Seite 90 von 204 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2033
  1. #891
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Schade das der Deckungsknopf weg ist hatte gehofft das es wenigstens noch möglich ist ab und an aus der Deckung zu agieren.
    Der Knopf ist weg, aber doch nicht die Deckung insgesamt.
    Man geht jetzt automatisch in Deckung, sobald man sich einem entsprechenden Hindernis nähert.
    Man muss nur nicht mehr einen zusätzlichen Knopf dafür drücken.

  2. #892
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ok hoffe das klappt den da habe ich die Befürchtung das du plötzlich wo dahintersitzt wo du gar nicht hinwolltest. Oder das in Deckung gehen hakt und du stehst fröhlich aufrecht dahinter. Gab früher ja auch schon ab und an Probleme mit der Deckung. Aber wollen wir mal das beste hoffen.
    Orgin ID: Twisterchen

  3. #893
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @feedback natürlich war das ein schnelles reagieren auf gezeigtes material. Wenn ihnen das vorher aufgefallen wäre. Wäre es nicht im trailer gelandet. Sie hätten auch nicht drauf reagieren müssen, weil es natürlich bestandteil des prozesses ist, überall nachzubessern.
    Geändert von See/V (07.12.2016 um 08:42 Uhr)

  4. #894
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Im Interview haben sie ja gesagt das sie wohl Namen einsprechen jetzt fragt es sich ob das dann nur bei der englischen Version gibt oder auch in den anderen Versionen.
    Orgin ID: Twisterchen

  5. #895
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Im Interview haben sie ja gesagt das sie wohl Namen einsprechen jetzt fragt es sich ob das dann nur bei der englischen Version gibt oder auch in den anderen Versionen.
    Alles andere wäre schade. Und wenn schon so ein kleines feature angekündigt wird dann bitte für alle. Soweit ich mich erinner sind tatsächlich mehrere gängige namen geplant.
    Geändert von See/V (07.12.2016 um 11:25 Uhr)

  6. #896
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir gerade diesen Artikel der PC Games durchgelesen:

    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...eview-1215290/

    Darin habe ich etwas gelesen, was ich vielleicht falsch verstehe, mich aber ein bißchen beunruhigt:

    "Mehr Flexibilität verspricht auch das neue Skill-System, welches alle Wege offenlegt und eher mit Boni arbeitet. Sie entscheiden sich nicht exklusiv für eine Klasse wie Sentinel, Adept, Infiltrator etc., sondern Bioware gibt Ihnen die Möglichkeit, Punkte je nach Missionsart beliebig neu zu verteilen. So lassen sich die Spezialfähigkeiten von Tech, Biotic und Combat innerhalb gewisser Parameter beliebig mixen, um mehr Gameplay-Stile kombinieren zu können. "

    Heißt das, das ich in jeder Mission alle meine Skill-Punkte komplett neu verteilen kann, also in der einen Mission z.B. einen reinen "Techniker" und in der nächsten Mission einen reinen "Adepten" spielen kann? Das ich nicht mehr auf eine Klasse festgelegt bin gefällt mir zwar ganz gut, aber kann ich von der Skillung her wirklich so eine komplette 180° Drehung machen? Das wäre mir doch etwas zu viel des Guten.

  7. #897
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Vorschau bei PCGH ist leider großer Mist, wo viel Blödsinn drin steht. (unseriöser Autor, bla, würde hier jetzt zu weit gehen)
    Lies lieber die deutlich ausführlichere Vorschau bei PCG: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...usive-1213947/

    Und ja, das Skillsystem ist offen. Es gibt keine Klassenbeschränkungen in dem Sinne mehr.
    Man wird auch in der Lage sein auf der Tempest seine Skillung zu verändern.
    Wie oft und in welchem Rahmen das möglich ist, wurde uns aber noch nicht genau gezeigt.

  8. #898
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zu den Begleitern wären mehr Infos gut...Skills, spezielle Fähigkeiten, Verhalten bei Kampf/Deckung ect. ...

    Zu dem Auto-Spielerverblödungszeuch...naja, da hab ich eben meine Meinung. Ist zwar heute alles ne Mischung aus Spiel und Movie, aber trotzdem sollten Zocker noch selbst wissen, wie man ein Spiel steuert. Alles/Vieles auf Auto auslegen...kommt nicht immer gut. Autobewegung ist TES...sinnvoll. Mal nach 10 Stunden Erkundung und Fights den Char auf Auto loslatschen lassen, sinnvoll. Aber als Spieler kennt man eben auch andere Dinge...gutes Beispiel der "Auto-Klebstoff" Assassins Creed. Oder auch Witcher3, blöde, wenn da die Gegner/Combat/Autotrigger nicht korrekt funzen und man direkt vor dem Gegner steht und trotzdem kein Kampf startet, es sei denn, man bekommt schön eins auf die Mütze. Von der Perde-KI mal abgesehen. Kommt immer drauf an, wie sinnvoll die "Automation" ist und wie es umgesetzt wurde. Wie war das bei Witcher 3 noch mal? Waffen automatisch ziehen, wegstecken? Spieler wollten das nicht. Warum, weiss jeder der W3 gezockt hat.
    In ME3, was ich gerade zocke...Sprinten - Autodeckung, Gehen - Deckung mit Taste, Über Deckung springen, Positionswechsel aus Deckung - mit Taste. Eigentlich gut und einfach zu bedienen. Mal sehen, wie BW das alles automatisiert hat, kann man jetzt noch nicht wissen., wie sich die Begleiter dabei verhalten und ob man schon im vorbeigehen auf Auto hängenbleibt, obs im Kampf/der Bewegung stört oder ob man sogar Schaden nimmt...
    Bin mal gespannt...

    Gibts demnächst noch mehr Infos...auch Seitens PCG oder wars das erst mal???

  9. #899
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das deckungsystem soll ungewohnt aber schnell zu lernen sein. Anfangs passiert es oft das im lauf ausversehen in deckung gegangen wird. Steht irgendwo sinngemäß in artikel der PCG.

    Individuell kräfte, wann man will, verteilen mit vl einer waffenbeschränkung bei entsprechender skillung wäre eine tolle neuerung. Skill ich bspw sehr hoch biotik steht mir vl nur noch die pistole zu.
    Geändert von See/V (07.12.2016 um 14:34 Uhr)

  10. #900
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Anfangs passiert es oft das im lauf ausversehen in deckung gegangen wird.
    ...und steht man in ME3 zu nah an ner Deckung und möchte einen Sprung nach vorne machen, geht man auch ausversehen in Deckung. Genau sowas meine ich. Ist zwar auch kein Weltuntergang, aber an dieser Automatik sollte allgemein geschliffen werden. Klappt eben nicht immer zu 100%, wenn man nicht komplett manuell steuern kann.

    Skill ich bspw sehr hoch biotik steht mir vl nur noch die pistole zu.
    Echt jetzt? Skill ich also keine Biotik/Magie ...bekomme ich dann ein eigenes Flaggeschütz im Hosentaschenformat??? Wäre ziemlich cool...
    Hoffentlich kann die neue Ryder-Crew nicht zu viel..."spezielles"...

Seite 90 von 204 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •