Seite 44 von 204 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2033
  1. #431
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Doch das steht bereits fest. Es wurde so erklärt, dass die Reise vor dem Ende startet. Somit soll geklärt werden, warum diese Personen und Schiffe vor der Strahlung des Tiegels "in Sicherheit" waren, falls es eine tödliche oder verändende Strahlung war. Die 600 jahre lange Reise findet also vor dem Ende von ME3 statt und sie müssen dann schon am Rande der Galaxie sein.
    Logisch wäre es, da der Effekt ja keine Auswirkungen haben soll. Wird bestimmt gezeigt das es eventuell knapp war. Aber offiziel hab ich davon auch noch nichts gehört oder gelesen.

  2. #432
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Haben doch Mac Walters und Aaryn Flynn IGN und Polygon gesagt:
    "Das Ende von Mass Effect 3 und die vom Spieler getroffenen Entscheidungen werden keine Auswirkungen auf Andromeda haben."
    Und das ist die einzige (logische und nicht hart konstruierte) Möglichkeit, damit das so funktioniert. Die Mission muss also dann gestartet haben, als die Schiffe der Andromeda-Mission bereits am Rande der Galaxie waren, wenn die Strahlung des Tiegels abgefeurt wird.

    Sicher kann man auch wieder nach diesem Schema gehen: Das grüne Leuchten hörte irgendwann auf. Shepard schaffte die Reaper später aus der Galaxie und etc. Aber wenn die Galaxie dann im Frieden ist, warum diese weite Reise auf sich nehmen? Das ist kein Forscherdrang sondern eine groß angelegte Neubesiedelung und die unternimmt man nicht, weil man mal eben Lust hat, sondern weil man einen Grund braucht. Und Reaper sind da wahrscheinlicher als eine Galaxie in Frieden.
    Zudem gibt es ja auch zwei Enden wo die Erde an sich vernichtet ist, da wäre es schwer das einzubauen.
    Geändert von IloveJenny (22.08.2016 um 11:23 Uhr)

  3. #433
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja, du interpretierst das in diese Aussage hinein.
    Als sicher sehe ich das damit aber nicht an.
    Writer sind kreative Köpfe.
    Wer weiß, was die sich wildes ausgedacht haben.

  4. #434
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ja seh ich wie Couga, es kann aber muss nicht stimmen. Ausserdem gibt es auch keine Definition wo und wann die strahlen aufhören und welchen weg oder wege genommen wurden. Es weiss ja niemand wann und wo gestartet wurde, bezieht sich eine 600jährige reise auf den Startpunkt, ohne oder mit Portalen oder ab dem rand der Galaxie? Alles dinge die wir noch nicht wissen. Da läuft noch viel Schreibarbeit den Bach runter. Und mit Logik sollte man nicht kommen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Das es für dich schon klar ist liegt eher drann das du es so gern hättest um für dich abzuschliessen. Deine texte lesen sich manchesmal so verbissen, ändern können wir es eh nicht. Also leb damit und aktzeptier es doch einfach. Und stell doch bitte keine Interpretation deinerseits als Wahrheiten dar. Ich kann auch in jeden text mir was reindenken so das es mir besser gefällt. Einfach abwarten...

  5. #435
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Razor, design typisch ist das aber unpassend.
    Echt? Optisch kennen wir doch erst recht wenig. Vielleicht gibts ja solche "vernebelten/verwolkten" Planeten...
    Meinte auch nur...schaut cool aus (ohne Ship). Was man bisher so gesehen hat, das ist ja Inquisition im SciFi-Stil. Ich glaube in DAI/Fauchende Ödnis gabs auch viel offenes Gelände mit dem netten Planeten-Look.
    Aber egal, was bisher zu sehen war...mir gefällts...nur will ich mehr.

    Naja das Schiff mit den aufgeklappten Flügeln erinnert eher an Star Wars^^
    ...meinte eher den Rest. Mein Schiff für Andromeda wäre eher sowas...
    DAS ist mal ein fettes Shippy...



    Wie gesagt, die Normandy war cooler als die Tempest, FALLS die schon "Final" zu sehen war. Trotzdem war die Normandy recht lang und schmal, deshalb hatte ich mal auf etwas ganz anderes gehofft...etwas wuchtigeres, mal keinen Super-Duper-Prototypen, sondern ein ganz normales Schiff. Die Tempest schaut aus wie ein "Galaxy-Snowboard"... Die "Unterbringung" von Details ist auf der Tempest auch etwas dezenter, zumindest äußerlich. Die Prometheus hat da schon mehr zu bieten.
    Bin mal gespannt wie dann am Ende alles aussieht...

  6. #436
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich denke mal die ca. 600 Jahre beginnen ab dem Start von der Erde bis Ankunft. Da die Strahlung im engeren Sinne durch die Portale verteilt wurde, kann man schon davon ausgehen, dass die Strahlung nur in unserer Galaxie vorzufinden ist, jedenfalls in dem Maße in denen sie Verädnerung auslöst.
    Sicherlich interpretiere ich da in den Text was rein, versuche es aber eben auch mit ME Logik zu klären.

    Und für den letzten Punkt: Nein Ich werde nicht einfach damit leben. Ich kann an ME3 an sich nichts ändern. Na und? Ich mag auch keine globalen Killer und das tue ich auch kund. Dadurch verschwiden die zwar nicht, ich mache es aber trotzdem
    Ich werde nicht aufhören derlei Texte zu verfassen und zu meckern. Das ist ein Forum und da kann man über die Spiele reden. Wer das nicht mag und das nicht lesen will: einfach ignoriren, ich tue damit ja keinen weh
    Wer es liest und diskutieren will, immer her damit. Dafür sind Foren schließlich da. Und solange ich keinen persönlich angreife oder zu OT werde, kann man mir denke ich nichts vorwerfen.

    Ich mag ME3 zu einem Teil nicht, das wissen viele, und ja, darum wünsche ich mir den Abschluss.
    Geändert von IloveJenny (22.08.2016 um 21:27 Uhr)

  7. #437
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich mochte Teile von ME3 auch nicht, aber für mich war es im Vergleich zu ME2 trotzdem das weitaus bessere Spiel (ME2 ist mein persönlicher Tiefpunkt der Serie).
    Und bei allem was ich über das Spiel zu meckern habe halte ich Bioware dennoch zu Gute dass sie mir mit der Auslöschung der Quarianer meinen größten Wunsch seit früh an erfüllt haben

    Ich bin momentan etwas verunsichert was das Release angeht, aber alles in allem bin ich dennoch sehr gespannt und hoffe Bioware klotzt in Sachen Entscheidungen wieder (und dass sie etwas mehr direkte Auswirkungen haben).

  8. #438
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich mochte Teile von ME3 auch nicht, aber für mich war es im Vergleich zu ME2 trotzdem das weitaus bessere Spiel (ME2 ist mein persönlicher Tiefpunkt der Serie).
    Und bei allem was ich über das Spiel zu meckern habe halte ich Bioware dennoch zu Gute dass sie mir mit der Auslöschung der Quarianer meinen größten Wunsch seit früh an erfüllt haben
    Das hat mir grade total den Abend versüßt Mies, aber witzig

    Also ich hoffe auch auf Entscheidungen, aber neben Charakteren, haben die das immer sehr gut hinbekommen. Mal sehen was da passiert. Hoffe ja auch irgendwie mal auf die Art von Entscheidungen, wo man im Endeffekt nicht sagen kann. Das war gut bzw. schlecht. Ich mag das Zwielicht

  9. #439
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich mochte Teile von ME3 auch nicht, aber für mich war es im Vergleich zu ME2 trotzdem das weitaus bessere Spiel (ME2 ist mein persönlicher Tiefpunkt der Serie).
    Ging mir auch so. Die ganze Zeit nur den Squadmitgliedern nachjagen fand ich auf die Dauer nervig. Und die Hauptstory mit den Kollektoren plätscherte gelegentlich mal nebenher. Hier war von der Story her ganz klar ME1 mein Favorit. Auch ME3 gefiel mir auch besser als Teil 2, auch wenn ich das Finale genauso bescheiden fand die meisten.

  10. #440
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Mass Effect hat so einen glatten Technik Flair, ich finde das design was in ME vorwiegend benutzt wird spitze. Einzig manche designs aus Animes oder stellenweise oder eher vereinzelt in Star Wars können da mithalten. Star Trek ist da auch noch toll besonders die designs der heutigen Fanarts. Ich finde die Tempest spitze, bis auf eine Kleinigkeit. Aber sonst fügt sie sich toll in ME wieder ein. Und so ein Riesenschritt von der Normandy ist es nicht, klar deutlich erkennbar aber die Linien sind treugeblieben. Aber dein vergleich mit dem Surfbrett ist passend . Ich mag surbretter...!!!

    Ich frag mich nur wie es möglich ist das nebenher ein noch moderneres schiff als die Normandy im Dunkeln entwickelt wurde. Ist die Tempest das einzige schiff? Oder hat jede Arche eins oder sogar mehrere? Haben die Archen alle ein ziel? Kann es kaum abwarten

    @IloveJenny, da hast du recht wir müssen alle damit leben das nicht alles von uns regelbar ist. Aber ich denke wir können alle nur spekulieren und hoffen das am N7-Day etwas futter zum diskutieren geliefert wird. Spätestens zum release sind alle zufrieden, wovon ich nicht ausgehe, aber die meisten sind es.

    Ich für meinen teil werd es lieben und kaufen. Und Fantasy genug sollte jeder haben um vl sich ein paar eigene Gedanken machen zu können. Es muss nicht alles auf den punkt stimmig sein, klar erkenn ich auch storylücken aber es sollte immer raum für die eigenen Gedanken und Fantasy sein. Nicht nur in Mass Effect.

Seite 44 von 204 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •