Seite 87 von 204 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2033
  1. #861
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Neues von meiner Reise.
    Diesmal Aussagen zum Ende der Trilogie:
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...logie-1214041/

  2. #862
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jaja, das gute alte Ende. Mal hoffen, das nicht die tausendste Diskussion darüber ausbricht. Interessanter Bericht dazu. Ich hätte den Entwicklern für "Citadel" auf die Schulter geklopft, irgendwie war das auch ein Stückchen "Ende"...und hat echt gut zu den ganzen Shep-Psychos gepasst.

    Für mich wirds wohl etwas komisch und schwer, eine Char-Optik zu erstellen, die nicht wie mein Shep aussieht. Glaub da brauch ich mehr als einen Anlauf, bevor ich dann mit nem Char loszocken kann, der komplett anders aussieht...
    Gibts eigentlich schon Infos zwecks Savegame?

  3. #863
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich hoffe der gesichtseditor wurde verbessert, da was angenehmes hinzubekommen war oft eine qual. Zum schluss sieht alles toll aus von vorn, dann die ernüchterung in der seitenansicht, eine halbe stunde später. Deswegen spiel ich meist die normalen gesichter, aber wenn es da wirklich gute möglichkeiten gibt, testen werd ich den auf jedenfall. Auch wenn die standart Ryders schon toll aussehen. Wäre auch schön bei den default einstellungen hand anlegen zu dürfen, ist ja nicht möglich gewesen bisher. Auch ein paar narben, tattoos oder sonstiges wäre toll.

  4. #864
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    In DAI war der Char-Editor auch ziemlich gut, denke da wird wohl etwas vergleichbares kommen.
    Ich schau mir gerade ME an, hab ja alle Games aufgenommen. Bin echt auf die neuen Chars gespannt, die Shep-Schergen sind sowas von verdammt genial...

  5. #865
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    In DAI war der Char-Editor auch ziemlich gut
    Der Editor ja aber nicht die Presets. Der beste Editor nutzt nix wenn die Presets nur Kartoffel-Eierköpfe haben. Jeder weibliche Char wirkte im Spiel wie ein kleiner Junge oder eben komplett männlich. Zudem sahen die Chars später im Spiel immer total anders aus als im Editor. Das gehört dringend nachgebessert. Die besten Editoren hat nach wie vor Skyrim und FO4 mit Lookmenu, kommt nix dran. Was die Standard Ryders angeht... naja. Ist jetzt nicht soo schlimm aber etwas mehr wäre drin gewesen.

    Animations-Diskussion: Bio hatte noch nie besonders gute Animationen, in ME2 für Femshep war eine Frechheit, fast jede Cutszene hatte Animationsfehler und der, der dafür verantwortlich war gehört ohne Raumanzug ins All geschossen Ich erwarte also sowieso nicht viel und 30x gespielt hab ich ME2 trotzdem irgendwie Ich hoffe nur das es nicht zu einem Ressourcen abbauen, Planeten abklappern und Feinde erlegen-Eierlauf mit ein bißchen Story wird.
    Geändert von marex (05.12.2016 um 16:46 Uhr)

  6. #866
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tja mein Bester...hättest ja mal nen Male-Sheppy spielen können und kein Määdchen... Gibt auch andere gute Editoren...WWE2K15 zum Bleistift, die Chars sehen um einiges besser aus als in Sky oder FO4...
    Spoiler:



    Aber mal abwarten...

  7. #867
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der gesichtseditor wurde verbessert, da was angenehmes hinzubekommen war oft eine qual. Zum schluss sieht alles toll aus von vorn, dann die ernüchterung in der seitenansicht, eine halbe stunde später. Deswegen spiel ich meist die normalen gesichter, aber wenn es da wirklich gute möglichkeiten gibt, testen werd ich den auf jedenfall. Auch wenn die standart Ryders schon toll aussehen. Wäre auch schön bei den default einstellungen hand anlegen zu dürfen, ist ja nicht möglich gewesen bisher. Auch ein paar narben, tattoos oder sonstiges wäre toll.
    Ach, SeeN, das ist doch gerade der Nervenkitzel an der ganzen Sache, so oft Neu starten bis der Charakter absolut perfekt ist. Ehrlich gesagt, irgendwann hatte ich einen Standartcode und nur Kleinigkeiten wie Haare oder eben Haarfarbe verändert, weil ich dann wusste, das der Charakter wirklich so wirkt, wie ich es mir vorstelle.


  8. #868
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das ist in ME2 schlimmer als im ersten teil. Allerdings hat es im zweiten teil den vorteil eines codes, den gibbet ja im ersten noch net. ich hatte mir auch mal einen rausgeschrieben aber denn kann ich schlecht in den ersten übertragen. Allerdings sehen gute importe im ersten teil, nicht so toll aus in den folgenden. Fazit: default shepard ftw!

  9. #869
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Fand ich jetzt nicht. Die Kantenglättung, wenn man es denn so bezeichnen kann, war im zweiten Teil deutlich besser und mein(e) Shepard sah im Spiel eher so aus wie auch im Editor. Das konnte man im ersten Teil nicht so sehen. Da war es eher Glückssache wenn Shep dann so auftrat wie gewünscht. Wie oft hab ich ME1 neu angefangen weil die Nase nicht so aussah wie sie sollte oder der Mund.


  10. #870
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab eben gelesen, dass die PC Version wohl 21:9 Support erhalten wird. Bitte lass das wahr sein. Widescreen ftw


Seite 87 von 204 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •