Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mittlerweile schon ca. 13 Stunden gespielt und möchte auch mal eine gute Sache hervorheben. Denn der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn!! Wer Johnny Cash oder Aretha Franklin sucht, ist hier genau richtig. Wenn man in einen Sonnenuntergang mit dem "Ring of Fire" fährt, hat das schon was verdammt magisches an sich Hier die gesamte Tracklist:

    http://mafiagame.wikia.com/wiki/Mafia_III_Soundtrack


  2. #52
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich habe bisher keinerlei Probleme mit dem Spiel

    Der Soundtrack ist wie Don sagt erstklassig, die Story finde ich super, die Charaktere klasse... also bisher habe ich echt richtig Spaß

  3. #53
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde das Gameplay so furchtbar monoton. Alles läuft bislang gleich ab. Man wirbt Verbündete an, erfüllt ihnen Gefallen, schießt ein paar Minions zusammen, dann einen Unterboss, dann verteilt man den Bezirk und kriegt einen Bonus.
    Wirklich sehr uninspiriert.

  4. #54
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    Wie läuft das Spiel eigentlich bei euch so?
    Angaben wie: FPS, Hardware, Einstellungen. Wäre nicht schlecht.

  5. #55
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Link zur Musik!
    So ne Liste is mir zu Leise!

    https://www.youtube.com/watch?v=ZlNn...O3PCC-o7dWvtBz
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #56
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Hab das Spiel jetzt nach fast 1 Monat Release durch, Hab mir Zeit genommen, eigentlich jede kleine Nebenmission gemacht und alles eingesammelt (auch wenn ich irgendwo ein Album übersehen haben muss, oder die 97% sind ein Bug, ebenso wie manch andere Nebenmission die ich nicht abschließen konnte), bin auf 46 Stunden gekommen.
    Tja....was soll ich sagen. Abgesehen von den technischen Problemen (nervigster Bug: Konnte irgendwann keine Molotov-Cocktails mehr benutzen) bin ich auch vom inhaltlichen her enttäuscht von dem Spiel. Es ist nicht, schlecht, kein Totalausfall, aber auch nicht wirklich gut. Ich würde dem Spiel eine mittlere bis hohe 60er-Wertung geben. Story und Charaktere zählten mafiatypisch zu den positiven Dingen. Auch dass es nun etwas Wiederspielwert durch verschiedene Enden und Entscheidungen gibt finde ich interessant. Mein Ende war
    Spoiler:
    Alle 3 Lieutenants leben, Lincoln verlässt die Stadt, Burke übernimmt (wieso auch immer) und stirbt 16 Jahre später, Maguire ist nach wie vor auf Lincoln's Spur und Donovan....ist ein Verschwörungstheoretiker? Hat irgendwie alles sehr abrupt geendet.

    Die Schusswechsel machen durch die Physik, den Schwierigkeitsgrad und die (meistens) ordentliche KI auch Spaß.
    Aber das Missionsdesign war echt eine mittelschwere Katastrophe. In den Story-Missionen gibt es hin und wieder ein paar echt gute Variationen (wie auf dem Raddampfer), aber das Prinzip der Bezirkseroberung, was halt den Großteil des Spiels ausmacht, widerholt sich schon nach ein paar Stunden. Am Ende des Spiels hatte ich echt keinen Bock mehr auf den immer gleichen Kram. Mit Kontakt reden, Drecksarbeit erledigen, 2 kleine Fische töten, Unterboss töten, Bezirk zuweisen. Ad nauseum. Ich finde es ja löblich dass die Entwickler vorhatten der bislang recht gradlinigen Mafia-Reihe mehr Inhalt zu verpassen. Aber doch nicht auf so uninspirierte Art und Weise. Apropos uninspiriert, die Begeisterung über die achso schöne Welt verfliegt auch recht schnell, wenn man sieht dass die Welt (mal wieder) nicht mehr als Kulisse ist (in Shops kann man nicht mehr tun als klauen) und zig Innenräume wirklich 1:1 identisch aussehen. Auch Klon-NPC's gibt es echt in Massen. Fand sogar dass verdächtig viele Männer fast so aussahen wie Giorgi. Sogar Zivilistengespräche wiederholen sich ständig. Was mir wiederum positiv auffiel waren die Radiosendungen, da hat sich (abgesehen von der Werbung natürlich) nichts wiederholt und es waren wirklich interessante Meldungen dabei. Zur deutschen Sprachausgabe: Die war ok, Hauptfiguren waren gut besetzt, Nebenfiguren solala, alles in allem leider ein Rückschritt zur tollen Mafia 2-Vertonung, auch deshalb weil die Lippensynchronität an manchen Stellen echt unter aller Kanone war. Soundtrack, da gibt es nichts zu meckern, hat die Zeit wirklich authentisch eingefangen. Über das HUD und die Vercasualisierung hab ich mich oben ja schon ausgelassen.

    Das ist das was mir spontan einfällt. Wie gesagt, kein Totalausfall, aber leider schon eine recht große Enttäuschung. Glaub auch nicht dass ich es in nächster Zeit nochmal durchspielen werde nur um ein paar kleine Variationen zu sehen. Da warte ich lieber auf Watch Dogs 2.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •