Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128
  1. #1
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard Horizon Zero Dawn (PS4/PC)



    Guerillia Games arbeitet seit einiger Zeit an einer neuen Marke für Sony. Bei deren E3 2015 Pressekonferenz wurde das PS4 exklusive Spiel Horizon Zero Daw enthüllt.

    Hier der Trailer:



    Das Spiel soll mit einer offenen Welt glänzen, in der “wunderschönen Landschaften” anzutreffen sind. "Wunderschön" sieht es jetzt schon aus, verdammt wunderschön sogar.

    Horizon Zero Daw bietet einen epischen Kampf von Menschen gegen Maschinen. Das Wildleben besteht nicht aus Raubtieren und ähnlichen Wesen, sondern aus überdimensionierten Roboter-Monstern. Wie das dazugehörige Video vermuten lässt, ist Horizon: Zero Dawn ein Third Person-Abenteuer. Die Menschen wiederum wirken prähistorisch, verfügen jedoch über alles, was sie benötigen, um die Monster zur Strecke zu bringen, einschließlich Pfeil und Bogen.

    2016 soll der PS4 exklusive Titel erscheinen.

    ---

    Für mich ganz klar eines der Highlights und die Überraschung schlechthin der diesjährigen E3!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	horizon-zero-dawn-06-14-15-1-607x300.jpg 
Hits:	893 
Größe:	66,7 KB 
ID:	20167  

  2. #2
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die ersten wirklich beeindruckenden Screenshots habe ich in unserem Blog-Artikel hochgeladen. Gefällt mir!


  3. #3
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Weitere Infos von gamefront.de:

    Der Titel handelt in einer opulenten Welt, in der die Natur die Ruinen einer vergessenen Zivilisation wieder zurückerobert hat. Es ist eine Welt, in der die Menschheit nicht die dominierende Spezies ist und hochentwickelte Maschinen an der Spitze der Nahrungskette stehen.

    Der Spieler ist Aloy, eine junge Außenseiterin einer Stammesgesellschaft, die gelernt hat, die Maschinen zu jagen. Begierig darauf, die vielen Rätsel, die sie umgeben, zu ergründen, macht sie sich auf eine Reise, die sie ihre eigene Bestimmung finden lässt.

    Während ihres Abenteuers muss sich Aloy gegen eine Menagerie von Maschinen stellen, manche reisen in Herden, manche wandern in Einsamkeit, aber alle stellen sie eine beeindruckende Gefahr dar. Der Spieler muss ihr Verhalten, ihre Angriffsmanöver und ihre Schwachstellen ergründen, um zu überleben.

    Die Entwickler versprechen, dass man Stealth, Geschicklichkeit und Cleverness kombinieren muss, um sich an seine Beute heranschleichen zu können. Aloy besitzt die Fähigkeit, natürliche Materialien mit Maschinenteilen zu kombinieren und in Waffen, Munitionsarten, Fallen und Werkzeuge zu verwandeln.

    Wer den richtigen Gegenstand zur rechten Zeit einsetzt, kann selbst die größten Maschinen zu Fall bringen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Bei Amazon.de ist Horizon Zero Dawn jetzt vorbestellbar!

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Horizon ist meine Geheimüberraschung der Messe.
    Da freu ich mich richtig drauf.

  5. #5
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Mir kam es auch so vor als sah es einen Tick besser aus als Uncharted 4. Aber Letzteres sieht auch WOW aus, viel besser als die erste Demo.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie kommst du jetzt auf einen Vergleich mit Uncharted.
    Dass das klasse wird, steht ja außer Frage.
    Das Thema ist halt aber nicht neu im Vergleich zu Horizon.

  7. #7
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Optisch, nicht inhaltich.

    Der Bogen und die Dame erinnern mich mehr an Lara Croft und irgendwie an Heavenly Sword.

  8. #8
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mich erinnert es an Enslaved. Das ist aber keineswegs negativ gemeint. Das Spiel habe ich allein Dank der Optik geliebt.



  9. #9
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll mit einer offenen Welt glänzen, in der “wunderschönen Landschaften” anzutreffen sind. "Wunderschön" sieht es jetzt schon aus, verdammt wunderschön sogar.

    Horizon Zero Daw bietet einen epischen Kampf von Menschen gegen Maschinen. Das Wildleben besteht nicht aus Raubtieren und ähnlichen Wesen, sondern aus überdimensionierten Roboter-Monstern. Wie das dazugehörige Video vermuten lässt, ist Horizon: Zero Dawn ein Third Person-Abenteuer. Die Menschen wiederum wirken prähistorisch, verfügen jedoch über alles, was sie benötigen, um die Monster zur Strecke zu bringen, einschließlich Pfeil und Bogen.
    Ich muss sagen, das Ganze gefällt mir richtig gut.

    ... der PS4 exklusive Titel ...
    Das wiederum gefällt mir überhaupt gar nicht.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #10
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Mich erinnert es an Enslaved. Das ist aber keineswegs negativ gemeint. Das Spiel habe ich allein Dank der Optik geliebt.

    Stimmt. Das war mir vorhin nicht eigenfallen.

    Das Teil kann eigentlich nur gut werden, mal schauen ...

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •