Seite 35 von 204 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2033
  1. #341
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Neo316 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Expedition startete während der Handlung von ME3
    Wann die Andromeda-Expedition startet, ist bisher nicht bekannt.
    Es gab dazu noch keine offizielle Aussage. Alles dazu ist bisher Spekulation.
    Es ist aber bekannt, dass die Reise nach Andromeda mehrere hundert Jahre dauert und deshalb die eigentliche Handlung von Mass Effect: Andromeda viele hundert Jahre nach der Shepard-Trilogie spielt.

  2. #342
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Und während dieser mehrere hundert Jahre waren alle in Stase. Heißt also, ihre "Zeit" läuft ab dort weiter, wo sie endete als die Expitition startete.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #343
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist der Punkt hier aus der Zusammenfassung noch aktuell und sicher?

    Die Shepard-Trilogie war eine filmisch inszenierte Space Opera mit einem Titelhelden. Mit Andromeda möchte sich BioWare davon entfernen.
    Heißt? Keine Trilogie, verschiedene Titelhelden, keine filmische Inszenierung? Oder alles?

    Schon was Neues zwecks Paragon/Renegade? Auf YT hab ich gerade gesehen...wird wohl nix. Ist aber sicher nur Kaka...

  4. #344
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sie wollen weg von dem Fokus auf eine zentrale Figur.
    Deswegen wird Ryder auch eine Familie haben, die eine Rolle spielt und er/sie selbst noch kein gestandener Held sein.
    Eine Trilogie soll es eh nicht werden.
    Ich denke es geht eher so weiter, wie Dragon Age.
    Immer neue Situation, neuer Protagonist, usw.

  5. #345
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Familie und so find ich gut für ein Spiel das so auf Story und Chars aufbaut. Aber der Punkt Trilogie oder mehr...falls das wirklich ein, wie ich schon befürchtet hatte...Dragon Effekt werden sollte, kickt das bei mir automatisch die hälfte des Interesses.
    Wäre echt schade und man braucht nicht davon auszugehen, das weitere Spiele besser als die Trilogie werden, weil eine charakterliche Spieltiefe wie vorher nicht erreicht werden kann, Serien zeigen das ziemlich gut. Für mich wärs ein Horror. Gibt natürlich auch Spieler, die sind scharf auf ein zweites DA im Galaxy-Style.

    Bei der Zusammenfassung stand allerdings auch...

    Andromeda könnte ein erster Teil einer neuen Trilogie werden, muss es aber nicht. Das Team ist jedenfalls offen für die Idee.
    Trilogie wäre natürlich wieder aufwändiger, allein schon zwecks Synchronsprechern...aber mal sehen. Wie gesagt, für mich wirds erst ab Teil 2 interessant.

    Gibts den Andromeda Teaser eigentlich auch in deutsch mit Schäffler-Voice? Wohl nicht oder?

  6. #346
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ist vllt nicht 100% on topic, aber dennoch etwas Aufmerksamkeit wert

    http://www.polygon.com/2016/7/29/123...orums-shutdown

    Auch wenn die Foren irgendwie schon seit einiger Zeit etwas an Anschauungswert verloren haben war es doch eine spaßige Zeit damals, und ich habe immer wieder gerne durchgebrowst. Damit geht definitiv ein wertvolles Stück von BW's Firmengeschichte verloren.

    RIP Bioware Social

  7. #347
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zu ME2 Zeiten war ich in den Foren ein bischen aktiv. Danach aber gar nicht mehr. Bei ME3 überhaupt gar nicht. Ich kenne nichtmal mehr meinen Nutzernamen, geschweige denn das zugehörige Passwort dazu.

    Soll BioWare ruhig einstellen. Damit sie sich wieder mehr auf ihre Spiele konzentrieren. Auch wenn viele Spieler die letzten Ableger ihrer Marken für gut befinden, man kann dennoch nicht von der Hand weisen, dass frühere Ableger besser ankamen.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  8. #348
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bioware und Bethesda inspirieren sich doch immer etwas gegenseitig. Meint Ihr das neue Crafting-System in FO4 hat den Entwicklern ev. einen kleinen Ideen-Anstoss für änliche Features geliefert, was Fahrzeug/Schiff/Waffen angeht oder anderes? In DAI hatte man ja schon ne eigene Festung, was natürlich auch fest an der Story hing. Das Crafting war ja auch ziemlich gut, auch optisch. Möglich das für Andromeda mehr kommt? Oder wäre das nix für ME?

  9. #349
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich glaube nach wie vor erst mal an gar nix. Bioware werden ihr Ding machen und Beth ihr eigenes. Und das ist auch gut so. Gerade der Unterschied zwischen diesen beiden Entwicklern ist es, der mir so gut gefällt. Mehr vom gleichen brauch ich nicht, es fühlt sich irgendwann an als ob man immer das gleiche spielt. Auch wenn sie gern mal betonen das sie sich hier und da gern etwas abgucken. Wieviel Skyrim war denn in DA:I ? Die offene Welt? Die gibt es auch in anderen Spielen und ist kein Skyrim-Alleinstellungsmerkmal. Die "Nebenquests" in DA:I waren noch belangloser, der fehlende Tag / Nacht-Wechsel, das immergleiche Wetter....ja das gab es auch schon in älteren Titeln von Bio aber da war die Substanz an anderer Stelle noch vorhanden. Die Kulisse der Umgebungen wirkte immer wie eine Theaterbühne, in DA:I ist die Bühne die Hauptattraktion aber das ist zuwenig. Im übrigen die Einsparungen der Cutszenen und auch die viel zu kurze MQ. Wenn das die "Inspiration" ist verzichte ich gern

    Die sollen sich wieder auf das Besinnen wodurch sie groß wurden, einen Shit auf Statistiken und Analysen geben die sie immer gern vorrausschicken um zu erfahren was ein jeder gern im Spiel sehen will. Ich halte das für keine gute Entwicklung, das hat auch nichts mehr mit künstlerischer Freiheit und Schaffen zu tun sondern wirkt eher wie eine Bestellung und Lieferung. Und was irgendwelche altklugen pubertierenden Naseweise in Foren fordern und wünschen, darauf sollte man am allerwenigsten was geben. Bioware soll sich nicht prostituieren sondern geile Spiele machen!!
    Geändert von marex (01.08.2016 um 08:43 Uhr)

  10. #350
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Cheers to marex Schöner Kommentar.

    Ich glaube auch an kein Craftign System, zumindest kein großes. Wir sind hier imme rnoch in einer "ordentlichen" Zukunft, kein Mittelalter und keine Postapokalypse. Daher sind die Waffen und Panzerungen die wir haben sicher ordentlich und fertig.
    Craften wird sich da wohl auf Farben, mal ein Zielfernrohr hier usw. beschränken

    Ein Festung wird es wihl auch nicht geben. Man hat wie in ME1-3 sein Schiff und so wie es bisher klang auf einigen Planten eventuell etwas.

Seite 35 von 204 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •