Seite 138 von 204 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2033
  1. #1371
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Also die Kritik zum bisherigen Charakter Editor kann ich was den MaleShep betrifft voll unterschreiben. Der Editor war wirklich nicht umfangreich, die Gesichter fas alle zu ähnlich und eintönig. Daher gab es für mich zum Standardgesicht keine Alternative.

    Aber ein brauchbarer Editor wäre doch kein Ding von Unmöglichkeit. Es kam vor ein paar Jahren doch so ein asiatischen Online-Rollenspiel raus wo die Leute ausgeflippt sind weil der einen extrem umfangreichen Charaktereditor hatte. Da gingen die News zum Charaktereditor des Spiels quer durch alle Gamingnews-Seiten.
    Nicht vor ein paar Jahren, vor kurzem erst. Black Desert. Hier ein paar Spielereien von mir im besagten Editor. Aber sowas erwarte ich nicht mal, einfach ein bißchen mehr Sorgfalt. Oder warum hatten manche NPCs im Spiel die besten und schönsten Frisuren während sie im Editor nicht verfügbar waren? Klar damit gewisse Charaktere unique bleiben aber so Random NPCs wie auf auf der Party mit Kasumi?
    Geändert von marex (23.02.2017 um 15:43 Uhr)

  2. #1372
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zu den frisuren hab ich eben lesen können, das es viel mehr unterschiedliche geben wird, aufgrund der tatsache das die AI kein militärisches unternehmen darstellt. Ich hoffe das man auch mal frisuren und make-up ändern darf während des spiels. Das wäre ein goodie.

  3. #1373
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Der Editor war wirklich nicht umfangreich, die Gesichter fas alle zu ähnlich und eintönig. Daher gab es für mich zum Standardgesicht keine Alternative.
    Ehrlich!!!! Dann hast du bei den ME Face Editoren was falsch gemacht Und bitte nimm nicht Black Desert als Beispiel, jede excel Tabelle hat mehr mehr Gameplay als Black Desert

  4. #1374
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Frisuren und Make-up sind mir nun nicht so wichtig, aber jedem wie es gefällt Schließlich sind die Geschwister Entdecker, also mal raus in die freie Natur und nicht vor dem Spiegel stehen!^^
    Was mir nach wie vor fehlt: ein Turianer! (nicht allzu ernst nehmen...)

    Mein Shep war immer Standard, Männer hab ich nie richtig gut hinbekommen. Die weibliche Shep konnte ich hingegen (bis auf Teil 1 vielleicht, da war der Editor doch recht holprig) recht gut hinkriegen.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #1375
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
    Ehrlich!!!! Dann hast du bei den ME Face Editoren was falsch gemacht Und bitte nimm nicht Black Desert als Beispiel, jede excel Tabelle hat mehr mehr Gameplay als Black Desert
    Deine Aussage ist grundsätzlich schon mal richtig. Allerdings kann ich @Ice ausnahmsweise mal zustimmen, die Frisuren bei ME waren vor allem bei Frauen eher grausam, ansonsten waren die Editoren z.B. bei FA4 auch nicht besser.

  6. #1376
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    jede excel Tabelle hat mehr mehr Gameplay als Black Desert
    Ja natürlich

    bei FA4 auch nicht besser.
    Meinst du Fallout 4? Doch der ist um Welten besser. Und ganz besonders natürlich erweitert mit Lookmenu aber das kann man nicht werten da ME eben nicht modbar ist. Der von DA:I war auch nicht schlecht aber warum das nichts nutzte haben wir nun genug erwähnt. Tatsächlich ist mir aber die Geschichte und die NPCs wichtiger, da konnte DA:I nicht punkten, zumindest für mich nicht. Und von dieser Sammelaufgaben Open World muss Bio weg....

  7. #1377
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    We got this...

    Vielleicht wird die Dunkle Materie tatsächlich wieder aufgegriffen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	89mVWCM.jpg 
Hits:	104 
Größe:	70,4 KB 
ID:	22622
    Geändert von See/V (23.02.2017 um 18:40 Uhr)

  8. #1378
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Andromeda Hoodies für sagenhafte 50$
    http://www.biowarestore.com/apparel/...duct_status=39

    Edit: detailierte Sicht auf die Ausrüstungen
    http://blog.bioware.com/2017/01/31/m...haracter-kits/
    Turianer haben Katzenaugen!!!!!!
    Geändert von andi9x17 (23.02.2017 um 19:17 Uhr)

  9. #1379
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Über Twitter hat BioWare heute bekanntgegeben, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat und somit fertiggestellt wurde. Einem pünktlichen Release dürfte also nichts mehr im Weg stehen.

  10. #1380
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Über Twitter hat BioWare heute bekanntgegeben, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat und somit fertiggestellt wurde. Einem pünktlichen Release dürfte also nichts mehr im Weg stehen.
    Mit knapp 2gb day one patch.

    Neee ick freu mii, danke fürs teilen.

Seite 138 von 204 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •