Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard Final Fantasy VII - Remake (PS4)

    Mit Jubelschreiben (weil ewig von den FF-Fans gewünscht) wurde ein Remake von Final Fantasy VII auf der E3 2015 Pressekonferenz von Sony angekündigt.

    Der E3 2015 Trailer:



    Viel ist noch nicht bekannt, das Final Fantasy VII Remake erscheint zeitexklusiv und zuerst für die PS4.

  2. #2
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Egal, was die draus machen. Ich bin mir sicher, das Ding wird geil Es war ja schon gemein, Cloud nur von hinten zu zeigen. Das Schwert war schon immer ein Biest Mir ist egal, ob die spielerisch daran was ändern, solange die nicht die Klumpenhände aus dem Original beibehalten


  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wenn die schon die Klumpenhände wegmachen, dann bitte auch alles andere grafische. Es gibt Spiele, die sind zeitlos und es gibt FFVII, wo ich mich erstmal an den Grafikstil wirklich gewöhnen musste.

    Und hey, da Nomura dran werkelt, dürfen die Hoffnungen auf eine Final Fantasy Welt in KH3 für den finalen Kampf zwischen Cloud und Sephiroth ruhig wieder etwas steigen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fins toll, dass die das endlich machen. Manche Dinge sind eben doch nur eine Frage der Zeit Mal gucken, ob ich noch mein Red Dead Redemption für den PC kriege
    Die Anfangsszenen mit dem Makro Reaktor, Aerith's Blumen und Co. weckt Erinnerungen. Kann man zufällig patchen, dass Sephiroth vielleicht dieses Mal Aerith in Frieden lässt?


  6. #6
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich fins toll, dass die das endlich machen. Manche Dinge sind eben doch nur eine Frage der Zeit Mal gucken, ob ich noch mein Red Dead Redemption für den PC kriege
    Die Anfangsszenen mit dem Makro Reaktor, Aerith's Blumen und Co. weckt Erinnerungen. Kann man zufällig patchen, dass Sephiroth vielleicht dieses Mal Aerith in Frieden lässt?
    Aerith-Klon Vorbesteller DLC

    Muss aber ehrlich sagen, Aerith's Tod traf mich nichtmal so sehr, auch wenn ich es zuvor wusste. Sie war nicht gerade mein Lieblingscharakter und war wenn schon als Heiler für mich da

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aerith-Klon Vorbesteller DLC


    Das werden die aber sicher drin lassen (und sollen die ja meiner Meinung auch ), denn es ist ein wesentlicher Standpunkt der Story. Das darf nicht fehlen. Mal gucken, wie Yuffie aussehen wird. Die hab ich damals sehr gemocht. Hatte glaube ich als Waffe so Shuriken Dinger.


  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die werden sich bei Yuffi wohl sehr an das KH Modell halten + etwas aufhübschen.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dramatische Änderungen am Kampfsystem. ATB scheint wohl nicht mehr gut genug. Ich ahne Schlimmes.

    http://www.gamesradar.com/ff7-final-...vent-children/


  10. #10
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich ahne eine Annäherung an das Kampfsystem von FF15

    Mir hat das ATB System eh nicht so sehr gefallen. Fand es in Teil 10 viel gemütlicher, aber trotdzem noch fordernd genug. Bei diesem ATB Kram fühlte ich mich hin und wieder gehetzt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •