Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Syndicate werde ich mir wohl nicht sofort zum Release holen. Mir stinkt die stiefmütterliche Behandlung des Neuzeitplots. Vielleicht ändert sich das mit dem Film, der hoffentlich narrativ dahingehend eine positive Auswirkung auf die Spiele hat. Mich würde dann aber eure Meinung interessieren, wenn ihr es durch habt. Speziell was die Neuzeit und der Umgang mit dieser betrifft.

    Hier noch ein Comic, über das ich vorhin gestolpert bin:



  2. #12
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Hahaha, der Comic ist super.
    Ich bin ziemlich auf Syndicate gespannt, anfangs war ich sehr skeptisch, durch Unity, aber mittlerweile bin ich schon wieder beschwichtigt.
    Der Horizon Trailer sah richtig gut aus und auch so scheint Syndicate eine gute Testphase durchlaufen zu haben, was mich positiv stimmt.
    Die Neuzeit soll ja angeblich wieder stärker in den Fokus rücken, da bin ich natürlich gespannt drauf, die hat mir einfach nur gefehlt..

    Ich bin noch unsicher, ob ich die PS4-Version nehme oder beim PC bleibe.. Das wird sich im Oktober zeigen.
    Solange überbrücke ich noch mit Witcher 3, da kommen ja auch Ende Oktober die neuen Add-Ons.. :3

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #13
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Roma, Coma!
    Naja, Desmond mag das ganze nicht so gut gefunden haben, ich aber. Altair und Ezio und Desmond sind die besten.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Glaube nicht, dass die Gegenwart jetzt schon mehr Fokus bekommen hat. Die Spiele werden ja relativ gleichzeitig entwickelt, weshalb ich denke, dass die halt immer noch im selben Zyklus sind (wie Ubisoft so schön sagt), der mit Unity begonnen. Heißt also, dass es es immer noch Zwischensequenzen sind.

  5. #15
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Roma, Coma!
    Naja, Desmond mag das ganze nicht so gut gefunden haben, ich aber. Altair und Ezio und Desmond sind die besten.

    Dito. Aus dem Grund vergnüge ich mich auch mit Brotherhood und Revelations, AC2 hab ich vor ein paar Monaten zueltzt durchgespielt.

    Des Weiteren muss GTA4 herhalten - das hab ich nämlich noch gar nicht durch. Und momentan juckts mich in den Fingern, NFSU2 wieder zu spielen. Dafür muss ich es aber erstmal ans laufen kriegen...
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •