Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Idee [Gewinnspiel] Besucht mit uns die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015



    Während der Gamescom 2015 in Köln, ermöglicht es Electronic Arts, einigen, aus der Community ausgewählten Besuchern, einen umfassenderen Blick auf die neuen Titel zu werfen. In der EA Community Lounge kann man zu einem reservierten Termin die EA-Toptitel der Messe anspielen, ohne Warteschlange und Gedränge.
    Hier bei uns habt ihr die Möglichkeit eine von insgesamt 5 Zugangscodes für die Community Lounge 2015 zu gewinnen! Vielen Dank an dieser Stelle an das Community-Team von EA, welche die Codes für das Gewinnspiel zur Verfügung stellen.

    Angespielt werden kann natürlich Star Wars Battlefront aber auch FIFA 16, das neue Need for Speed und Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Für Abwechslung ist also reichlich gesorgt. Außerdem trifft man auf Entwickler, das EA Community Team und natürlich andere Gamer und kann in der Lounge bei all dem Messe-Stress etwas ausspannen. Dieses Jahr wird die Community Lounge das erste Mal in einer neuen und größeren Location stattfinden um vielen Spielerinnen und Spielern einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.

    Anforderungen:
    • Mindestalter von 18 Jahren
    • gültiges Gamescom 2015 - Ticket (nicht im Gewinn enthalten)
    • Die Community Lounge hat von Mittwoch bis Samstag geöffnet.


    Teilnahme an Verlosung:
    1. Schreibt uns hier in dieses Thema, warum ihr die EA Community Lounge 2015 während eurem Messe-Aufenthalt besuchen möchtet!
    2. Zeit habt ihr bis Dienstag, den 21.07.2015 - 17:00 Uhr, dann werden die Gewinner ermittelt.
    3. Wenn ihr ausgelost wurdet, setzen wir uns mit euch über eine private Nachricht in Verbindung. Innerhalb von 24 Stunden müssen uns die Gewinner ihre E-Mail Adresse sowie ihren Namen mitteilen. Sollte ein Gewinner nicht antworten rückt natürlich ein anderer Teilnehmer nach.


    GEWINNSPIEL BEENDET!


    Wir drücken euch allen die Daumen und hoffen, einige von euch dieses Jahr auf der Gamescom und in der Community Lounge anzutreffen. Warum wollt ihr die EA Community Lounge besuchen?

    Teilnahmebedingungen:

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Das Alter kann beim Besuch der Community Lounge überprüft werden. Die Gewinner erhalten einen Code, mit welchem sich ein Playslot in der Community Lounge über eine Reservierungsseite von Electronic Arts generieren lässt. Der terminierte Playslot verfällt bei Nicht-Antritt.
    Eine gültige Eintrittskarte für die Gamescom 2015 müsst ihr für den Tag eures Besuches bereits besitzen. Das Messeticket wird weder von uns noch von Electronic Arts zur Verfügung gestellt.
    Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen.
    Mitarbeiter und Angehörige von Electronic Arts oder Global Gameport sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
    Geändert von joraku (21.07.2015 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo liebes Global Gamereport Team,

    ich würde die Codes sehr gerne gewinnen, da ich ein großer Fan von Videospielen bin und die Gamescom seit einigen Jahren regelmäßig besuche. Die EA-Community Lounge wäre für mich natürlich ein mega Highlight, insbesondere wegen des Star Wars Battlefronts Teils, worauf ich schon sehr gespannt bin! :-)
    Es wäre außerdem sehr cool mal etwas zu gewinnen und meiner Freundin und mir selbst eine Freude zu machen

    Viele Grüße und macht weiterhin so einen tollen Job!
    Kathrin
    Geändert von Kukunamuluku (21.07.2015 um 10:56 Uhr)

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Guten Tag liebes Global Gameport Team,
    wie jedes Jahr besuche ich nun mit meinen Freunden die Gamescom. Es gibt mal in der einen Halle ein Event oder in der anderen Halle ein Event aber man kann es nicht mit etwas bestimmten vergleichen, der EA Community Lounge. Ich finde es zum Beispiel sehr schade das Need for Speed World abgeschaltet wurde sowie andere Multiplayer Titel von EA. Um aber einmal mit einem Freund zusammen näher einige Thematiken ansprechen zu können und mit viel Enthusiasmus die dort bereitgestellten Spiele anzutesten würde ich mich sehr über 2 Einladungen für die Gamescom 2015 in der EA Community Lounge freuen.

    Mit freundlichen und hoffungsvollen Grüßen
    Pierre

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich würde mich um eine Einladung freuen, denn dieses Jahr hat EA ein starkes Line-up. Neben FIFA 16 und Star Wars Battlefront freue ich mich auf 2 spezielle Titeln: Mirror's Egde 2 Plants vs. Zombies GW2. Zudem wäre der Besuch zur Lounge mein persönliches Highlight der Messe, da ich ausnahmsweise nur an 2 Tagen die Messe besuchen kann, statt 4 Tagen (2009-2014). Ich hoffe, dass dieser Wunsch möglichgemacht werden kann, falls nicht wäre es etwas traurig, aber Stimmung auf die Messe würde dadurch nicht sinken.
    Geändert von patagamer (21.07.2015 um 16:10 Uhr)

  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Codes werden jetzt zwischen allen Teilnehmern hier und auf Facebook verlost. Innerhalb der nächsten 30 Minuten erhalten die Gewinner eine Benachrichtigung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •