Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. #71
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    @BlackGentleman: Was hast denn du für Screenshots gemacht? Geralt sieht man seine Hintergedanken ja sowas von an...
    Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich diesen Dialog hatte. Muss wohl eine andere Option gewählt haben. Eine mit ohne Hintergedanken.

    Wunderschön, oder?
    Das ist aus der 'Liebling der Götter'-Quest, wo man die Dorfbewohner befragen soll.
    Der Dialog ist mit der Frau des Fischers, den man kurz darauf rettet. ^^

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  2. #72
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGentleman Beitrag anzeigen

    Wunderschön, oder?
    Das ist aus der 'Liebling der Götter'-Quest, wo man die Dorfbewohner befragen soll.
    Der Dialog ist mit der Frau des Fischers, den man kurz darauf rettet. ^^
    Ich weiß es schon gar nicht mehr - aber ich komme demnächst wieder nach Skellige. Ich werde drauf achten. Jedenfalls ist das absolut im richtigen Moment abgelichtet worden.

  3. #73
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Hach.. Ich würde mich bei dem Spiel so ärgern, wenn ich keine Screenshot-Funktion hätte. ^^
    Es kommen ganz einfach so wunderbare Bilder dabei raus.

    Geralt und Yen ♥
    Spoiler:







    Uuuuuuma! xD
    Spoiler:






    Random
    Spoiler:







    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  4. #74
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Von der Szene mit Geralt und Yen auf dem gestrandeten Schiff hab ich auch ganz viele Screenshots gemacht. <3 Sie sind einfach toll zusammen.

  5. #75
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Bin halt ein Spätzünder und hab mir jetzt erst die GotY für 30 Geld bei Steam geholt

    Grafik ist ja auch nicht übel:



    Plötze kommt auch ans Bett



    Alle Quests erledigt, trotzdem erst Level 4?



    Ein Tick zu spät, trotzdem noch schön blutig
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #76
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Moin zusammen
    ich hatte mir das kurz nach Release mal vom Nachbarn ausgeliehen, aber dann wars nicht wirklich was für mich.
    (Nur 3rd Person is nich ganz so meins) Bin nur mit dem kleinen Mädchen tutorialmässig (glaube ich) über die Burg getollt und hab mich dann n bisken mit Plötze (hihi) aufn Weg gemacht.
    Was ich schön fand, waren die enormen Details, die ich bis dahin auf der Konsole noch nicht gesehen hatte.
    Aber die Screens hier haben mich nun echt überzeugt, (speziell die mit der rothaarigen ) also werd ich mir das wohl wieder mal antun.
    Da eh alle andern Vorgängerteile an mir vorbeigerauscht sind, kann ich das ja einfach mal spielen!

    irgendwelche Tips für Anfänger?

    Und ja, Screens werde ich natürlich auch posten, s.a. Fallout 4
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #77
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tips für Anfänger? Echt jetzt? Spiel die ersten beiden Games, ist ne zusammenhängende Story und W3 ist der Abschluss bzw. Blood & Wine. Gameplay ist auch fast immer gleich, ausgenommen ein paar Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern.
    Ansonsten ist im Spiel selbst alles bestens erklärt, was Kreaturen, Chars ect. angeht. Für mich jedenfalls derzeit immer noch das beste Spiel am Markt, wie Du schon geschrieben hast, eben auch Aufgrund der vielen Details.
    Könntest zwecks Story ev. auf YT nach Videos suchen, irgendwas zusammengeschnippeltes oder eben später die Char-Einträge im Spiel selbst lesen.
    Ein Tip ev. noch. Anders als in allen anderen Spielen, inkl. ME und DA, sind die Entscheidungen hier viel zahlreicher und vieles wirkt sich auf die gesamte Story und die Enden aus (manchmal schon zig Stunden vorher). Überlege also gut...
    Hoffe Du hast die Goty oder zumindest die DLCs, den wie gesagt, das "richtige" Ende kommt erst in B&W.
    Wird echt Zeit das Du das Teil mal zockst...schäääm Dich...
    Auf Nexus gibts Mods fürs Spiel...

  8. #78
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Naja, die ersten beiden Teile wird es ja wohl nicht für die PS4 geben....

    Das könnte lt. Wikipedia , auch durchaus mit meinem Kasten zu spielen sein...

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Witcher

    Hab eben mehrere Links gefunden zum Free Download.... gibts da ne bevorzugte Seite, wo ich das herholen kann?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #79
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich kenne die ersten beiden Teile auch nicht, aber der dritte Teil reicht mir.
    Third-Person-View ist eigentlich auch nicht so meins. Ist auch der Hauptgrund, warum ich bei Tombraider nie über den ersten Teil hinweg gekommen bin. Aber W3WH ist ein schönes Spiel, soweit ich das bisher sagen kann (glaub jetzt Level 8 und noch laaange in Velen beschäftigt).

    Kleiner Tipp für PC-Spieler: Das Spiel nicht über den NMM starten, sondern über die Steam-Verknüpfung! Steam bekommt ansonsten gar nicht mit, dass man schon spielt und zählt dann weder die Onlinezeit noch gibt es Achievements. Habe das leider erst nach rund 15h Spielzeit gerafft und daher einige der ersten Achievements nicht bekommen (mindestens mal "Flieder und Stachelbeeren").

    Ansonsten: Was Razor sagt. Das Spiel ist eigentlich selbsterklärend und anscheinend gibt es auch keine Glitches/Bugs bezüglich des Erwerbs von Gold und Erfahrung [mehr]. Heißt: Man hat - zumindest anfangs - wirklich nur wenig Gold und Erfahrung. Ob sich das im weiteren Verlauf ändert, kann ich noch nicht sagen. Die Händler sind aber durch die Bank Halsabschneider, im Einkauf nur Spottpreise und im Verkauf Apothekenpreise. Selbst, wenn man Händlern das Leben rettet oder sonst etwas Gutes für sie erledigt, gibt es keine Rabatte.
    Für Erfahrung kann man vor Beginn einer Quest im Netz Entscheidungshilfen suchen. Manchmal gibt es eine unterschiedliche Anzahl an Erfahrungspunkten, je nach Wahl des Spielers. Mir persönlich ist es allerdings relativ Wumpe. Ob ich nun 80 oder doch nur 50 Erfahrungspunkte für eine Quest erhalte ... => John hat den Besen (Wayne / Who cares / kehrt's). Jedesmal im Netz nachzulesen ist einfach zu nervig und auch spielzerstörend.

    Man sollte aber regelmäßig und auch häufig abspeichern. Der Tod lauert an vielen Stellen und es nervt dann, wenn man wieder ewig lange laufen muss, um wieder dorthin zu kommen, wo man eben starb. Dazu gibt es auch von mir 2 Kritikpunkte: Einmal ist das Laden der Spielstände selbst mit einer SSD ziemlich lang und man bekommt während des Ladens jedes Mal wieder vom Erzähler den gleichen Storyabschnitt vorgekaut und zum Anderen sollte man nicht die automatischen Saves laden. Ich konnte mehrfach beobachten, dass dann kurz vorm Tod geplünderte Kisten nach dem Laden leer waren, aber die aufgesammelten Sachen waren auch nicht im Inventar! Hätte mich einmal immerhin 200 Kronen gekostet, die ich kurz vorm Tod für einen Auftrag erhielt.

    Noch 2 Screener, immerhin heißt der Thread ja auch so

    Das Spiel ist wirklich für "Erwachsene". Viele Szenen und Dialoge enthalten sexuelle Anspielungen. Hier etwas jugendfreies



    Und blutig ist es auch. Oh ja
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  10. #80
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ok, DER hat gesessen!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •