Seite 48 von 204 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2033
  1. #471
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt nicht so gut gefällt sind diese Richtungspfeile, hoch, springen, klettern.
    Die gab es auch schon in den Vorgängern und ließen sich imo abschalten.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es wurde vorgestellt, um zu zeigen, dass es die PlayStation 4 Pro unterstützen wird, wie auch For Honor, Watch Dogs 2, Rise of the Tomb Raider und Deus Ex: Mankind Divided, die dort ebenfalls zu sehen waren.
    Bioware hat auch unter dem Video auf ihrem eigenen Kanal dazu geschrieben, dass die PC-Version zum Beispiel Dolby Vision nutzen wird, um ähnliche HDR-Effekte zu erzielen. Es geht ihnen also nicht rein um die PS4-Version.

  2. #472
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Die Laufanimation wo die Asari vor diesem Nebel? wegrennt ist wieder so typisch Bio, läuft als hätte sie sich in die Buxe gemacht
    Wer weiß, die gute hat sich sicherlich erschrocken, da kann so was schon mal passieren.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt nicht so gut gefällt sind diese Richtungspfeile, hoch, springen, klettern.
    Die gab es auch schon in den Vorgängern und ließen sich imo abschalten.
    Habe ich auch so in Erinnerung.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Bioware hat auch unter dem Video auf ihrem eigenen Kanal dazu geschrieben, dass die PC-Version zum Beispiel Dolby Vision nutzen wird, um ähnliche HDR-Effekte zu erzielen. Es geht ihnen also nicht rein um die PS4-Version.
    4K und HDR sind gerade eben die neuen Schlagwörter. Das PlayStation Meeting war einfach die perfekte Bühne, um kostenlos etwas Werbung zu betreiben.

  3. #473
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    FemRyder und MaleRyder sind Geschwister und der N7-Charakter aus den Videos vom letzten Jahr ist ihr Vater.


  4. #474
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Ist es zu früh zu mutmaßen das im laufe der Trilogie der Bruder oder die Schwester sterben wird, oder irgendetwas anderes dramatisches mit ihnen passiert? Kappa
    Geändert von Crusade82 (08.09.2016 um 12:46 Uhr)

  5. #475
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    Ist es zu früh zu mutmaßen das im laufe der Trilogie der Bruder oder die Schwester sterben wird, oder irgendetwas anderes dramatisches mit ihnen passiert? Kappa
    glaube ich auch. übliche hollywood/game cliché. vielleicht geht ja sogar der vater drauf.

  6. #476
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Interessant. Erinnert mich an Dragon Age II mit Hawkes Familie. Und storytechnisch hat mir der Titel eben wegen dieser familiären Geschichte immer am Besten gefallen. Ich hoffe auf ähnlich viele Entscheidungsmöglichkeiten wie bei Bethany/Carver.

  7. #477
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...und ich hoffe auf änlich viele Entscheidungsmöglichkeiten wie in Witcher 3, natürlich plus DLCs. Release wäre dann...mal sehen...2016...17...2018...22...2048...ups, hier bin ich schon tot...also zurück...2036...34...
    Spannende Story, coole durchgeknallte Begleiter, optimale Synchro, die zumindest bei den Hauptchars beibehalten wird, ein wenig Horror, so wie in Leviathan, das reicht mir schon...

  8. #478
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das mit den Geschwistern ist eine coole Idee.....aber dann wird es umso seltsamer dass der Rest der Familie sowohl ihn als auch sie nie beim Vornamen nennt

  9. #479
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Das mit den Geschwistern ist eine coole Idee.....aber dann wird es umso seltsamer dass der Rest der Familie sowohl ihn als auch sie nie beim Vornamen nennt
    Hat man ja bei DA2 glaub ich vermieden, indem die Mutter und Beth/Carver den Spielercharakter imo gar nicht mit Namen angesprochen haben.

  10. #480
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ja gut, aber das dauerhaft gleich bei 2 Familienmitgliedern zu machen wäre schon unfreiwillig komisch^^

    Aber mal sehen, vielleicht kriegt der jeweils andere ja einen Standartnamen wenn er NPC ist.

Seite 48 von 204 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •