Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Neues Video von der PlayStation Experience 2015:


  2. #12
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Sieht echt klasse aus. Ich sehe jetzt schon, dass es Fans aufstoßen wird, dass es kein rundenbasiertes System gibt, aber dieses an Kingdom Hearts angelehnte System gefällt mir eh viel, viel mehr Einziges problem momentan für mich -> keine PS4 und eigtl. auch kein großes Interesse eine zu holen

    E: Wobei, ich lese grad etwas von zeitexklusiv. Hoffnungen steigen wieder
    Geändert von Saikx (05.12.2015 um 22:50 Uhr)

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Leck mich fett, sieht das geil aus! Ich brauch ne PS4


  4. #14
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich sehe jetzt schon, dass es Fans aufstoßen wird, dass es kein rundenbasiertes System gibt,
    Oh, wie recht ich hatte
    Zumindest ist das überall mit viel Zuspruch zu lesen. ,,Legendäres Spiel verunstaltet'', ,,für hyperaktive Kinder'', lol.

    Und zur gleichen Zeit freue ich mich auf ein FF 7 KH Edition

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nur weil es nicht rundenbasiert ist, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Sollen sie ruhig mal experimentieren. Ein Remake darf das, was ein Remaster eben nicht darf.


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Square Enix, ich hasse euch aus tiefstem Herzen!

    http://www.4players.de/4players.php/...fentlicht.html


  7. #17
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Square Enix, ich hasse euch aus tiefstem Herzen!

    http://www.4players.de/4players.php/...fentlicht.html
    Dann wartet man eben, bis alle Teile draußen sind und man holt sich dann das Komplettpacket, sobald es nen fairen Preis hat^^

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Darum gehts mir nicht. Es geht mir primär um die Dreistigkeit der Entwickler, das so zu handhaben. Jetzt fängt der Scheiß auch schon bei Rollenspielen an. Was kommt als nächstes? Hitman? Oh, wait...
    Was bei Serien klappt, soll neuerdings auch bei Spielen klappen? Nicht bei diesem Genre. So seh ich das.


  9. #19
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Eigentlich ist diese "Episoden-Idee" positiv, denn so kommt man schneller in den Genuss einen Teil des Games zu spielen. Wer's am Stück spielen möchte, der muss eben warten bis eine Komplett-Edition erscheint, wie bei Life is Strange.

    Square Enix will so vermutlich schneller Geld in die Entwickler-Kassen spülen. Ansonsten kommt ja erst Geld rein, wenn das ganze Spiel veröffentlicht wird ...

    Wir leben halt im Zeitalter der DLC's und des Highspeed-Internets, klar dass sich auch die Modelle, wie Games veröffentlicht werden, ändern. Das heißt jetzt nicht, dass ich diese Entwicklung begrüße, ich spiele ein Spiel lieber auch am Stück. Aber so kann man auch in ein Spiel reinschnuppern und muss nicht den Vollpreis blechen, wenn es einem dann überhaupt nicht gefällt.

    Wobei viele Spiele heutzutage eh nicht komplett sind am Releasetag, denn an Tag 1 bekommt man Gigabyte große Patches hingeknallt und nachher werden noch Story DLC's nachgerecht, und Monate später ist ein Spiel erst komplett. Und viele Spieler finden das völlig "normal".

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eigentlich ist diese "Episoden-Idee" positiv
    Genau, eigentlich. Denn eigentlich funktioniert das nicht bei einem Rollenspiel. "Hey, wenn Sie sehen wollen, wie Aerith im Remake den Löffel abgibt, dann warten Sie auf die nächste Episode am 23. August 2034!" Ne sorry, so läuft das nicht

    Wir leben halt im Zeitalter der DLC's[...]denn an Tag 1 bekommt man Gigabyte große Patches hingeknallt und nachher werden noch Story DLC's nachgerecht[...]Und viele Spieler finden das völlig "normal".
    Diese Entwicklung ist so traurig mit anzusehen. Besonders der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •