Seite 127 von 204 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2033
  1. #1261
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Sogar ICH weiß, wer P&B sind!

    http://img1.seite3.ch/news/309/268594-pinkybrain3.jpg

    Aber wer kennt Ren & Stimpy?
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...d184a06e45.jpg

    Zurück zum Thema:

    ich denke, wir sollten uns einfach mal überraschen lassen, wie es letztendlich wird mit MEA, kann doch wieder nur das (hoffentlich) Fertige Produkt in der Maschine zeigen.
    Klar sagen Trailer und Teaser schon was aus, aber die kleinen Häppchen, die uns dargereicht werden, sind ja kaum mehr als ein Fliegen schi** auf der Widschutzscheibe unseres Gamerlebens, oder?
    Spekulationen bringen eh nix.

    Ich freu mich einfach wie Bolle und lass die Deluxe Edition auf mich zukommen....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #1262
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Ich denk mal jeder der schon man 24 ist kennt die Serie. Zumindest 95% sollten schon.


    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  3. #1263
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Ach ist das schön unter Leuten zu sein, die wissen wer pinkie und der brain ist. Mein neuer Mitbewohner ist 18 und hat noch nie was von denen gehört.[emoji33]
    Hast du schon mal an eine Weiterbildungsmaßnahme für deinen Mitbewohner gedacht?

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Bezüglich Spielmechanik will ich mich da eigentlich nicht überraschen lassen. Dafür ist leider noch viel zu wenig Info draußen.
    Ich will mich da eigentlich auch nicht überraschen lassen. Ich würde mir auch mehr Infos wünschen und habe ja die Hoffnung, das noch was kommt.
    Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Das wäre auch ein schönes Avatarbild
    Geändert von mcbright (09.02.2017 um 08:23 Uhr)

  4. #1264
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Das wäre echt gut.

    Das ist nach wie vor einer der größten Störfaktoren wenn man von ME1 auf ME2 weiter spielt.
    Zumindest sieht es definitiv nach dem trailer zu urteilen so aus. Müsste der actiontrailer sein der um die 4:00 min. geht.

    Grundlegend ist es unterschiedlich was der einzelne für spoilern empfindet und was nicht. Zu dem crafting gibt es auch bisher wenig das stimmt. Ist aber doch keineswegs grund zur sorge. Die spielmechanik ist doch eigentlich in vieler art ersichtlich. Erstens ist es ein ME, zweitens sind schon einige trailer mit spielmechaniken publik geworden. Das kombiniert, erschliesst sich mir das MEA eine sehr ähnlich, identische spielmechanik sein eigen nennen wird. Ich geb mal eine prognose ab. Wer die Trilogy kennt und mag, wird im kommenden titel sicher nicht auf unbekannte stossen.

    Ob das jemandem reicht muss ja jeder für sich beurteilen. Aber aus all der bisherigen fülle an infos, trailer, tweets, news etc. und der erfahrung mit der ME trilogy im vorfeld hab ich mir ein gutes bild machen können.
    Geändert von See/V (09.02.2017 um 09:22 Uhr)

  5. #1265
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Warum Paragon und Renegade gestrichen wurden.

    Klingt doch erstmal ganz gut. Was mich an dem Moralsystem gestört hat, war dass es sich zu sehr aufs Ende auswirkte und war dadurch zwangwaft. In ME2 war man ja sogar gezwungen, ausschließlich einen bestimmten Weg einzuschlagen, obwohl man in der einen oder anderen Situation gerne auch mal die gegenteilige Aktion ausgeführt hätte.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  6. #1266
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Warum Paragon und Renegade gestrichen wurden.

    Klingt doch erstmal ganz gut. Was mich an dem Moralsystem gestört hat, war dass es sich zu sehr aufs Ende auswirkte und war dadurch zwangwaft. In ME2 war man ja sogar gezwungen, ausschließlich einen bestimmten Weg einzuschlagen, obwohl man in der einen oder anderen Situation gerne auch mal die gegenteilige Aktion ausgeführt hätte.
    Stimmt, in ME habe ich gerne mal den Renegade weg genommen. Dort war es auch noch ausbalanciert und nicht so weitreichend. In ME2 und ME3 war der zwang da gutes zu tun, sonst wirkte sich das zu sehr negativ aus. Stellenweise wäre die Renegade aktion einfach in dem moment besser gewesen. Da hat sich der Publisher selbst zu ernst genommen. Harte entscheidungen und aktionen hätte man gut trennen können von dem faktor Renegade. Die grautöne gab es ja so gut wie nicht mehr, entweder Böse oder Gut.

    Andererseits hat der Publisher so viel mit variablen entscheidbaren auswirkungen balanciert, das es unmöglich macht es anders zu bewerkstelligen.

    Gut das wir das los sind, gibt einen wichtigen punkt an freiheit zurück, auch sollte besser ehrsichtlich sein was nun wirklich gesagt wird. Manchesmal dachte ich mir: "Öhh, was hat der jetzt von sich gegeben?"

  7. #1267

  8. #1268
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    am besten wäre es ja so neutral wie bei Witcher 3. Kein links rechts, oben unten. Einfach das aussuchen, was einem am besten passt in der Situation.

  9. #1269
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    am besten wäre es ja so neutral wie bei Witcher 3. Kein links rechts, oben unten. Einfach das aussuchen, was einem am besten passt in der Situation.
    Und ich bin dann moralisch nicht gebunden, kann entscheiden was passt ohne auswirkung. So nimmt man dann auch mal andere satzstellungen anstelle sich auf eins zu fokussieren. Bei mir war es immer, straight renegade oder paragon, niemals neutral. So entging mir natürlich einiges und war auch für Bioware sicher ärgerlich.

  10. #1270
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Und ich bin dann moralisch nicht gebunden, kann entscheiden was passt ohne auswirkung. So nimmt man dann auch mal andere satzstellungen anstelle sich auf eins zu fokussieren. Bei mir war es immer, straight renegade oder paragon, niemals neutral. So entging mir natürlich einiges und war auch für Bioware sicher ärgerlich.
    ich meinte er, dass die Antworten Neutral aussehen. Also dass Renegade und Paragon nicht gleich ersichtlich ist. Weil bei ME1-3 war es ja immer blau und rot. Blau war ja immer nach dem Motto: "Ich helfe gern." Und Rot: "Ist mir doch egal."

Seite 127 von 204 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •