Seite 118 von 204 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2033
  1. #1171
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Bin schon verknallt in die blaue Frau!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #1172
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Cora sieht der concept-miranda aus dem Artbook ähnlich. Schön das immer wieder sehr gute Concept Designs aufgegriffen werden.
    Echt? Miri sieht eher wie ein zorniges Modepüppchen aus, die erst mal schiesst und dann Fragen stellt...

    Zwischen liam und zaeed gibt es ja kein wettbewerb, klar denke ich das sich charaktere überschneiden werden.
    Oh da wird ein Wettbewerb...allgemein und nicht nur bei mir. Und ich freu mich drauf. Ich liebe Mass Effect...Garrus und Jack und Wrex und Mordin und Liara und Ashley...ect. Eine Cora oder Pebee kenn ich nicht...die müssen sich erst bewähren.
    Bin mal gepannt was das für ein Feeling geben wird...andere Crew, anderes Chefchen...nachdem ich so oft das Sheppy-Team gezockt hab.


    Was war Jacob? Der flachste und langweiligste Charakter der Videospielgeschichte.
    So schlecht war er auch nicht. Der typische Soldat eben...Mitläufer, Befehlsempfänger...die sind eben weniger interessant. Mit nem Char wie Wrex oder Garrus kann der sich kaum messen.


    Synchro zu PEBEE
    Naja, viel ist das nicht und nur englisch. Passt aber gut zu Pebee. Ich mags weiblich aber eher arrogant und eitel wie Tanja Dohse (Liara/Morrigan) oder aggressiv wie Kathrin Spielvogel (Jack). Muss natürlich zum Char passen, das ist klar. Bisher haben mir die Synchros aber allgemein immer gut gefallen, egal ob ME oder DA.

  3. #1173
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Ice, hab ja nie behauptet das stereotypen schlechter sind. Ausserdem ist der wiedererkennungswert auch ein sympathie faktor.

    @Razor, frühe conceptzeichnungen von Miranda. Eben, wie du schon sagst, anders. Vergleiche werden immer gezogen. Nur muss das ja nicht so hingebogen werden das charakteristische zwillinge entstehen. Ich will schon wrex, miranda oder mordin parallelen haben, nur eben jünger.

  4. #1174
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen



    Naja, viel ist das nicht und nur englisch. Passt aber gut zu Pebee. Ich mags weiblich aber eher arrogant und eitel wie Tanja Dohse (Liara/Morrigan) oder aggressiv wie Kathrin Spielvogel (Jack). Muss natürlich zum Char passen, das ist klar. Bisher haben mir die Synchros aber allgemein immer gut gefallen, egal ob ME oder DA.
    Oha da gehen unsere Geschmäcker etwas auseinander Ich mochte die Synchrostimme von Jack nicht so besonders, auch ein Grund warum ich in Swtor nie den weibl. Jedi-Botschafter gespielt habe. Meine absolute Favoriten-Stimme ist eher die (die mit der Kapuze) hier, wurde später in den Addons noch mal massiv intensiver und besser. Schien so das man den Sprechern erst ab da die Szenen auch gezeigt hat.
    Ansonsten muss ich keine Parallelen zu alten Chars haben, die können ruhig alles neu und auch ruhig kontroverser machen. Diese ewigen Vergleiche zur alten Trilogie werden dem Spiel sowieso eher schaden als nutzen weil niemand anfänglich diese alten Beziehungen zu den neuen Chars knüpfen wird. Und leider hat das alles bei Bio auch schwer nachgelassen, das muss sich für mich erst zeigen ob sie das noch können.

    Mit nem Char wie Wrex oder Garrus kann der sich kaum messen.
    Solche waren mir eher immer egal, besonders so träge und plumpe Blechbüchsen in Helmen die da mit sonorer Stimme ihren Macho-Helden Mist abgesondert haben. Ist was für 15jährige
    Geändert von marex (05.02.2017 um 12:16 Uhr)

  5. #1175
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @Razor, frühe conceptzeichnungen von Miranda. Eben, wie du schon sagst, anders. Vergleiche werden immer gezogen. Nur muss das ja nicht so hingebogen werden das charakteristische zwillinge entstehen. Ich will schon wrex, miranda oder mordin parallelen haben, nur eben jünger.
    Was ich bis jetzt gesehen habe erinnert mich Cora auch eher an Miranda als an Jack. Und das ist auch gut so

  6. #1176
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nur muss das ja nicht so hingebogen werden das charakteristische zwillinge entstehen.
    Zwillinge will ich auch nicht, wenn schon komplett neu, dann richtig. Und besser...


    Ich mochte die Synchrostimme von Jack nicht so besonders
    ...autsch...

    Solche waren mir eher immer egal, besonders so träge und plumpe Blechbüchsen in Helmen die da mit sonorer Stimme ihren Macho-Helden Mist abgesondert haben.
    Mir sind auch Frauen lieber im Team, weisst ja. Aber die männlichen ME-Rambos fand ich schon ziemlich cool. Ich meine...Wrex "Landung" auf dem Shuttle ist ja fast legendär...oder?
    Allgemein find ich die weibliche Präsenz in ME-Games ziemlich cool. Eigentlich alles miese oder freche Biester und coole Fighter. Bleibt hoffentlich so.

    Ist was für 15jährige
    ...Hä? Schreib das noch 10 mal...vielleicht wirkt die Magie...

  7. #1177
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich finde diesmal gibt's irgendwie kein interessanter hetero partner für Sarah Ryder. Dann wird meine Ryder wohl Single bleiben.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  8. #1178
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Du sollst auch eine Galaxie erforschen und dich nicht deinen Gelüsten hingeben.

    Um das mit Gewissheit sagen zu können ist es meiner Meinung nach aber noch etwas früh, denn bei den drei bisher "näher" vorgestellten Crew- oder Teammitgliedern wird es sicher nicht bleiben.

  9. #1179
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    @andi: Also ich denke man wird ME typisch noch unzählige neue Charaktere im Laufe des Spiels kennenlernen Da kann sich ja noch was ergeben.

    Bezüglich Cora: Sie wirkt wie ne Mischung aus Miranda und Jack. Ist halt der Standard Partner für Scott Ryder. Gottseidank hat man sie nicht verpfuscht wie Sarah xD

    Bezüglich weibliche Begleiter: Die können natürgemäß eben nicht so viel einstecken, okay. Aber Liara war ja eher nutzlos im Kampf. So oft wie Liara am Boden lag, fragt man sich doch warum die überhaupt noch aufsteht... Darum waren die Dampfwalzen auch meine bevorzugte Wahl. Gute Schützen mit guten Waffen, die ordentlich einsteckten. Nur auf Garrus musste man ein klein wenig aufpassen. Den hab ich lieber hinter mir positioniert. Aber Liara schaffte es fast immer, egal wo sie stand, den Boden zu kuscheln.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  10. #1180
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Bezüglich weibliche Begleiter: Die können natürgemäß eben nicht so viel einstecken, okay. Aber Liara war ja eher nutzlos im Kampf. So oft wie Liara am Boden lag, fragt man sich doch warum die überhaupt noch aufsteht... Darum waren die Dampfwalzen auch meine bevorzugte Wahl. Gute Schützen mit guten Waffen, die ordentlich einsteckten. Nur auf Garrus musste man ein klein wenig aufpassen. Den hab ich lieber hinter mir positioniert. Aber Liara schaffte es fast immer, egal wo sie stand, den Boden zu kuscheln.
    Ehrlich? Zumindest in ME1 war Liara einer meiner bevorzugten Begleiter. Wer in ME1 wirklich unnütz war, war Ashley. Ein Soldat war in Me1 wirklich nicht brauchbar, die konnte ja nix

Seite 118 von 204 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •