Seite 89 von 204 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2033
  1. #881
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Sehr informativ und spannend. Auch interresant zur gleichen frage zwei ansichten zu bekommen.

  2. #882
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Heute habe ich ein sehr ausführliches Interview mit den beiden Produzenten für euch:
    Wow, mehr als ausführlich. Da werden ne Menge interessanter Fragen beantwortet. Danke dafür...

  3. #883
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    "We'll be polishing the game until they take it from our cold, dead hands."
    https://twitter.com/macwalterslives/...61904253313024

    "Cinematics are very complicated, and have a lot of dependencies. The levels, characters, lighting… everything has to be at a certain point to allow cinematics to polish their work. As a downstream team, it means it's one of the last things to get polished, and something we work on up until the very end. Ultimately, as this was a gameplay trailer, we made the decision to show 'in-game' footage--not pre-rendered. But rest assured, it will look great by the time we ship. And we'll be sure to share more of the characters, stories, and cinematics before then."
    http://www.gamespot.com/articles/mas...source=twitter


    Hoffe das lässt einige erstmal wieder ruhiger schlafen, bevor die Mistgabeln wieder zum Gebrauch kommen.

  4. #884
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ruhig schlafen? Neee, ich trau der Frostbite Engine 3 nicht über den Weg. Am liebsten hätte ich die Unreal Engine wieder, da sah Mass Effect 2 so wirklich phantastisch aus. Naja, ich lass mich mal überraschen, spätestens März '17 weiß ich ja mehr


  5. #885
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Schön das da stellung zu genommen wird, meines erachtens unnötig. Aber da sieht man mal wie schnell feedback der fans, gehör findet.

  6. #886
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Neuigkeiten zu den geplanten Romanen:

    http://titanbooks.com/blog/announcin...effect-novels/

  7. #887
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber da sieht man mal wie schnell feedback der fans, gehör findet.
    So etwas nennst du "Feedback der Fans"? Wenn jemand sagt "hey du, im neuesten Gameplay-Trailer sehen die Animationen ziemlich mies aus. Möglichkeiten, das zu ändern?" und der Entwickler sagt stolz: "Yo Dude, wir polieren und verfeinern Animationen und Grafik bis zum bitteren Ende!"
    Das gehört für mich zur Selbstverständlichkeit des Entwicklungsprozesses und stellt kein Feedback dar, dies doch bitte zum Release präsentabel zu haben. Wo kommen wir denn hin? Wir reden hier von einem AAA Spiel einer milliardenschweren Firma und keinem Indie-Entwickler.


  8. #888
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich verstehe manche echt nicht. Die Aussage bezog sich doch lediglich darauf, dass sie sowieso noch am Spiel arbeiten (wie schon x-mal erwähnt) und nicht, dass sie die Animationen ändern, weil die Leute deswegen rummeckern.

    Langsam habe ich den Eindruck es ist zwecklos hier überhaupt was zu diskutieren. Jeder würfelt sich die Aussagen zurecht wie er sie braucht.

  9. #889
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ja, das haben einige noch nicht verstanden : Man darf eine Meinung haben, man muss nicht


  10. #890
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Schade das der Deckungsknopf weg ist hatte gehofft das es wenigstens noch möglich ist ab und an aus der Deckung zu agieren. Hoffe ja das die Kämpfe nicht zu hektisch werde.
    Allerdings freue ich mich schon auf das entdecken und hoffe das sie wirklich viel Abwechslung reinbringen, es hört sich jedenfalls danach an.
    Orgin ID: Twisterchen

Seite 89 von 204 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •