Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wäre mir neu, wenn du für One Drive eine Mitgliedschaft bräuchtest.


  2. #12
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, wenn du für One Drive eine Mitgliedschaft bräuchtest.
    Muss ich nicht über Upload bei One Drive ablegen? Weil ich habe festgestellt, dafür brauche ich wieder die kostenpflichtige Mitgliedschaft. Kann ich das auch direkt verkürzen? Ansonsten fotografiere ich nämlich wieder. Ich sehe es nicht ein, da ne Stange Geld zu lassen wegen ein paar Screenshots... Ist das alles umständlich mit der XBox... Wenn es beim Witcher nicht so viele tolle Bilder gäbe, wäre es mir wahrscheinlich schon egal geworden. Ich bin nicht gerade 'n Technikfreak... *seufz*

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Kann man bei der Xbox One nicht einfach nen USB Stick einstecken und die Bilder rüberkopieren?
    Bei der PS4 geht das ohne Probleme.

  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Kann man bei der Xbox One nicht einfach nen USB Stick einstecken und die Bilder rüberkopieren?
    Bei der PS4 geht das ohne Probleme.
    Ja, es gibt einen USB-Zugang zur One... muss ich mal schauen, ob ich herausfinde, wo die Screenshots abgelegt werden. Die werden ja wohl nicht alle sofort in die Cloud hochgeladen. Wenn das ginge, müsste ich auch an die Videos ran kommen.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Weil ich habe festgestellt, dafür brauche ich wieder die kostenpflichtige Mitgliedschaft.
    Was? Das kann nicht sein. Upload ist ein fester Bestandteil der Grundinstallation der Xbox One. Selbst Upload Studio ist kostenlos. Und wenn das für Gold Mitglieder kostenpflichtig wäre, müsste mir das doch angezeigt werden. Hast du dich nicht da verguckt?

    Kann man bei der Xbox One nicht einfach nen USB Stick einstecken und die Bilder rüberkopieren?
    Schön wärs, geht zumindest bei mir nicht. Meine USB 3.0. Festplatte, die ich bald brauchen werde, da 500GB entschieden zu wenig ist, geht ohne Probleme.


  6. #16
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was? Das kann nicht sein. Upload ist ein fester Bestandteil der Grundinstallation der Xbox One. Selbst Upload Studio ist kostenlos. Und wenn das für Gold Mitglieder kostenpflichtig wäre, müsste mir das doch angezeigt werden. Hast du dich nicht da verguckt?



    Schön wärs, geht zumindest bei mir nicht. Meine USB 3.0. Festplatte, die ich bald brauchen werde, da 500GB entschieden zu wenig ist, geht ohne Probleme.
    Ja,Upload und Upload Studio sind ja auch drauf. Aber ich kann ohne Mitgliedschaft nichts speichern oder hochladen/teilen.

    Meine Externplatte hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, von daher ist wohl bei mir eher nicht mit USB 3.0 zu rechnen.

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Grundsätzlich funktionieren USB-Sticks und externe Festplatten an der One. Allerdings lassen sich darauf noch keine Screenshots oder Videos speichern.

    @Don: Steck dein Ding mal rein und schalte die Konsole aus und ein.
    Könnte sein, dass danach dein USB-Stick erkannt wird, bei mir hat es geholfen.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber ich kann ohne Mitgliedschaft nichts speichern oder hochladen/teilen.
    Was, man kann ohne Gold keine Screenshots speichern? Oh Gott, Microsoft, bitte...... Hast du nicht noch irgendwo in deinen Spielen nen Code für ne Testmitgliedschaft für ne Woche bei? Liegt doch meist immer dabei. Lös den doch einfach ein, ist immerhin etwas.

    @Don: Steck dein Ding mal rein und schalte die Konsole aus und ein.
    Muss ich beizeiten mal ausprobieren. Hab ja mehrere Dinger


  9. #19
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was, man kann ohne Gold keine Screenshots speichern? Oh Gott, Microsoft, bitte...... Hast du nicht noch irgendwo in deinen Spielen nen Code für ne Testmitgliedschaft für ne Woche bei? Liegt doch meist immer dabei. Lös den doch einfach ein, ist immerhin etwas.
    Jedenfalls kann man sie nirgendwo anders hinspeichern. Mir wird die Option gar nicht erst angeboten. Und die Testmitgliedschaft hab ich vor Jahren schon genutzt und die Mitgliedschaft dann für mich als nicht notwendig erachtet.... Wenn ich das mal vorher gewusst hätte, hätte ich über eine PS4 nachgedacht.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jedenfalls kann man sie nirgendwo anders hinspeichern.
    Hast du das denn so gemacht, wie Lichti das beschrieben hat? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Auch auf deinem PC OneDrive installiert?

    Ich hab hier noch ne 2-Tages-Testmitgliedschaft auf meiner Halo Hülle rausgekramt. Wenn du das damit mal versuchen willst, dann schreib mich einfach an


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •