Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128
  1. #71
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das kann sich vielleicht Ubisoft leisten (obwohl nichtmal die wenn man an AC Unity zurückdenkt) aber nicht ein Sony Studio.

    Gestern war es aber tatsächlich schon soweit, dass viele das Spiel verteufelt haben wegen dem 16 Gigabyte-Download. Und typisch für die Journalisten in der Gamesbranche, einer plappert es vor und viele plappern es nach, ohne die Fakten zu prüfen. Hauptsache Klicks generieren scheint das Motto zu sein ...
    desynchronisiert

  2. #72
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und typisch für die Journalisten in der Gamesbranche, einer plappert es vor und viele plappern es nach, ohne die Fakten zu prüfen. Hauptsache Klicks generieren scheint das Motto zu sein ...
    Dann spiel niemals Pokémon GO, da ist das viel schlimmer

    Bei 16GB hätte ich mich dann aber schon gefragt, ob da wirklich das komplette Spiel auf der Disc ist^^


  3. #73
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Dishonored 2 - hatte auch 9 GB zur Eröffnung. Oder Gears of War - fette 11GB! Borderlands: The Handsome Collection, "nur" 16 GB auf Xbox One. Da war AC Unity damals mit seinem 1GB Patch ja noch ein Schnipps.

    Dabei hat Dishonored 2 nichtmal realisitische Grafik sonder eher einen "Comic-Look" - zumindest bei den Charakteren. Da fragt man sich schon, was da für stümperhafte Programmierer am Werk sind.

    Ich finde Sony und Microsoft (weiß nicht ob das bei Nintendo auch so schlimm ist/wird) müssten zumindest auf Konsolen ein Limit einführen, weil hat ja einen Grund warum man auf Konsolen zockt und nicht auf einem PC, wo man wohl oder übel damit rechnen muss.
    desynchronisiert

  4. #74
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Dabei hat Dishonored 2 nichtmal realisitische Grafik sonder eher einen "Comic-Look" - zumindest bei den Charakteren. Da fragt man sich schon, was da für stümperhafte Programmierer am Werk sind.
    Was hat denn ein "eher Comic-Look" mit stümperhaften Programmierern zu tun?

  5. #75
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das zeigt doch eindeutig, dass man ein unfertiges Game auf den Markt geworfen hat und dann mir nix dir nix 9GB nachschiebt. Wenn das passiert läuft/lief doch etwas schief. Andere Entwickler schaffen es doch auch Day One-Patches rauszugeben, die sich im Rahmen halten. Und Dishonored ist dazu noch ein recht lineares Spiel und hat eben keineswegs eine realistische Grafik, wo man es ja noch halbwegs verstehen könnte.

    Hat jetzt nichts mit dem Spiel ansich zu tun, ich mag Teil 1 total!
    desynchronisiert

  6. #76
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch eindeutig, dass man ein unfertiges Game auf den Markt geworfen hat und dann mir nix dir nix 9GB nachschiebt. Wenn das passiert läuft/lief doch etwas schief. Andere Entwickler schaffen es doch auch Day One-Patches rauszugeben, die sich im Rahmen halten. Und Dishonored ist dazu noch ein recht lineares Spiel und hat eben keineswegs eine realistische Grafik, wo man es ja noch halbwegs verstehen könnte.

    Hat jetzt nichts mit dem Spiel ansich zu tun, ich mag Teil 1 total!
    ehrlich gesagt ist deine Erklärung immer noch . Nur weil ein Spiel kein realistisches grafik hat, heißt es noch lange nicht, dass es keine Ressourcen verbraucht.

  7. #77
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mit den großen Arealen und den zig verschiedenen Methoden und Lösungswegen ist es auch alles andere als linear. Die vielen Patches und deren Volumen liegt an der Engine welche schon immer besch**en war
    Der Look der Grafik und die Gesichter ist so gewollt, das ist der Steampunk-Stil des Spiels
    Geändert von marex (18.02.2017 um 22:23 Uhr)

  8. #78
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Die vielen Patches und deren Volumen liegt an der Engine welche schon immer besch**en war
    Das.
    desynchronisiert

  9. #79
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das die Void Engine (oder sagen wir "aVoid Engine") miserable ist, darüber kann man nicht streiten.
    Basiert auf idTech 5 und die wurde damals schon bei Rage eingesetzt und hat das Spiel performancetechnisch total versemmelt.
    Noch dazu war Rage eine Mischung aus Fallout und Borderlands nur ohne CooP und dazu noch mit schlechter Performance Dank der Engine.

    Ich bin froh, dass Dishonored 2 bei mir gut läuft, denn auch mir hat der erste Teil gut gefallen und der Zweite gefällt mir wegen der zwei Hauptcharaktere und den neuen Kräften sogar noch um ein Deut besser.
    Hab bisher schon fast doppelt soviele Stunden gute 24 Stunden mehr mit Dishonored 2 als mit dem Ersten verbracht.
    Liegt aber wahrscheinlich auch nur daran, dass ich ja gerade einen Run aufnehme, was ich eigentlich relativ selten mache.

    @Horizon Zero Dawn
    Was dieses Topic betrifft bestürtzt es mich, dass manche Entwickler nach wie vor auf Exklusivtitel für Konsolen setzen.
    Ich kann nur hoffen, dass irgendwann ein anständiger Port dafür gemacht wird.
    Aber Gears of War wurde ja auch für den PC zurechtgetrimmt...
    Mal sehen wie es mit PS4-Exklusivtiteln aussieht.
    Geändert von Just_Chill (19.02.2017 um 02:19 Uhr) Grund: Hab nochmal meine Stunden auf Steam verglichen; "Vod" auf "Void" korrigiert

  10. #80
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Horizon sieht nicht nur bombastisch aus, sondern bekommt auch mal glatt 90%!

    http://www.gamestar.de/videos/horizo...ps4,92214.html


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •