Seite 131 von 204 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2033
  1. #1301
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Vor allem, weil es pro Galaxie immer nur EINE Tanke gab....!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #1302
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Tut mir Leid wenn ich in eure Disskution dazwischen funken aber ich habe eine (für mich) wichtige Frage:
    Ich spiele mit der Idee das Spiel zu kaufen für die PS4 aber überall finde ich nur eine normale Version des Spiels. Keine Gold Editionen kein schnick schnack und für allem kein Saisson Pass. Andersseits hab ich gesehen, dass solche Sachen für xBox und PC geben wird. Hat einer ne Ahnung was das auf sich hat?

    mfg V.

  3. #1303
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    [...]und für allem kein Saisson Pass[...]
    Season Pass wird es überhaupt nicht geben, für keine Plattform. Das wurde bereits bestätigt. DLCs werden wieder einzeln erwerbbar sein.
    --------------------------------------------------------------------

    Keine Stufendeckelung, sehr gut. In ME3 hatte man auf Level 60 (mit Bonusfähigkeit) 3 Punkte übrig, die man nicht vergeben konnte, weil bis auf eine Fähigkeit alle voll waren. Und bei dieser einen Fähigkeit brauchte man für die nächste Fähigkeitsstufe 4 Punkte. Das kam nicht gerade durchdacht rüber.

    Klingen sind herstellbar, so auch Hammer. Weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist zwar gut dass man sich in ME mittlerweile auch per ordentlichem Nahkampf verteidigen kann. Ich hoffe aber nur das es weiterhin die Notlösung bleibt und jetzt keinen aktiven Part im Spiel einnimmt. Ich fand nämlich in ME3 diese Phantome auch besonders blöd, die passen überhaupt nicht zu Mass Effect. Ganz zu schweigen von dem lächerlichen Samurai-Schwert...

    Abhängig von der Wortwahl in den Dialogen kann es zu Spannungen im Team kommen. Das wird einen unserer Forumskollegen aber besonders gefallen (Und er so "Zickenkrieg yay!" ;D)

    MEA ist eher kein Open-World-Spiel. Das war ME1 auch nicht, aber die Erkundungsfahrten waren trotzdem nicht schlecht. Hat dem ganzen das Gefühl weniger schlauchig zu sein gegeben.

    Nebenmissionen sollen abwechslungsreicher und interessanter sein. Das freut mich besonders. Ich mag gute Nebenmissionen und mach diese dann auch sehr gerne

    5 Schwierigkeitsgrade. Hätt ich jetzt nicht gebraucht. Solange es Wahnsinn in der bekannten Form gibt, bin ich zufrieden. In ME2 war Wahnsinn wirklich perfekt. Nicht zu leicht, nicht zu (frustrierend) schwer, für mich genau richtig.

    Der Nomad fährt nur etwas über 130 km/h. Also da hätte ich von der weit fortgeschrittenen Zukunft mehr erwartet. Das könnte ja schon fast ein Grund sein mir das Spiel nicht zu kaufen Ist natürlich nur ein Scherz
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (12.02.2017 um 10:25 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #1304
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    gott seit dank. Abgesehen von Planeten scannen, hat mich das am meisten genervt.
    Ich glaube nach den Vorgängern hat es jeden genervt jetzt tanken zu müssen. Wie im wahren leben.

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Keine Stufendeckelung, sehr gut. In ME3 hatte man auf Level 60 (mit Bonusfähigkeit) 3 Punkte übrig, die man nicht vergeben konnte, weil bis auf eine Fähigkeit alle voll waren. Und bei dieser einen Fähigkeit brauchte man für die nächste Fähigkeitsstufe 4 Punkte. Das kam nicht gerade durchdacht rüber.

    Klingen sind herstellbar, so auch Hammer. Weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist zwar gut dass man sich in ME mittlerweile auch per ordentlichem Nahkampf verteidigen kann. Ich hoffe aber nur das es weiterhin die Notlösung bleibt und jetzt keinen aktiven Part im Spiel einnimmt. Ich fand nämlich in ME3 diese Phantome auch besonders blöd, die passen überhaupt nicht zu Mass Effect. Ganz zu schweigen von dem lächerlichen Samurai-Schwert...

    Abhängig von der Wortwahl in den Dialogen kann es zu Spannungen im Team kommen. Das wird einen unserer Forumskollegen aber besonders gefallen (Und er so "Zickenkrieg yay!" ;D)

    MEA ist eher kein Open-World-Spiel. Das war ME1 auch nicht, aber die Erkundungsfahrten waren trotzdem nicht schlecht. Hat dem ganzen das Gefühl weniger schlauchig zu sein gegeben.

    Nebenmissionen sollen abwechslungsreicher und interessanter sein. Das freut mich besonders. Ich mag gute Nebenmissionen und mach diese dann auch sehr gerne

    5 Schwierigkeitsgrade. Hätt ich jetzt nicht gebraucht. Solange es Wahnsinn in der bekannten Form gibt, bin ich zufrieden. In ME2 war Wahnsinn wirklich perfekt. Nicht zu leicht, nicht zu (frustrierend) schwer, für mich genau richtig.

    Der Nomad fährt nur etwas über 130 km/h. Also da hätte ich von der weit fortgeschrittenen Zukunft mehr erwartet. Das könnte ja schon fast ein Grund sein mir das Spiel nicht zu kaufen Ist natürlich nur ein Scherz
    Ich denke das es dann wieder möglich sein wird, ein spiel+ zu starten. Bin mal gespannt wie oft durchgespielt werden muss um alle Skills im Techtree voll zu bekommen.

    Bisher sah es nicht danach aus, sondern eher als glaubwürdige Ergänzung. Vl gibt es aber etwas mehr XP wenn filletiert wird? Ich finde die schwert idee klasse, hatte die Gegner im Vorgänger drum beneidet. Ich hoffe da sind ein paar mehr Bewegungen möglich als ein standartangriff. Wäre toll.

    Das finde ich wiederum eine blöde Sache, wenn auch glaubwürdig, klar kann es nicht allen recht gemacht werden und Meinungen gehen auseinander, aber: "Hallo wir sind ein Team!" für mich harmoniesuchti schrecklich. Wiederum muss dann wirklich immer aufgepasst werden was jetzt gesagt wird. Ist ja tendenziel nicht schlecht, aber renegade und paragon sind damit immer noch vorhanden.

    Also ME1 ist mehr open world als ME2 und ME3. Und MEA sieht nach einer Mischung zwischen ME1 und ME2, ME3 aus.

    Ich kann mich zu den nebenmissionen nur anschliessen allerdings wurde das ja auch schon in ME2 und ME3 prophezeit, es traf ja auch zu. Allerdings gefiel es mir besser in ME1, auch mal etwas auf einer welt rumzugurken. Die Mischung in MEA stell ich mir genau richtig und passend vor.

    Ich spiel immer auf Normal, die anderen wahnsinnigen können sich ja frust holen. Ich nicht!

    Ich glaube die 130 km/h reichen nicht, war nicht der antrieb jetzt auch für nach vorne gerichtete kurze schübe zu gebrauchen? Statt nur dem springen wie im Mako?

    You see planets and stars fly by from the Tempest's bridge, al windows on the ship give a view of your current location on the galaxy map
    Wie Romantisch...

    'Interrupts' are not paragon/renegade, but 'disarm' for example (it's a strategic choice, not a moral)
    Sehr gut, das hat mich immer gestört. Immer gleich alles schlecht, nur weil man jemanden erschiesst. #tzzz

    You'll be able to understand the Kett motivations, they're more nuanced as an enemy
    Da bin ich ja mal gespannt drauf. Hoffentlich nachvollziehbar.

    The Kett were originally designed to be completely nude, but it was akward in cutscenes
    ..oh ...schade... Gibt doch nicht schöneres als direkt mit der tür ins haus zu fallen. Spart lästige Umwege.

    Active abilities/powers (like Overload, etc.) have an alternate fire mode
    Komisch, mir kamm es bisher immer so vor das beim fester oder länger gedrückt halten, mehr kraft entstand.

    Blades confirmed as a craftable melee weapon (we already knew hammers)
    Mal sehen wie die das mit dem Hammer umgesetzt haben und mal sehen was da noch kommt.
    Geändert von See/V (12.02.2017 um 13:33 Uhr)

  5. #1305
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid wenn ich in eure Disskution dazwischen funken aber ich habe eine (für mich) wichtige Frage:
    Ich spiele mit der Idee das Spiel zu kaufen für die PS4 aber überall finde ich nur eine normale Version des Spiels. Keine Gold Editionen kein schnick schnack und für allem kein Saisson Pass. Andersseits hab ich gesehen, dass solche Sachen für xBox und PC geben wird. Hat einer ne Ahnung was das auf sich hat?

    mfg V.
    Im PSN kannst du dir das Ding schnappen:

    https://store.playstation.com/#!/de-...4PREORDERDELUX


  6. #1306
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil es pro Galaxie immer nur EINE Tanke gab....!
    Jupp, ist voll unrealistisch. Rein theoretisch müssen die Schiffe schlange stehen fürs tanken. Sowie die eine Folge von Futurama.[emoji23]

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk
    Geändert von andi9x17 (12.02.2017 um 16:04 Uhr)

  7. #1307
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Es gibt ein neues Video. Hat aber wenig mit dem Spiel selber zu tun.


  8. #1308
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ist schonen coole Aktion die sich BioWare/EA eingefallen hat.

    Mich würden langsam mal die Systemanforderungen interessieren.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #1309
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Mich würden langsam mal die Systemanforderungen interessieren.
    Viel fordernder als Battlefield 1 wird es nicht ausfallen. Die Frostbite Engine skaliert ja ganz gut, auch auf älterer Hardware.

  10. #1310
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja kommt immer auf den Port drauf an.


Seite 131 von 204 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •