, dass wir in einem DA4 wieder den Inquisitor spielen werden. Die Entwickler betonen immer wieder, Dragon Age ist die Geschichte der Welt von Thedas, nicht die Geschichte eines Helden. Ich gehe fest davon aus, dass es auch in DA4 wieder einen neuen Helden geben wird. Alles andere würde auch nicht zur Reihe passen.
    Die Geschichte eines einzelnen Helden ist es ja sowieso nicht, wir haben ja jetzt schon drei. Die Geschichte um Solas mit dem jetzigen Charakter zu Ende zu spielen, hätte ich schon reizvoll gefunden. Und bis jetzt hat Bioware ja auch mit Traditionen gebrochen, wenn man von sowas schon sprechen kann. DAII z. B. war ja etwas völlig anderes als Origins. Jetzt, wo wir Inquisition haben, betrachte ich DAII als Vorgeschichte dazu, obwohl Inquisition auch wieder einen anderen Stil hat.
    Der Heldenwechsel nach jedem Spiel führt jedenfalls auch immer wieder zur etwas unglücklichen Frage, was denn mit dem eigenen Charakter passiert ist, wenn er mit einem wiederkehrenden Char eigentlich in einer Beziehung steckte und der weitere Verlauf nach dem letzten Spielende eigentlich ganz anders erschien...
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #46
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich glaube eher nicht, dass wir den Inquisitor in einem nächsten DA spielen werden. Ich schaue mal in meine Glaskugel und könnte mir vorstellen dass wir ihn am Ende vom DLC sogar heldenhaft opfern können. [emoji33] [emoji6]

    Getippselt in D-Netzqualität
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #47
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht, dass wir den Inquisitor in einem nächsten DA spielen werden. Ich schaue mal in meine Glaskugel und könnte mir vorstellen dass wir ihn am Ende vom DLC sogar heldenhaft opfern können. [emoji33] [emoji6]

    Getippselt in D-Netzqualität
    Also damit könnte ich leben. Wie sagte Varric nicht sinngemäß.... dass der Held in einer guten Geschichte stirbt? Und hat er das nicht sogar in Inquisition gesagt? Jezebel, jetzt hast du mich mit deiner Glaskugel aufgeschreckt.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #48
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    T'schuldigung. Alles reine Spekulation [emoji6]
    Aber ja, Varric sagt das ganz zu Beginn in Haven

    Getippselt in D-Netzqualität
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #49
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    T'schuldigung. Alles reine Spekulation [emoji6]
    Aber ja, Varric sagt das ganz zu Beginn in Haven

    Getippselt in D-Netzqualität
    Ja, das ist klar. Aber hätte ich bei der Geschichte etwas mitzureden, fände ich deinen Gedankengang sehr interessant. Mist, ich bin noch meilenweit von diesem DLC entfernt, außer ich spiele ihn mit einem meiner ersten Charaktere....
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #50
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ob das schon ein kleiner Spoiler nach dem Update heute ist:
    Spoiler:
    Der Kodex wurde aktualisiert um Alistairs Person. Da darf man gespannt sein

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •