Seite 46 von 204 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2033
  1. #451
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...gibts auch was Neues zu Andromeda? Wird ja noch zum 5 Jahre alten ME-Ende-Bubblegum...

    Andromeda Screens...


  2. #452
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich ich hab in den letzten Tagen mal wieder öfter hier rein geklickt um auf neue Infos zu meinem am meisten erwarteten Game zu aller Zeiten stoßen. Aber Fehlanzeige... Es kommt mir schon wie einige Ewigkeit vor die letzte Neuigkeit zum Spiel gehört zu haben, angeblich sollte es was zu ME: A auf der Gamescom geben, aber da war nix. PAX West ist auch vorbei und wieder nichts.

    Ich hab da schon ein paar Jahre auf dem Buckel und so langsam mach ich mir ein wenig Sorgen. Jedes mal wenn ein Spiel auf das ich so sehr hin gefiebert so in Stillschweigen gehüllt wurde, war es bestenfalls durchschnittlich und schlimmstenfalls unterirdisch schlecht.

    Dazu kommt das mich Dragon Age Inquisition als erstes Bioware Spiel nicht fesseln konnte. Trotz mehrerer Versuche konnte ich mich nicht in das Spiel hinein vertiefen bis ich nach kürzester Zeit ganz die Lust darauf verloren hatte.

    Meiner Meinung hätte man wenigstens eine kleine abgespeckte Multiplayer oder Kampfdemo mit Fähigkeiten und Biotiken präsentieren können und ein paar neue Screenshots. Das muss ja nicht alles 100% gepolished sein. Aber was ist eure Meinung dazu?

    MFG
    Crusade

  3. #453
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es wurde schon auf der E3 gesagt, dass es vor Herbst keine neue Infos geben wird.
    Erst letztens hat Patrick Söderlund von EA wieder betont, dass sich das Marketing derzeit vor allem auf Battlefield 1 und Titanfall 2 konzentriert, die in wenigen Monaten erscheinen.
    Sobald die durch sind, dann wird Mass Effect groß aufgefahren.
    Bioware selbst hat immer wieder darauf hingewiesen, dass der N7-Day am 7. November doch ein ganz guter Tag wäre.

    Sich da Sorgen zu machen halte ich für Blödsinn.
    Es ist immer eine Marketing-Entscheidung, wann und wieviel man zeigt. Und es ist völlig nachvollziehbar, dass es jetzt noch zu früh ist.
    Für meinen Geschmack wird das dann eh wieder viel zu viel.

  4. #454
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi Couga wenn ich dich richtig verstanden habe willst du im Vorfeld gar nichts zu den Inhalten von ME: A wissen was ich 100% nachvollziehen und verstehen kann. Aber es ist sich dann noch jeder selbst der nächste um für sich zu entscheiden „OK! Schön das Material da ist, aber will davon nichts wissen bis ich das Spiel selbst zocken kann!“ hab ich auch schon gemacht und Leaks mit möglichen Spoilern ignoriere ich ganz.
    Und zu früh für Informationen kann es gar nicht sein, es handelt sich hier um einen AAA-Titel der in nur 6 Monaten schon erscheinen soll.
    Ich hab auch nichts gegen eine totale Informationssperre Bethesda Style wie es bei Fallout 4 der Fall war. „Boom hier ist der Trailer, und ach ja und in zwei Monaten ist Release. Ihr wollt mehr übers Game wissen? Kein Thema wir stellen bald alle Mechaniken im Spiel vor.“

    Bei Titanfall 2... Schaun wir mal... Ich wünsche mir das es gut wird und Langzeitunterhaltung bietet aber ich glaube das wird nichts... Es ist natürlich lukrativer einen Standalone Titel daraus zu machen als es dort ein zu Binden wo die Idee wahrscheinlich her kommt Mass Effect. Mal sehen ob es wieder nur Atlas Mechs gibt oder diesmal gar keine...

    Offtopic:
    Zu Battlefield 1 sag ich nur, da hätte es auch 20€ DLC für nen reskin getan, es ist halt wieder ein Battlefield wie alle anderen zuvor auch. Das ist so als würde man sich jedes Jahr ein neues FIFA kaufen nur weil Spieler X von Verein A nach Verein B gewechselt hat.

  5. #455
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    ... der in nur 6 Monaten schon erscheinen soll.
    Ich hätte eher gesagt, es sind noch 6 lange Monate hin Da haben sie ja noch viel Zeit um Informationen zu bringen

    Ich würde es aus Marketing Sicht wahrscheinlich genauso machen mich aktuell auf Battlefield 1 und Titanfall 2 zu konzentrieren und danach massiv Marketing für MEA zu machen. Auf den N7 Day hoffe ich aber schon mit ein paar Informationen.

  6. #456
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Im Zuge des PlayStation Meetings und der Vorstellung der PlayStation 4 Pro hat BioWare vor einigen Minuten ein 4K Tech Video präsentiert, das Pre-Alpha Gameplay aus Mass Effect: Andromeda zeigt.


  7. #457
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hatte so einen Nerdgasmus während des Streams gerade.
    Muss sofort eine PS4 Pro bestellen. ^^

  8. #458
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ha
    Erst groß sagen, erst am N7 Tag und jetzt das

    Aber ich beschwere mich nicht. Sieht gut aus

  9. #459
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ha
    Erst groß sagen, erst am N7 Tag und jetzt das
    Naja, wirklich mehr Infos als vorher haben wir ja trotzdem nicht.^^

  10. #460
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Naja, wirklich mehr Infos als vorher haben wir ja trotzdem nicht.^^
    Hihi. Stimmt schon. Aber man hat schön viel gesehen Von Gameplay etwas

    Und auch wnen mich jetzt sicher wieder viele steinigen werden (aber ich muss es loswerden, sonst sterbe ich an Herzdrücken )Hoffe dieses Asari-Outfit bleibt nicht. Bauchfrei, fast nur Stoff... Hoffe, das ist eine Art "Zum-ersten-Mal-getroffen-Missionsoutfit" Möchte lieber realistsche Kampfoutfits. Und die Hoffnung ist da, denn bei der EA Play trug die Asari ja Panzerung
    Geändert von IloveJenny (07.09.2016 um 22:10 Uhr)

Seite 46 von 204 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •