Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Comic Con Germany

    Da brat mir doch einer nen Storch. Und zwar mit Gefieder und allem! Die Comic Con kommt nach Deutschland, genauer gesagt nach Stuttgart! Im Juni 2016 ist es soweit, dann kann man erstmalig auch hierzulande durch die Comics von DC, Marvel, Dark Horse und co. stöbern und kann live einige Stars aus Verfilmungen oder der Comic-Szene treffen. Zugesagt haben unter anderem Patrick Stewart, James Marsters (Spike aus Buffy), Nicole de Boer (Star Trek Deep Space Nine) und Robert Picardo (der Holo-Doc). Insgesamt sollen über 30 Schauspieler auftreten.

    Ich werd' auf jeden Fall hingehen. Ist ja quasi um die Ecke.


  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Schöne Sache!

    Warum findet die nicht mehr in San Diego statt?

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die findet doch noch in San Diego statt. Es gibt nicht nur eine.


  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Achso! Habe gedacht, dass wäre ähnlich wie die Games Convention / Gamescom.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt wirds schräg. In Deutschland gibt es zwei Messen, die sich Comic Con nennen. Einmal die in Stuttgart und einmal die German Comic Con in Dortmund. Letztere wird am 5. und 6. Dezember 2015 stattfinden, also vor der in Stuttgart. Laut Gamepro, die sich mit den Verantwortlichen der Dortmunder-Messe kurzgeschlossen haben, ist deren Messe der offizielle Ableger der Comic Con aus San Diego. Stargäste soll es auch dort geben, diese werden noch im Juli bekannt gegeben. Die Stuttgarter Verantwortlichen haben sich noch nicht geäußert, dies kann aber immer noch geschehen.

    Für mich hat es keine große Relevanz, wer nun zum Original gehört, auch wenn dadurch etwas mehr Professionalität erahnt werden könnte. Dennoch gebe ich dem Stuttgarter Ableger eine Chance, wenn es ein Totalreinfall wird, gehe ich schlicht nicht mehr hin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •