Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Moment, in dem einem ein High End PC nichts nützt und so langsam verstehe ich auch, warum die keine Tests vor Release genehmigen. Denn wenn sich das hier bewahrheitet, dann kann das Spiel (zumindest auf dem PC) einpacken, denn da kann sich jeder auch die Konsolenversion kaufen.

    Mafia 3 wird angeblich auf dem PC auf 30fps gelocked:

    http://www.gamestar.de/spiele/mafia-...8,3303576.html

    Edit: Krass, das ist echt so

    Hi Mafia fans. We hear you on the 30 FPS lock and are moving quickly on a update that will allow for higher framerates. Please continue sending your feedback to us, we're happy to listen to you all on how we can better improve the experience.
    Quelle: Steam-Diskussionsforen.

    Joa gut, also dass es keine Tests vor Release gibt und der Publisher keine Testmuster raushaut, ist mir jetzt klar. Das zeugt doch von Inkompetenz gegenüber so lapidaren Sachen. Ich meine ist doch logisch, dass PC Spieler mehr als 30fps haben MÜSSEN, das ist 2016 einfach verdammter Standard. Zumindest eine Option dafür einbauen. *wink an Witcher 3*

    Was sitzen da für Köpfe und verdienen das dicke Geld....
    Geändert von Don Kan Onji (06.10.2016 um 21:06 Uhr)


  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hier auch das Statement auf der offiziellen Webseite:
    https://mafiagame.com/en/news/view/e...ur-pc-players/

  3. #33

  4. #34
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    in letzter Zeit sind doch alle (oder zumindest die meisten) PC Ports von AAA Titeln unter aller Sau
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es kommt noch besser: Das Teil hat wohl nichtmal 21:9 Unterstützung


  6. #36
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    es ist schon fast lächerlich was da abgeht.
    Erst der ganze Zirkus mit den 30FPS und nun auch die meldung dass man die Möglichkeit andere Sachen zu tragen (Hosen, Anzug usw) erst in einem spätern Update reinbringt.

    Ich mochte Mafia 1 und 2 aber ich hab mich jetzt dazu entschieden diesen teil noch etwas warten zu lassen, von allem was man sieht und was auch bemängelt wird ist es mir noch ein zu grosses Bugfest und auch die ganzen meldungen dass sie dieses und jenes erst mit späteren patches dazubringen werden passt mehr zu einem Early Access Titel und nicht zu einem Spiel das "fertig" sein soll wie dieses hier.

    Bei Mafia3 kann man wenigstens nicht behaupten der hype der gemeinde wäre zu gross, es wurde einfach schlecht und unfertig auf den Markt geworfen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #37
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Jetzt bereu ich es fast, dass ich es mir gerade erst blind gekauft habe. Bin dann mal gespannt was da auf mich wartet.

  8. #38
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Es kommt noch besser: Das Teil hat wohl nichtmal 21:9 Unterstützung
    Das ist ein richtig schlechter Port.
    Wobei da wahrscheinlich auch mit die Engine Schuld ist. Man hat es sich bei der Entwicklung leicht gemacht bzw. wollte das Beste aus den Konsolen rausholen. Manchmal werden auch Dinge wie Physik oder irgendwelche Animationen (gerade bei Geschwindigkeiten von Autos wurde das schon öfter so gemacht) an die FPS. Was natürlich ein FPS Lock mit sich bringt um seltsame Glitches etc. zu vermeiden. Dagegen spricht ja auch erstmal nichts - aber wenn man sein Spiel auch auf PCs heraus bringt, dann kann man die Leute nicht mit 30FPS abspeisen. (und was ist eigentlich mit den neuen Konsolen die mehr Leistung haben!?)

    Besser wäre es dann doch gewesen die PC Version einfach etwas zu verschieben, so wie es Rockstar mit GTA IV gemacht hat. Ist zwar nervig für die Spielergemeinde aber letztendlich handelt man sich keinen so großen Shitstorm ein.
    Keine Testmuster oder nur ein Test der Konsolenversion stellen sich in letzter Zeit wirklich als Alarm für vermurkste Ports heraus.

    Auch warum man seine Klamotten etc. nicht direkt wechseln kann finde ich merkwürdig. War selbst dafür nicht genug Zeit während der Entwicklung? So etwas ist ja jetzt nicht derart komplex einzubauen und bei *hust* Open World Titeln eigentlich Standard. Letztendlich ist also die Open World nur eine starre Kulisse in der die Missionen stattfinden. Viel interagieren wird man da wohl nicht können wie ich vermute, denn gerade etwas wie Klamotten shoppen etc. ist ja wohl mit eines der ersten Features auf der Liste wenn man an eine "belebte" Stadt denkt.

    Mal abwarten was dann letztendlich bei herum kommt. Vielleicht behebt der DayOne Patch ja auch einige der bestehenden Mankos. Trotzdem schade für Vorbesteller. Vielleicht spiele ich nochmal Teil 2 - die Lust an Teil 3 ist mir jetzt ein bisschen vergangen.

  9. #39
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich installiers grade (doofer Vorbesteller der ich war) und harre schon mal der Dinge die da kommen...
    Vielleicht spiele ich nochmal Teil 2
    Lieber Teil 1.

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    UPDATE [10/6 / 6PM PT]: We currently have a patch running here at the studio that includes 30, 60, and unlimited frames-per-second options in the video menu, among other improvements for the PC version of Mafia III. We’re verifying the patch now to ensure everything is working as expected. If everything goes well, we expect the update to go live this weekend. We will be keeping the PC community up-to-date on the status of the patch throughout the weekend and thank you for all the feedback!
    Wow, also doch noch zum Wochenende? Ich bin begeistert. Wer Sarkasmus findet, der darf ihn auch behalten Kam wohl doch nicht so gut an, da massig Leute das Spiel einfach refunded haben. Sowas gehört ab Start in die Verkaufsfassung. Wenn mal DX12 wie bei Deus Ex fehlt, meine Güte, davon geht dann die Welt nicht unter. Aber das hier geht schon zu weit. Demnächst gibts wahrscheinlich 60fps als DLC.

    Ich muss hier immer noch 3 Stunden runterladen, da ich jetzt erst wieder gestartet habe. Nehmen lassen will ich mir meine kurze Anspiel-Session nachher nicht, erwarte aber nichts großartiges. Wie ich das ohne 21:9 mit Balken aushalten soll? Keine Ahnung.


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •