Seite 120 von 204 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2033
  1. #1191
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das stimmt nicht ganz - neben Techtelmechtel gab es im Bett, zumindest in Mass Effect 3 auch immer die Albtraum-Sequenzen.

  2. #1192
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Jenny, das war nur eine klitzekleine sache die mir aufgefallen ist. Und es geht nicht um was ist, sondern wie Miranda ursprünglich aussehen sollte.

    Es wird immer parallelen zu vergangenem geben, ob die nun grösser oder kleiner ausfallen sehen wir ja dann. Aber so individuell wie manche gerne charaktere in mea hätten. So unrealistisch ist es das in dem kleinen umfang zu realisieren. So werden wir auf einen wrex, garrus,jakob, liara mit anderen gesichtern, geschlecht etc. treffen. Das ist niemals negativ gemeint meinerseits. Vl verstehst du mich falsch? Ich steh allem was kommt eigentlich positiv gegenüber. Deswegen versteh ich die ambition nicht, das ich negativ über charaktere und wiederkehrungen von stereotypen negativ gegenübersteh. Ist nicht so.

    @Ice, Dito.

    @Andi, stehe da eh mehr auf zweirädrige fortbewegung. Und nicht drinne sitzen schon garnicht.
    Was meinst du mit dem bett? Ich denke eine interaktion mit ins bett legen gabs doch schon, ohne "gymnastik". mit alltäglichem dingen zu interagieren wäre im übrigen toll. Aber stimmt, romancen bspw sollten vl öfters mal in den privatsuiten auftauchen um zu duschen, essen, reden o.ä.
    Geändert von See/V (05.02.2017 um 19:50 Uhr)

  3. #1193
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    @joraku
    Stimmt schon, das mit bett. Aber waren das nicht immer zwischen Sequenzen gewesen? Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob man sich da wirklich selber aufs bett gelegt hat, um diese zu starten.
    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit dem bett?
    ich weiß jetzt nicht, wie das Wetter bzw. Tag/Nacht system funktioniert. Besser gesagt, gibt´s überhaupt ein Tag/Nacht System? Denn dann würde ich zb. gerne mal ins Bett legen und die Zeit vorspulen. Aber ich gehe eher nicht davon aus.

    Aber man könnte doch rein Theoretisch sich aufs Bett legen und dann die in-game Bücher/QA/Alien Lexikon (in den alten Teilen gabs ja tonnenweise an Texte zum lesen) / Missionsbriefing lesen. Oder einfach ein Nickerchen machen. Auch ein Pathfinder muss mal schlafen!

  4. #1194
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ah ok das wäre natürlich nicht schlecht. Generell finde ich eine bespielbare und nutzbare welt sehr reizvoll. Ich habe mich immer nach spielende in die privaten räume zurückgezogen und abgespeichert.

    Manchmal verfällt man den fantasien...hab das unbewusst gemacht bis es mir mal selbst aufgefallen ist.

  5. #1195
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Würde mir gefallen wenn die Betten auch mal benutzt werden von der Crew. Die armen leute der Normandy durften ja nie Pause machen oder sich ausruhen... miiiies....
    Ich fände das gut

    PS: Es geht darum wie die Figuren im Endeffekt aussehen und nicht wie sie aussehen sollten. fertig. Es ist komplett egal ob Miranda blond sein "sollt" oder 10 Arme haben sollte. Sie ist so wie wir sie aus ME2 und ME3 kennen. Das nennt sich Kanon
    Ich bin eben der Meinung man kann doch einfach mal das alte ruhen lassen und gut
    Ich sage ja auch nicht zu jedem murrigen Soldaten, der ist ja genau wie Gimli

    EDIT: Am geilsten war einer auf Facebook der sagte er würde Drack nicht rekrutieren oder mit ins Team nehmen, da der eh Wrex nicht das Wasser reichen könnte... solche Aussagen verursachen schon beinahe körperliche Schmerzen XD
    Geändert von IloveJenny (05.02.2017 um 21:38 Uhr)

  6. #1196
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @jenni, sei mir nicht böse aber ich habe keinen blassen dunst was du meinst. Ich hab das gefühl das ich mich unverständlich ausdrücke. Weil du in keinster weise auch nur annährend in meine richtung argumentierst.

    Ich sag ja nicht das miranda so aussehen soll. Sondern das damalige designer ein concept des aussehens mirandas entwickelt haben, das sie verworfen und dann für Cora wiederentdeckt haben. Blond, selbe frisur etc. Es sah halt so aus das sie sich daran bedient haben. Ich find das toll, ideen zu verwahren und aufzugreifen.

  7. #1197
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Würde mir gefallen wenn die Betten auch mal benutzt werden von der Crew. Die armen leute der Normandy durften ja nie Pause machen oder sich ausruhen... miiiies....
    Das setzt ne halbwegs funktionierende "Sandbox" voraus und da war BW in DA und ME noch nie sonderlich flexibel. Zumindest gabs in ME 3 mal abwechslungsreichere Positionen für die Hauptchars. Würde mir auch gefallen, wenn da für MEA noch dran gefeilt wird.


    Was meinst du mit dem bett? Ich denke eine interaktion mit ins bett legen gabs doch schon, ohne "gymnastik". mit alltäglichem dingen zu interagieren wäre im übrigen toll. Aber stimmt, romancen bspw sollten vl öfters mal in den privatsuiten auftauchen um zu duschen, essen, reden o.ä.
    ...aber wenn schon, dann richtig...naturell rein. Ich zock gerade Conan Exile...hab das auch schon bei FCPrimal gesehen. So langsam siegt die Anatomy über irgendwelche Zombiedarstellungen.
    Bisher war das ja immer Moddersache...

    Spoiler:



    Hey...vielleicht gibts ja gar keine Betten-Aktionen. Ich meine...es gibt ja jetzt Jetpacks...
    Viel schräge Fantasie, ich denk mal MEA wird diesbezüglich weit unter W3 bleiben...also was richtig Neues wirds sicher nicht.


    Ich sag ja nicht das miranda so aussehen soll. Sondern das damalige designer ein concept des aussehens mirandas entwickelt haben, das sie verworfen und dann für Cora wiederentdeckt haben.
    ...pack doch mal ein Pic rein, würde ich gerne mal sehen...

  8. #1198
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich hoffe man sieht was ich meine. Besonders beim ersten bild wie ich finde.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mirandaconcept.jpg 
Hits:	121 
Größe:	32,7 KB 
ID:	22547

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	df4d75d5d45213028e3d748625052cfc.jpg 
Hits:	110 
Größe:	66,9 KB 
ID:	22548
    Geändert von See/V (05.02.2017 um 21:59 Uhr)

  9. #1199
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hey...vielleicht gibts ja gar keine Betten-Aktionen. Ich meine...es gibt ja jetzt Jetpacks...
    Viel schräge Fantasie, ich denk mal MEA wird diesbezüglich weit unter W3 bleiben...also was richtig Neues wirds sicher nicht.
    so schräg ist die Fantasie gar nicht. Falls jemand hier die Serie The Expanse kennt. Da gibts ne Szene in der ersten Episode, wo der Hauptprotagonist sein Schäferstündchen mit seiner Liebhaberin in zero G vollzieht.

    NICHTs FÜR U18 AUGEN!!!


    Vielleicht sehen wir ja was, wenn ryder ausversehen ins all gesaugt wird und romancen gleich mit. [emoji38]
    Geändert von andi9x17 (06.02.2017 um 00:16 Uhr)

  10. #1200
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mir wäre es ja mal lieb wenn man endlich mal realistischere Bekleidungen/Rüstungen für Frauen entwerfen würde und nicht immer nur die pubertären Kiddies mit diesem Latexblödsinn ansprechen würde.

Seite 120 von 204 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •