Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Der neue Spidey: Tom Holland

    Ja, der neue Film-Spidey steht nun offziell fest: Tom Holland, 19 Jahre alt und ein Bubi, passend für die Rolle. Laut Marvel...
    Das ist er:
    Spoiler:


    Weitere Infos:
    Außerdem verkündete Marvel zugleich den Regisseur des neuen Spider-Man-Films. Der relativ unbekannte Filmemacher Jon Watts, der zuletzt den Thriller Cop Car mit Kevin Bacon in der Hauptrolle inszeniert hat, übernimmt diese Aufgabe und tritt somit in die Fußstapfen von Sam Raimi (Spider-Man, Spider-Man 2 und Spider-Man 3) und Marc Webb (The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro).

    Tom Holland feierte erst kürzlich seinen 19. Geburtstag. Die bekannteste Rolle des jungen Briten ist bisher wohl jene des älteren Sohns in The Impossible, wo er sich gemeinsam mit Naomi Watts gegen die Verwüstung eines Tsunamis behaupten muss. Darüber hinaus war er in How I Live Now zu sehen und in No Turning Back zu hören.

    Tom Hollands Spider-Man wird zudem Geschichte schreiben, da er mit seiner Verkörperung des Superhelden erstmals Teil des erfolgreichen Marvel Cinematic Universe wird und Seite an Seite mit Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) & Co. zu sehen sein wird. Seinen ersten Auftritt hat er nämlich - vermutlich - schon in Captain America 3: Civil War, welcher am 5. Mai 2016 in unseren Kinos startet. Am 27. Juli 2017 startet dann schließlich der Solo-Film mit Tom Holland als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.
    Quelle: moviepilot

    _______

    Ich lass das erst mal sinken und äußere mich gar nicht.

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Anfangs war ich für eine vollkommen neue Herangehensweise für Spidey. Ant-Man machte es vor, in dem Hank Pym zum Mentor wurde. Etwas ähnliches hätte ich mir für Peter Parker vorstellen können. Dafür hätte dann Miles Morales den Part von Spider-Man übernommen. Nun aber einen wirklich jungen Darsteller zu casten, finde ich auch nicht verkehrt. Toby Maguire und Andrew Garfield waren jeweils schon 28 Jahre alt, als sie den Part des Highshoolschülers übernommen haben. Außerdem setzt er sich so deutlicher von erfahreneren Helden wie Iron-Man, Thor, Captain America und co. ab. Ich hoffe er wird von den Avengers wie ein Praktikant behandelt.

    Zu Tom Holland kann ich absolut nichts sagen. Optisch... weiß nicht. Passt schon irgendwie. Schauspielerisch... keine Ahnung. Ich habe ihn noch nie bewusst in einem Film gesehen.

    Auf Comingsoon gibts ein paar Videos in denen er seine Spidey-Moves übt. Akrobatisch ist er schon mal.


  3. #3
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Meine erste Reaktion zu Tom Holland:



    Ich hab da aber vollstes Vertrauen in Marvel, die wissen inzwischen für gewöhnlich sehr genau, was sie bei Castings tun. Und ein etwas frischeres Gesicht in Hollywood ist auch nie was schlechtes. Und wie Vargo schon sagte: Ein etwas anderer Ansatz ist sicherlich nicht verkehrt.

    So Marvel, als nächstes dann aber bitte endlich die Captain Marvel-Castingmeldung.

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Jetzt kann ich mich dazu nun auch äußern.

    Mein Ersteindruck war nicht so gut, aber ich gebe der Reihe noch eine Chance. Die Zusammenarbeit von Sony und Marvel haben sich viele gewünscht und die Filme können einfach besser werden.

    Was halte ich von Tom Holland? Erste Reaktion war : "Warum dieses Kind?" Aber wenn man sein Instagram durchforstet, dann weiß man, dass er kein Kiddy ist. Der ist ja sogar so alt wie ich. Ob er in die Rolle passt, wird sich noch zeigen. Seine Springkünste überzeugen mich allerdings nicht. Die kann jeder, wenn man sich mit Parkour eine Weile beschäftigt, weiß ich von Freunden. Tobey bzw. Andrew konnten so etwas aber nicht.

    Ich finde es nur schade, dass man Andrew Garfield einfach so rausgeschmissen hat. Den ersten Neustart konnte man ja verkraften. Wir leben in einer neuen Zeit mit neuer Technik und Co., Tobey wurde alt, es gab drei Filme, die Trilogie wurde abgeschlossen usw.

    Der neue frische und zeitgemäße Spidey musste einfach her. Auch wenn ich mit Andrew meine bedenken hatte, konnte er mich mit beiden Filmen überzeugen. Nebenbei fand ich ihn und Emma Stone einfach perfekt für den Neuausrichtung.

    Auch fand ich die Story spannend und den zweiten Film finde ich selbst heute nicht so schlecht, wie sonst überall zu lesen ist. Man hätte wenigstens 2016 die Story zu einem Abschluss bringen können... Aber nein...

    Ich werde den neuen Spidey weiterhin verfolgen. Eins weiß ich aber jetzt schon ganz sicher: Für zukünftige Spidey-Filme gehe ich nicht mehr ins Kino. Da hat Sony mich verärgert und die Partnerschaft mit Marvel wird mich nicht umstimmen können.


    @Nimaris: Sein Gesicht ist nun makellos. Aber kein Wunder, wenn man schon in die Rolle von Spider Man schlüpft, dann muss man Warzen weglasern lassen, um gut auszusehen. (Keine Ahnung, ob man die wirklich weglasern lassen muss. )

  5. #5
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wie fiel die Wahl auf Tom Holland und Jon Watts, dem neuen Regisseur des zukünftigen Spider-Man Films?


    ... Mit Jon Watts suchten sie einen relativ unbekannten Filmemacher für die neue Spider-Man-Verfilmung aus. Der Amerikaner drehte zuletzt Cop Car mit Kevin Bacon und traf damit den Geschmack von Marvel Boss Kevin Feige und seinen Kollegen.

    Jon war ... wir lieben seinen Film Cop Car. Wir trafen uns vier, fünf oder sechs Mal mit ihm und jedes Mal hatte er mehr und mehr interessante Dinge zu sagen. Und bei Marvel kommt es am Ende immer darauf an: Wir können einen Film mit dieser Person machen, wir könnten auch fast jeden Tag der nächsten zwei Jahre mit ihm verbringen. Let's go!

    Wie wir euch bereits berichten konnten, wird Tom Holland (The Impossible) die Hauptrolle in der neuen Spider-Man-Trilogie spielen. Um die Rolle von Peter Parker zu bekommen, musste der 19-jährige Schauspieler Probeaufnahmen mit Robert Downey Jr. bestehen. Der Iron Man-Star wurde extra für die Auswahltage eingeladen und prüfte die Anwärter:

    Es war eine Kombination [aus einer Filmszene und einer Test-Szene], aber primär war es eigentlich für den Screen Test geschrieben worden. Das machen wir normalerweise so. Sollte es nämlich mal in die falschen Hände geraten…
    Beim Vorsprechen mussten sich Holland und Downey Jr. dann mit verschiedenen Namen ansprechen. Dass der Brite Holland für die Rolle des jungen Peter Parker im neuen Spider-Man-Film perfekt passe, habe Feige bereits ahnen können. Das würde auch dem Zuschauer gefallen, so Feige.
    Moviepilot

    Interessante Infos für den Anfang.

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Eine neue Tante May hat man möglicherweise auch schon. Die bevorzugte Kandidatin ist Oscar-Gewinnerin Marisa Tomei (The Wrestler). Mit ihren 50 Jahren wäre sie auch die bisher jüngste Besetzung für die Rolle. Ich fände die Wahl aber super. Rosemary Harris mochte ich zwar auch sehr gerne, ebenso wie Selly Field, aber eine jüngere Tante May könnte auch anders agieren.

    Quelle: Comingsoon


  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich fände sie auch super. Die anderen Tanten waren übrigens auch spitze besetzt. Ich frage mich, ob es Onkel Ben im neuen Film geben wird, oder ob der schon tot ist.

  8. #8

  9. #9
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Die Tanten haben ja in den Filmen viel gewechselt (naja, 2 mal, ist aber auch schon was), aber bisher haben alle ihren Rollen gut gespielt. Ob ich jetzt noch einmal sehen will, wie der liebe Onkel Ben stirbt, das ist eine andere Sache, eigentlich hatte man das schon oft genug. Wenn Ben immer wieder sterben würde, dann würde auch Spidey immer wieder auf der Stelle treten. Finde ich zumindest. Bisher waren die Filme aber alle gut.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das neue Kostum von Spider-Man wird die Zuschauer umhauen.

    Im Rahmen der Comic-Con 2015 sprach IGN mit Marvel-CCO Joe Quesada und auch die Neuauflage der „Spider-Man“-Reihe samt filmischer Zusammenführung mit den Avengers war Thema. Erst vor wenigen Wochen wurden mit Tom Holland („The Impossible“) und Jon Watts („Cop Car“) Hauptdarsteller und Regisseur des nächsten Films über den Spinnenmann verkündet, nun sprach Quesada darüber, was Holland in seiner Rolle als Spider-Man tragen wird. Das Kostüm werde „die Zuschauer umhauen“.
    Quelle: filmstarts.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •